Was ist eigentlich mit dem Threaderöffner??
Der meldet sich ja gar nicht mehr:licht Ist er geschockt oder von so viel Resonanz total entzückt???
Sind halt nicht alle so Hardcore-Poster
Was ist eigentlich mit dem Threaderöffner??
Der meldet sich ja gar nicht mehr:licht Ist er geschockt oder von so viel Resonanz total entzückt???
Sind halt nicht alle so Hardcore-Poster
wenn ich denke, welchen mundgeruch gewisse farangs mit sich bringen
dann kann ich thails verstehen dass sie lieber deinen hinter küssen als dir einen zungenkuss zu schenken
wenn ich denke, welchen mundgeruch gewisse farangs mit sich bringen
Eine Knoblauchfahne der Mädels reizt mich aber auch nicht unbedingt.
Darum lieber Muschi lecken als küssen.
Es ist schön zu wissen das mindestens ein Susist das Thema "Zungenanal und rasier ich mir vorher die Kimme oder nicht" Ernst nimmt.kErschreckend wie kindisch doch mancher hier so ist - ich denke werd mich hier zu dem Geschwätz sicher nicht mehr äußern - dieses Niveau muß doch nun wirklich nicht sein. Mir scheint aber ne Menge Leute haben den ganzen Tag wirklich nich viel zu tun außer sich über andere lustig zu machen - weiter so:yc
Tut mir leid, aber diesen Schuh mußt du dir schon selbst anziehen, wenn du hier so einen Thread erstellst und dichErschreckend wie kindisch doch mancher hier so ist - ich denke werd mich hier zu dem Geschwätz sicher nicht mehr äußern - dieses Niveau muß doch nun wirklich nicht sein. Mir scheint aber ne Menge Leute haben den ganzen Tag wirklich nich viel zu tun außer sich über andere lustig zu machen - weiter so:yc
Erschreckend wie kindisch doch mancher hier so ist
Tut mir leid, aber diesen Schuh mußt du dir schon selbst anziehen, wenn du hier so einen Thread erstellst und dich dann nicht mehr blicken lässt
bei überzeugenden Argumenten
Erschreckend wie kindisch doch mancher hier so ist - ich denke werd mich hier zu dem Geschwätz sicher nicht mehr äußern - dieses Niveau muß doch nun wirklich nicht sein.
Leck mich doch am Arsch
Leck mich doch am Arsch
Das mit dem Mundgeruch beruht sich woh auch zuweilen auf Gegenseitigkeit. Wie die Praxis lehrt...wenn ich denke, welchen mundgeruch gewisse farangs mit sich bringen
...
Schon allein eine Alk-Fahne wirkt nicht gerade einladend und wenn dann noch der Tabakgeruch dazu kommt, dann ist die richtige Mischung gefunden.
Eine Knoblauchfahne der Mädels reizt mich aber auch nicht unbedingt.