Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Zurück in D Frauen=mannsweiber

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
So geht es mir immer..

Nach der Rückkehr aus T. viel mir extrem auf, wie hässlich die Menschen hier sind....

Natürlich sind alle deine Bedenken angebracht, aber ein Träumer musst du zwangsläufig nicht bleiben...
Lass es einfach ruhig angehen...

In Düsseldorf gibts tatsächlich hässliche Menschen...
Da hilft nur weiterfahren :daume

• Like
Reaktionen: Lucky und Gast_6

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Thailand ist eine droge.

Es geht nicht um sex.

Es geht um das benehmen zb in der disco nicht unbedingt um das der lady die mit mir da ist im Vergleich zu dem benehmen der schwutten in discos in DE.

Es geht um die Kleinigkeiten und das äußere.

Ich kann es selbst nicht beschreiben was es ist aber es ist nicht der sex.
Du bist noch sehr jung !! Ich war seit ca. 2000 x-mal in TH. Es waren sehr schöne Zeiten ! Habe jetzt eine super Frau gefunden ... eine Deutsche. Wenn man älter wird, ist es schön sich mit einem Menschen austauschen zu können, ohne Sprach- oder kulturelle Barrieren. Ich finde Thailand immer noch faszinierend (nicht gerade Pattaya) und kann Dich auch verstehen, aber unterm Strich :bigg fühl ich mich so wohler !!

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Ich bin 27 und hab nicht 6 Jahre studiert um 50000 Baht zu verdienen! Ich hab ja oben schon geschrieben das Thailand für "Nichtrentner" kein Land zum AUswandern ist.... Siehe Visabestimmungen, Gehälter usw....

Dann kanns aber mit dem Studium nicht so weit her sein wenn du dir hier kein Leben aufbauen kannst und mit 27 schon verzweifelst an der hiesigen Damenwelt.
Wobei man allerdings kein Studium braucht um zu kapieren, dass in den Puff gehen (hier) und in den Puff fliegen (dort) kein Unterschied ist. Soweit sollte man mit 27 sein ....

• Like
Reaktionen: Gast_19

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Dann kanns aber mit dem Studium nicht so weit her sein wenn du dir hier kein Leben aufbauen kannst und mit 27 schon verzweifelst an der hiesigen Damenwelt.
Wobei man allerdings kein Studium braucht um zu kapieren, dass in den Puff gehen (hier) und in den Puff fliegen (dort) kein Unterschied ist. Soweit sollte man mit 27 sein ....

Meinst du mit "Hier" Thailand? Weil du dich gerade da befindest oder D?
Ich verzweifel doch nicht an der Damenwelt. Ich find sie nur extrem Sch**** nach einem TH Aufenthalt.
Puff? Ich geh nicht in den Puff....

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Meinst du mit "Hier" Thailand? Weil du dich gerade da befindest oder D?
Ich verzweifel doch nicht an der Damenwelt. Ich find sie nur extrem Sch**** nach einem TH Aufenthalt.
Puff? Ich geh nicht in den Puff....

:lool :lool
ich empfehle ein Zweitstudium "Lebensverständnis"

was machst du denn in Thailand wenn du nicht in den Puff gehst :lool :k

ich möcht ja gar nicht wissen, wie du ausschaust wenn du die hiesige Damenwelt scheiße findest.
liegt wohl eher daran, dass dich hier keine mit dem Arsch anschaut, oder?

und nein, ich bin sicher nicht in Thailand. Hier ist und bleibt immer noch Europa. Ob es unser Steuerräuberstaat bleibt, weiß ich nicht