Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Zurück in D Frauen=mannsweiber

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Gibt ja genug Member die gezeigt haben wie man sich in Thailand Erfolgreich Integrieren kann.

.......... freue ich mich auch immer wieder nach dem Urlaub zurück zu kommen.

Ach und noch was. Obwohl ich seit 7Jahren mit ner Thai zusammen lebe finde ich die "Einheimischen" Frauen auch Hübsch,nicht alle aber doch ganz viele,(wie in TH auch)
Luckypuck:
Fast könnte ich dich um deine Einstellung die Dinge zu betrachten ein bißchen beneiden. Du kommst jedesmal wieder "gut an". Und das nicht nur rational ,auch vom Gefühl.Und das ist wichtig. Sehr schön beschrieben hast du das.

Na ja Fernweh hatte ich schon immer und vielleicht habe ich mich schon zu tief in dieses Land eingebracht und damit meine ich nicht nur die Sprache die ich gelernt habe,auch ein Stück des Lebensgefühl übernommen und es fasziniert mich heute noch so wie vor 15 Jahren,die Frauen besonders:bigg,trotz des Kennenlernens vieler Schattenseiten. Ist schon ein ganzes Stück mein zuhause geworden. So wirklich fühle ich mich in D nicht mehr zuhause.
Über etwas bin ich mir aber immer bewußt. So wie bei Auswanderern die erste Generation immer irgendwie fremd bleibt (nebenbei,die zweite hat die Arschkarte und erst die dritte ist reingewachsen) bleibt unsereiner auch "fremd". Mein Denken und Fühlen ist vordergründig europäisch.
Aber da gibt es etwas ,was die die Sache ziemlich vereinfacht. Wie ich schon manchmal sagte ,bin ich eigentlich zu fast 100% mit Thais zusammen im Urlaub. Komme wenig in die Tourihochburgen. Und dort lassen mich die Thais einfach in Ruhe. Ich muß niemanden erzählen,woher,warum,wieso. Nur selten im Gespräch,kommt das mal. Dort wo der Mensch sich nicht erklären muß, fühlt er sich auch wohl und ein Stück zuhause. So einfach ist das.
Scheinbar ist die Umwandlung der Gefühle hin zu den asiatischen Frauen (Fraulichkeit) der erste Schub um in D nicht mehr so richtig klarzukommen.:bigg

• Like
Reaktionen: Lucky

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Bin seit fast einem Monat zurück und komme mit der Damenwelt hier gar nicht mehr klar.
Ich arbeite in einem grossen Unternehmen in der Schweiz (8000 Leute), wenn ich da zum Mittag in die Kantine gehe kriege ich auch den Hals.
Es ist nicht nur das Aussehen, eher kommt es mir so vor als ob ich ihr in die Seele schaue und da sehe ich nur dieses „europäisierte Emanzenweib“. Wir haben hier in der Firma echt Granaten am Start, aber der Charakter ist mir dann doch wichtiger und den sehe ich nicht mehr.
Ich habe noch Glück und verdiene gutes Geld, so habe ich für mich einfach beschlossen so oft wie möglich Urlaub in Thailand zu verbringen. Ob ich nun hier oder da unten für mein Mädel bezahle (nicht Puff, aber eine Freundin in Europa kostet auch) ist mir egal und der Service wie das Mädel einen behandelt hat mir in Thailand wesentlich besser gefallen.

Gruss Markpolo

• Like
Reaktionen: tongshi

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Und der Charakter aller Thaifrauen ist natürlich suuuuuper...
Allen Thaifrauen ist natürlich das Geld eines Farangs scheissegal...
Die würden sich natürlich auch ohne die Farangs in Pattaya rumtreiben - einfach weils geil ist...
Und natürlich ist auch der ForFree - Bumser von Heute NICHT der Sponsor von Morgen...

Oh, Oh, Oh - Anfang 20 und das Leben macht keinen Sinn mehr wegen ein paar Nutten in Thailand...

Gottseidank bin ich anders...

• Like
Reaktionen: Gast_6 und thomas.txl

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Anders würde es bei mir auch gar nicht funktionieren, deshalb hatte ich auch nie eine Short Time. Ich muss das Mädel wenigstens ein bisschen kennen lernen, damit sich im Kopf und damit auch unten etwas tut.

Anders würde es bei mir auch gar nicht funktionieren, deshalb hatte ich auch nie eine Short Time. Ich muss das Mädel wenigstens ein bisschen kennen lernen, damit sich im Kopf und damit auch unten etwas tut.

Also das ist bei mir gerade anders.... Gerade wenn man bei den meisten die Lebensgeschichte kennen würde, den Charakter, die Probleme, die Intelligenz..... ja dann wäre bei " Klein Thomas" Totentanz angesagt!:echt

Warum? Weil genau dann, bei Kenntnis aller Umstände klar wird, es einem hoffentlich klar wird, warum und wofür die Mädels da sind.

Und wenn man tatsächlich irgendwann zu dieser Erkenntnis kommt, fällt einem vieles einfacher , man vermeidet viele Probleme und die LKS Symptomatik reduziert sich gegen Null.

Würde ich in Deutschland ein Mädel heiraten ohne Geld, Verstand, soziale Kompetenz, ohne Kenntnisse der deutschen Sprache, überwiegend interessiert am schlafen, zocken, Party feiern, am TV sehen und Karaoke singen, nicht interessiert an normaler Arbeit mit normalem Lohn?:k

Was, außer Sex macht den ein Thaimädel aus dem Milieu attraktiv?

Die Masse der in Pattaya arbeitenden Künstlerinnen sind doch schnell zu beschreiben: Schwarzhaarig, dicke Oberschenkel, ordinär, niveaulos, arbeitsscheu, kaufsüchtig, selbstverliebt, neidisch und statusgeil.

Natürlich gibt es Ausnahmen, keine Frage, aber wenn ich lese, wer welche Kriterien an die Schöne der Nacht legt, wenn ich sehe, mit welchen optischen Fehlgriffen viele Farangs in Pattaya rumlaufen, dann frage ich mich oft: Warum bezahlt der für die Dienstleistung?

Na wenn die Optik wenig hergibt kann es ja nur am Charakter liegen, nur, wie wird dieser mangels fehlender Sprachkenntnisse beurteilt?

An den Taten natürlich kann man denken.:licht

Aber nur weil sie mir den Rücken krault, oft nett lächelnd mir die Hand hält, immer "up to you" haucht und mich anhimmelt hat sie für mich noch lange nicht einen "guten" Charakter.

Was also macht den guten Charakter aus? Muss wohl jeder selbst für sich entscheiden...

Vertrauen als Grundlage einer guten Partnerschaft - bei dem überwiegend schwierigen sozialen Hintergrund der meisten Mädels in Pattaya oder sonstwo in Thailand sehr schwierig zu Erlangen- ist für mich das A und O.

Ich für meinen Teil möchte mich nicht in den paar Wochen meines Urlaubs in psychologisches Geplänkel und finanzielle Abgründe stürzen, ist mir zu viel Stress.

Aber wer's mag, warum nicht!:zwink

Aber die alte Leier von den hässlichen Emanzen aus DACH geht mir auch so langsam auf die Eier... Reimt sich sogar!

Gruss:hut

Thomas

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...

Und was lernst Du kennen ?
Das was Du hören/sehen willst - schliesslich ist Pattaya nicht nur ein Puff sondern auch die vermutlich grösste Schauspielschule der Welt...
Du bist blond ? Sie wird blonde Männer lieben...
Du hast schwarze Haare ? Sie mag dunkle Typen...
Handsome ist eh jeder und ein sexy man sowieso...

Ist ja auch nicht schlimm dass sie eine mit dem volltexten was man hören will - weil jeder mindestens halbwegs Intelligente Mensch eh einen Scheiss darauf gibt...

90% von denen die Dich "handsome" und "sexy" finden würden Dich ausserhalb der Pay6-Szene in LOS eh mit dem Arsch nicht angucken ausser Du wedelst mit den Scheinen rum...

Und genau da kommen dann Leute die irgendwie nicht in der Lage sind in ihrem Heimatland mal ne Frau vernünftig anzusprechen oder die irgendwie ein Problem damit haben dass die Frau ein bisschen Grips hat und kein kleines Dummchen ist ( was das kleine Dummchen in LOS übrigens auch nur spielt, Stichwort Schauspielschule Pattaya...) und können ohne einen Bumstrip nach Pattaya nicht mehr leben...

Irgendwie hab ich in meinem Leben doch verdammt viel richtig gemacht...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Und genau da kommen dann Leute die irgendwie nicht in der Lage sind in ihrem Heimatland mal ne Frau vernünftig anzusprechen

Das Ansprechen sollte eigentlich das geringste Problem sein...
Es sind wohl andere Aspekte vordergründig, weshalb die Herren nicht zum Zuge kommen..

Ich finde es positiv, dass jeder in T. die Chance hat für kleines Geld eine Zeit lang im siebten Himmel zu schweben...
Das dies natürlich gerne in D. weiter ausgelebt werden möchte, ist doch ein ganz legaler und auch verständlicher Wunsch...
Darüber hinaus verlieren die Herren natürlich gerne mal den klaren Blick für die Realität...

Egal wie es ist, ich gönne jedem eine schöne Zeit im Urlaub...

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Ich finde es positiv, dass jeder in T. die Chance hat für kleines Geld eine Zeit lang im siebten Himmel zu schweben...
Das dies natürlich gerne in D. weiter ausgelebt werden möchte, ist doch ein ganz legaler und auch verständlicher Wunsch...
Darüber hinaus verlieren die Herren natürlich gerne mal den klaren Blick für die Realität...

Egal wie es ist, ich gönne jedem eine schöne Zeit im Urlaub...

Danke, genau so sehe ich es auch!
Es ist nun mal nicht echt, aber das sind Fantasieromane auch nicht, trotzdem lese ich sie gerne.
Auch ein Porsche ist eigentlich unvernünftig, trotzdem ist es ein schönes Auto mit dem man gerne fährt.
Warum also nicht mal für "kleines Geld" im siebtem Himmel schweben ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen...

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Warum also nicht mal für "kleines Geld" im siebtem Himmel schweben ohne sich ständig Gedanken machen zu müssen...

wenn du jetzt kritik bzw. widerspruch erwartest, schreibst du entweder im falschen forum oder hoffst darauf, dat matze-s hier in diesem thread mitliest :bigg.

p.s. alles gut und schön, aber anscheinend fällt es dem ein oder anderen dann doch schwer, den 7ten himmel wieder zu verlassen und der realität inne firmeneigenen kantine ins grausame auge zu blicken........

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Also ich bin bei dem Thema raus.
Da ich erst einmal in Thailand war, kann ich nicht richtig mitreden, für mich hat der Urlaub jedenfalls mehr als gestimmt.
Und ich zehre übrigens noch immer davon...
Das ganze sollte doch jeder für sich selbst entscheiden, solange niemand zu Schaden kommt.
Ist für mich o.k. wenn jemand da unten Urlaub macht, Spaß haben will oder sich einen "Traum" erfüllt.

Gruß Markpolo

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Also ich bin bei dem Thema raus.
Da ich erst einmal in Thailand war, kann ich nicht richtig mitreden, für mich hat der Urlaub jedenfalls mehr als gestimmt.
Und ich zehre übrigens noch immer davon...

Gruß Markpolo

Meinen Respekt, Markpolo.
Ganz klar, brauch erstmal Zeit um die Eindrücke zu verarbeiten, auch der neue Blick auf die Frauen hierzulande. Sehe ich nicht so tragisch.Kann sich ja auch wieder ändern.
Bei mir hält das Zehren nach dem 6-Wochen bis zu drei Monaten an ,das mir vor allem auf der Arbeitsstelle alles am Arsch vorbeigeht, vor allem das kleinliche egoistische Gezänk :frech Dann hat mich die Welt hier wieder,zum Teil.
Ja und das ich so viele gute Gefühle noch lange in mir tragen und davon zehren kann, hat bestimmt auch viel mit den Thailänderinnen zu tun :bigg. Meinen Dank jedenfalls an die DL'innen :zwink

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
@Markpolo

wenn ich Kolati richtig interpretiere, dann hast du diese winzige Kleinigkeit übersehen:

Es ist nicht jeder mit Schönheit gesegnet und auch das Alter spielt keine untergeordnete Rolle...
Wer in D. bezahlt, hat natürlich auch viele Möglichkeiten, bloß sind die Ausgaben dafür wesentlich höher...

Es ist doch ein schönes Gefühl in T. eine gewisse Anerkennung zu finden, die sie hier leider nicht bekommen...

In D. gibt es auch wunderschöne Frauen, aber ich habe schon seit ich denken kann, eine Neigung für Asiatinnen und diesen Wunsch hatte ich mir auch erfüllt, indem ich eine aus diesem Erdteil geheiratet hatte...

Natürlich könnte ich mir auch eine Beziehung zu einer deutschen Frau vorstellen, aber warum sollte ich gegen die Natur arbeiten...
Da ich lange Zeit in T. gewohnt hatte, bot sich auch eine Frau aus diesem Land an, obwohl ich die Japanerinnen auch nicht aus dem Haus jagen würde..

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.517
4.915
Berlin
Ja und das ich so viele gute Gefühle noch lange in mir tragen und davon zehren kann, hat bestimmt auch viel mit den Thailänderinnen zu tun :bigg.

Ist nicht wahr ? :bigg

Wär schön, wenn ich das auch so behaupten könnte. Irgendwie verfliegt das Urlaubsfeeling doch ziemlich schnell bei mir,
aber das mag wohl auch am Alltag liegen. Ergo: Ich muss häufiger fliegen. :)

Diese Pauschalkritik in Sachen DACH Frauen kann ich hier auch nicht teilen. Klingt für mich teilweise eher nach Frust,
aber was soll´s. Jeder so wie er mag.

• Like
Reaktionen: Sunny996 und tongshi

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich lasse mich aber gerne einschäumen und kann dabei wunderbar träumen...:bigg