Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zungenanal der Mädels

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.138
99.684
7.065
Kein Problem, ich auch. Aber Speichel hat doch ne desinfizierende Wirkung, ist also alles ok. (Ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Aber es beruhigt mich ungemein! Also: wenn jemand andere Erkenntnisse hat, bitte NICHT schreiben! :teuflisch)

Trotzdem schüttelt es mich bei dem Gedanken,das die Ying vorher irgend jemandem an der Roessette geschlabbert hat:teuflisch:bigg

Stell dir mal vor, der hatte eventuell dicke Lange Hämorrhoiden und sich vielleicht 2 Tage die Kimme nicht gewaschen:baeh:vomit::vomit::vomit:

thailieber

Bekennender Thailiebhaber
Inaktiver Member
11 November 2010
395
122
1.223
Dortmund
IIIhhhh, hört auf, ich kann nicht mehr!

Ich lach mir hier nen Ast ab. :bigg
Drüber nachdenken tu ich lieber nicht.

Gruß Jürgen

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Trotzdem schüttelt es mich bei dem Gedanken,das die Ying vorher irgend jemandem an der Roessette geschlabbert hat:teuflisch:bigg

Stell dir mal vor, der hatte eventuell dicke Lange Hämorrhoiden und sich vielleicht 2 Tage die Kimme nicht gewaschen:baeh:vomit::vomit::vomit:

Nein. NEIN!!! :no: Das werde ich mir ganz sicher nicht vorstellen! :baeh

Meine machen das nicht, meine sind anders! :bigg:ironie

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
noch besser ist , wenn man sich die KLABUSTER Perlen vorstellt , die sich bilden , wenn man viele Haare an Anus hat und das Papier Mangelware ist !

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Die comments werden Pulitzer - Preis - Verdaechtig. Lange nicht so gelacht...aber da steckt schon ne Menge Wahrheit drin :teuflisch

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
genau deshalb gibt es keine Zungenküsse bei einer Erwerbsdame!.

übrigends wirklich schöner Thread zum Frühstück,:bück dich:bigg:bigg

Hier in diesem Threat kommt halt auch mal der Arsch voll zur Geltung.
Nicht nur zum Frühstück. Auch zu anderen Festlichkeiten.
Auf diese Art und Weise nicht Jedermanns Sache. Aber wem's gefällt!?

MI007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2011
171
46
658
Der Thread ist wirklich Klasse, Klabusterperlen, ich schmeiss mich weg:bigg:bigg:bigg

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau

Wenn ich mir das in allen Einzelheiten vorstellen würde, wäre ich reif für's Kloster. Könnte ich mir den Weg nach Pattaya sparen.