Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zungenanal der Mädels

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.527
31.075
5.215
58
Waterkant
Auch ein Stuhlgang kann hart sein

da putzt auch keine Zunge mehr hinterher porentief rein:p

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
wenn ich denke, welchen mundgeruch gewisse farangs mit sich bringen

Schon allein eine Alk-Fahne wirkt nicht gerade einladend und wenn dann noch der Tabakgeruch dazu kommt, dann ist die richtige Mischung gefunden.

Eine Knoblauchfahne der Mädels reizt mich aber auch nicht unbedingt.

• Like
Reaktionen: junior

Oralkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Januar 2011
79
11
308
Göppingen
Erschreckend wie kindisch doch mancher hier so ist - ich denke werd mich hier zu dem Geschwätz sicher nicht mehr äußern - dieses Niveau muß doch nun wirklich nicht sein. Mir scheint aber ne Menge Leute haben den ganzen Tag wirklich nich viel zu tun außer sich über andere lustig zu machen - weiter so:yc

PIMP69

Zickenflüsterer
Inaktiver Member
6 Mai 2009
33
8
418
Erschreckend wie kindisch doch mancher hier so ist - ich denke werd mich hier zu dem Geschwätz sicher nicht mehr äußern - dieses Niveau muß doch nun wirklich nicht sein. Mir scheint aber ne Menge Leute haben den ganzen Tag wirklich nich viel zu tun außer sich über andere lustig zu machen - weiter so:yc
Es ist schön zu wissen das mindestens ein Susist das Thema "Zungenanal und rasier ich mir vorher die Kimme oder nicht" Ernst nimmt.:eek:k

• Like
Reaktionen: Rüssli

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Tut mir leid, aber diesen Schuh mußt du dir schon selbst anziehen, wenn du hier so einen Thread erstellst und dich
dann nicht mehr blicken lässt, mußt du dich auch nicht wundern wenn der in eine Richtung abrutscht die du nicht
willst. Ab und zu mal ein Kommentar zum richtigen Zeitpunkt kann da ganz hilfreich sein.:licht

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_5

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Erschreckend wie kindisch doch mancher hier so ist

Es ist nicht ungewöhnlich wenn ein nicht ganz alltägliches und etwas befremdliches Thema, spitze Reaktionen nach sich zieht.

Da allgemein bekannt in jedem Manne ein Kind schlummert, finde ich "kindlichen Reaktionen" überhaupt nicht ungewöhnlich.

Tut mir leid, aber diesen Schuh mußt du dir schon selbst anziehen, wenn du hier so einen Thread erstellst und dich dann nicht mehr blicken lässt

Gow hatte dir schon die einzig richtige Antwort gegeben und bei einer aktiven Beteiligung als Threadstarter, wäre dieser Meinungsaustausch auch weniger humorvoll verlaufen.

Mich persönlich hätte zum Beispiel interessiert, was du dabei empfindest wenn eine Zunge deinen Darm stimuliert.
Diese Erfahrung hatte ich noch nie und bei überzeugenden Argumenten könnte ich eventuell darüber nachdenken, ob mir dies auch etwas bringen würde...:bigg

Doch nun machst du hier einfach dicht und wir werden wohl nie erfahren, wie es dir später popomäßig in LoS ergangen ist.
Eigentlich schade, obwohl ich dir als einziger wohlwollend die Danketaste gedrückt hatte.

Enttäusche deine Fangemeinde nicht. Nur Mut..:daume

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
bei überzeugenden Argumenten

@ Kolati

Hättest du mal in Biologie besser aufgepasst , oder gab es das in deiner Vorkriegszeit noch nicht ? :ironie

Da am After eine Vielzahl von Nervenendigungen liegen, ist er sehr empfindsam und wird auch als erogene Zone betrachtet, insbesondere der Musculus sphincter ani externus und die sich davon absetzende Dammmuskulatur

http://de.wikipedia.org/wiki/Anus

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
wenn ich denke, welchen mundgeruch gewisse farangs mit sich bringen
...
Das mit dem Mundgeruch beruht sich woh auch zuweilen auf Gegenseitigkeit. Wie die Praxis lehrt...:)

Schon allein eine Alk-Fahne wirkt nicht gerade einladend und wenn dann noch der Tabakgeruch dazu kommt, dann ist die richtige Mischung gefunden.

Eine Knoblauchfahne der Mädels reizt mich aber auch nicht unbedingt
.

:daume

Dazu kommt, dass die Mädels selbst ja alle Nichtraucherinnen sind und so überhaupt gar keinen Alkohol anrühren.:)

PS: Dafür bekommst du etwas von mir, um das Paul schon die ganze Zeit bettelt...;)

• Like
Reaktionen: Kolati