Blümchensex ade...Ironie
Never..:nono:
Als Blümchensex bezeichnet man meines Erachtens, eine auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die jedoch wenn auch nicht zwingend, den Geschlechtsverkehr umfasst.
Nachdem wir diesen Punkt abgeklärt haben, stellt sich mir die Frage, was daran schlecht ist.
Einmal Blümchensex heißt nicht gleich jeden Tag Blümchensex. Zwischendurch sind natürlich andere Varianten möglich und sehr befriedigend.
Ist eigentlich genauso wie mit dem Essen...
Wir wollen doch wissen ob es nicht auch noch im gesetzten Alterbigg) Horizonterweiterungen in Sachen Sexualität gibt.
Es wäre traurig wenn es diese nicht geben würde, denn Stillstand ist gleichzusetzen mit einem gewissen Rücklauf.
Und lernfähig sollte man eigentlich in jedem Alter sein.
Fazit....ist also möglich...
PS: Und wenn du weitere ''Inspirationen'' brauchst um mal vom üblichen Trott ein wenig runter zukommen, ich hätte da noch die eine oder andere für dich.
Üblicher Trott wäre doch langweilig und würde keinen Partner zufrieden stellen.
In meinem Alter ist schon eine gewisse Erfahrung vorhanden und diese hat mich bestimmt keine Eintönigkeit gelehrt.
Also junior, bitte keine Sorgen machen... ,
Arschlecken und an den Füßen knabbern gehört nicht unbedingt auf meinen Speiseplan, aber das ein Hinterteil nicht nur für eine Sache nutzbar ist, hat sich sogar bei mir schon rumgesprochen...
Junior, kennst du den Witz mit den Stellungen?
Eine Gruppe von Männern spricht über Möglichkeiten, wie man Sex ausüben kann.
Der eine kennt 20 Stellungen, der nächste 80 und wiederum einer kennt 99.
Ein ganz schüchterner, namens junior meldet sich auch zu Wort.
Ich kenne nur eine, die Frau liegt unten und der Mann oben.
Plötzlich schreit einer 100...