Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Zungenanal der Mädels

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Blümchensex ade...:bigg:)Ironie:)

Never..:nono:

Als Blümchensex bezeichnet man meines Erachtens, eine auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die jedoch wenn auch nicht zwingend, den Geschlechtsverkehr umfasst.

Nachdem wir diesen Punkt abgeklärt haben, stellt sich mir die Frage, was daran schlecht ist.
Einmal Blümchensex heißt nicht gleich jeden Tag Blümchensex. Zwischendurch sind natürlich andere Varianten möglich und sehr befriedigend.
Ist eigentlich genauso wie mit dem Essen...:bigg

Wir wollen doch wissen ob es nicht auch noch im gesetzten Alter:)bigg) Horizonterweiterungen in Sachen Sexualität gibt.

Es wäre traurig wenn es diese nicht geben würde, denn Stillstand ist gleichzusetzen mit einem gewissen Rücklauf.
Und lernfähig sollte man eigentlich in jedem Alter sein.

Fazit....ist also möglich...:D

PS: Und wenn du weitere ''Inspirationen'' brauchst um mal vom üblichen Trott ein wenig runter zukommen, ich hätte da noch die eine oder andere für dich.

Üblicher Trott wäre doch langweilig und würde keinen Partner zufrieden stellen.
In meinem Alter ist schon eine gewisse Erfahrung vorhanden und diese hat mich bestimmt keine Eintönigkeit gelehrt.

Also junior, bitte keine Sorgen machen...:echt ,

Arschlecken und an den Füßen knabbern gehört nicht unbedingt auf meinen Speiseplan, aber das ein Hinterteil nicht nur für eine Sache nutzbar ist, hat sich sogar bei mir schon rumgesprochen...

Junior, kennst du den Witz mit den Stellungen?
Eine Gruppe von Männern spricht über Möglichkeiten, wie man Sex ausüben kann.
Der eine kennt 20 Stellungen, der nächste 80 und wiederum einer kennt 99.

Ein ganz schüchterner, namens junior meldet sich auch zu Wort.
Ich kenne nur eine, die Frau liegt unten und der Mann oben.

Plötzlich schreit einer 100...:bigg

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
:bigg

Als Blümchensex bezeichnet man meines Erachtens, eine auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität, die jedoch wenn auch nicht zwingend, den Geschlechtsverkehr umfasst.
Du meinst Altherrensex...:bigg

Nachdem wir diesen Punkt abgeklärt haben, stellt sich mir die Frage, was daran schlecht ist. Einmal Blümchensex heißt nicht gleich jeden Tag Blümchensex. Zwischendurch sind natürlich andere Varianten möglich und sehr befriedigend.
Jedem das seine, klar.

Wie soll ich es erklären (was ich meine, bzgl. Blümchensex)? Ich versuche es mal so: Aus einen braven Schoßhündchen kann man nicht so einfach einen reißenden Wolf machen (in Sachen Sex).:zwink

Junior, kennst du den Witz mit den Stellungen?
Eine Gruppe von Männern spricht über Möglichkeiten, wie man Sex ausüben kann.
Der eine kennt 20 Stellungen, der nächste 80 und wiederum einer kennt 99.

Ein ganz schüchterner, namens junior meldet sich auch zu Wort.
Ich kenne nur eine, die Frau liegt unten und der Mann oben.

Plötzlich schreit einer 100...:bigg
Du meinst sicher ''der Mann liegt unten, die Frau liegt/sitzt oben''?! Da verwechselst du mich aber, mein Lieber!:bigg

Mit einem beliebten (belaibten?) Forenkollegen hier...:bigg:)Ironie:)

Allerdings würde ich den nicht als schüchtern bezeichnen.:)

(PS: Wenn der junior im Witz so schüchtern ist, steht er sich auf Blümchensex...:bigg)

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich versuche es mal so: Aus einen braven Schoßhündchen kann man nicht so einfach einen reißenden Wolf machen (in Sachen Sex).:zwink

Hunde die bellen beißen nicht.(auch in Sachen Sex):bigg

Deine These aus dem Tierreich lässt sich nicht grundsätzlich auf mich übertragen, obwohl ich auch manchmal etwas animalisches habe.
Ich habe jetzt nicht deine Erfahrungen, um mir vielleicht den Sex eines reißenden Juniors vorstellen zu können, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich ein Mädel bei mir beschwert hatte.

Es kommt immer auf die Situation und die richtige Mischung an und dann klappt es auch mit der Nachbarin..:baeh

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Hunde die bellen beißen nicht.(auch in Sachen Sex):bigg
Du hast meinen schicken Maulkorb noch nicht gesehen.:bigg:)Ironie:)

Deine These aus dem Tierreich lässt sich nicht grundsätzlich auf mich übertragen, obwohl ich auch manchmal etwas animalisches habe.
War auch eher allgemein gedacht.

Ich habe jetzt nicht deine Erfahrungen, um mir vielleicht den Sex eines reißenden Juniors vorstellen zu können...
Wenn du mal vor Ort bist, können wir uns mal auf einen Kaffee treffen. Dann zeige ich dir mal ein paar gute Mädels bzw. habe ein paar Telefonnummern für dich...:p

Die kannst du dann später mal fragen, ohne mein Beisein, ob sie ein Kerlchen wie junior schon öfters in der Kiste gehabt haben...:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn du mal vor Ort bist, können wir uns mal auf einen Kaffee treffen.

Auf dieses Angebot komme ich gerne zurück.
Ich lerne gerne andere Menschen kennen und ein guter Kaffee sowie ein gutes Gespräch, liegen auch auf meiner Wellenlänge.

Dann zeige ich dir mal ein paar gute Mädels bzw. habe ein paar Telefonnummern für dich...:p

Gute Mädels sind nie verkehrt und wenn die Telefonnummern auch noch in einer Woche aktuell sind, dann komme ich auch gerne darauf zurück.:D

Ich habe einen sehr eigenen und guten Geschmack was Girls betrifft und hatte wenn ich schon dafür bezahlen muss, nie optische Abstriche gemacht. Aus diesem Grund schlief ich lieber mal eine Nacht alleine, um zu verhindern, dass mich am nächsten Morgen der Schockzustand überfällt.
Alkohol ändert auch nichts an meiner Einstellung, zumal ich in dieser Hinsicht ziemlich gemäßigt vorgehe.

Ein eingeschränkter Frauengeschmack der sich nur auf ein Beuteschema ausrichtet, ist natürlich immer ein Hindernis.

Die kannst du dann später mal fragen, ohne mein Beisein, ob sie ein Kerlchen wie junior schon öfters in der Kiste gehabt haben...:bigg

Junior, jetzt bitte ich dich aber...:bück dich

Es ist doch in Pattaya keine Kunst gut aussehende Girls ins Bett zu bekommen.
Ich stelle auch deine Qualitäten nicht in Frage, denn bei einem entsprechendem Bestechungsgeld bestätigen dir die Mädels gewiss alles...:bigg

Interessant wäre für mich aber die Meinung der Girls, wenn sie eine Nacht mit mir verbracht hatten.
Dann gibt es gute Vergleichsmöglichkeiten und die werde ich nicht durch Extrazahlungen manipulieren..;)

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
108
118
573
Oh Kolati.......
wieder einmal geht mir der hut hoch.......was für ein mann??...!!.du bist zu gut für pattaya.!!
bist du in deutschland auch so gut...??!!

Oldman

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Ich habe einen sehr eigenen und guten Geschmack was Girls betrifft und hatte wenn ich schon dafür bezahlen muss, nie optische Abstriche gemacht. Aus diesem Grund schlief ich lieber mal eine Nacht alleine, um zu verhindern, dass mich am nächsten Morgen der Schockzustand überfällt.
Na, da liegen wir ja gar nicht so weit entfernt voneinander. Mir sagt man auch nicht gerade nach dass ich auf unattraktive (und alte) Mädels stehen würde.:)

Nur das mit dem Schockzustand fällt flach. Die Mädels werden bei mir nicht so alt dass sie den nächsten Morgen bei mir erleben. Und wenn doch, weil ich erst in aller Herr-Gotts-Frühe mit ihnen heimkomme von der Disco/WS.;)

Es ist doch in Pattaya keine Kunst gut aussehende Girls ins Bett zu bekommen.
Es ist in Pattaya/Thailand einfacher als anderswo gut aussehende Mädels ins Bett zu bekommen sollte das wohl richtigerweise heissen.;)

Ganz einfach wenn man unter 25 Lenze zählt (Aussehen in dem Fall absolut egal); wenn man ein paar Haare mehr hat als ich :)Ironie:); und wenn man die geforderten Gagen der Mädels ohne eigenes (gesundes) Limit ohne Murren zu zahlen bereit ist.

Und glaube nicht mein Freund, dass ich jetzt in den Discos der Jüngste wäre der da rumspringt.:)

ich stelle auch deine Qualitäten nicht in Frage, denn bei einem entsprechendem Bestechungsgeld bestätigen dir die Mädels gewiss alles...:bigg
Interessant wäre für mich aber die Meinung der Girls, wenn sie eine Nacht mit mir verbracht hatten.
Dann gibt es gute Vergleichsmöglichkeiten und die werde ich nicht durch Extrazahlungen manipulieren..;)
Irgendwelche Bestechungsgelder wären mir schon aus Prinzip zu wider. Den Mädels, die den Hals ja bekanntlich nicht voll genug kriegen (von Geld meine ich jetzt;)), auch noch für null (körperlicher) Gegenleistung zu bezahlen?!:teuflisch

Das natürliche Risiko den kürzeren Halm zu ziehen (nicht unbedingt zu haben wohlgemerkt;)) würde ich getrost eingehen. Ich sehe das sowieso eher von der sportlichen Seite. Ehre wem Ehre gebührt in diesem Falle.:hut

Ich schicke dir gerne mal eine vorbei. Die habe ich - nach vorherigem Okay von ihr - heute gerade einem befreundeten Engländer ''vermacht'', zumindest ihre Handynummer (der hat mich heute in Patty rumgefahren, auf der Suche nach einem geeigneten Fahrrad). Der Rest liegt bei ihm. Der Gute weiss allerdings noch nicht was auf ihn zukommt...:bigg

Die sagte doch beim letzten Male ganz frech zu mir: ''Me scare'' - ;;Scare? about what;; (fragte ich). ''Scare that you come to quick today. Me horny to much today. When you come to quick you have to fuck me two times''

So einen Spruch habe ich zuletzt vor 10 Jahren oder länger gehört in Pattaya, von einer die im Gewerbe arbeitet (wenn in ihrem Falle Freelancer), dass die einen Freischuss in Aussicht stellt.

Anzumerken wäre noch dass ich sie nach unserem Shorty mit einem frechen Grinsen fragte ;;One more;;?!?

''I only make joke'' meinte sie dann komischerweise.:bigg

Ich denke du bist zu ehrlich, Kolati, um Ergebnisse zu manipulieren. Hätte daher kein Problem mit der Variante!:)

Der ''Zweitplazierte'' zahlt dem anderen einen geilen Stunner (aus der Disco, BF entfällt somit) nach dessen Wahl?!!:p

Deal?:JC_gimmefive:

PS: Bewertungskriterien würden wir beim Kaffeetrinken festlegen.:)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
... wenn 2 pickelige zwölfjährige um die Wette ejakulieren
kommt wohl so ein Thread bei raus:p

kenne das von früher - aus dem frühen Teenageralter, da quatschten einige dauernd übers bumsen - aber abends lag
der Jörgi auf seinem Mädel wärend die anderen weiterhin nur rumquatschten

das ist wohl so ein Thread bei denen sich die Mädels die so etwas lesen würden,
wahrscheinlich nur pausenlos fragen - "ist lesbisch sein nicht besser ?"

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
... wenn 2 pickelige zwölfjährige um die Wette ejakulieren
kommt wohl so ein Thread bei raus:p

kenne das von früher - aus dem frühen Teenageralter, da quatschten einige dauernd übers bumsen - aber abends lag
der Jörgi auf seinem Mädel wärend die anderen weiterhin nur rumquatschten

das ist wohl so ein Thread bei denen sich die Mädels die so etwas lesen würden,
wahrscheinlich nur pausenlos fragen - "ist lesbisch sein nicht besser ?"
Das mit dem Ejakulieren, das trifft oftmals auch über 40 Jährige. Wenn sie ein paar Jahre verheiratet sind beispielsweise...:glare:

Mittlerweile dürfte der Jörgi eher (nur?) unten liegen. Um unnötige Quetschungen der Partnerin zu vermeiden.:ironie

Und die Aussichten dürften jedesmal die gleichen sein.:cool03:

Da kann dann schon mal ein wenig Frustration aufkommen, nicht wahr?!?:zwink

PS: Es quatschen, in entsprechenden Foren, beispielsweise auch Erwachsene viel über´s Motoradfahren. Am liebsten die welche ein richtig gutes Motorad haben und damit auch fahren (dürfen)...:ironie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.508
30.898
5.215
58
Waterkant
Das mit dem Ejakulieren, das trifft oftmals auch über 40 Jährige. Wenn sie ein paar Jahre verheiratet sind beispielsweise...:glare:

Mittlerweile dürfte der Jörgi eher (nur?) unten liegen. Um unnötige Quetschungen der Partnerin zu vermeiden.:ironie

Da kann dann schon mal ein wenig Frustration aufkommen, nicht wahr?!?:zwink

Bei über 40 jährigen hab ich das noch nicht so wahrgenommen - vielleicht hab ich mit den Leuten in dem Alter auch weniger drüber gesprochen.
Unten hab ich auch früher schon gelegen - weiss nicht ob das eine Frage des Alters ist - des gewichtes wahrscheinlich schon, aber ich war mal sehr schlank und damit - muss ich zugeben - ist seit ein paar jahren Schluss (mit der Schlankheit) :-(

aber Frustation auf keinen fall - für was soll ich andere beneiden wenn mir mein Spass reicht,

da kommen wir wieder zum Thema - Thais und Genügsamkeit:bigg
und das meine ich nicht in Bezug auf Intimitäten.

Aber das dauernede gerede wie dolle es in der Horizontale klappt - ohne Zeugen
die wirklich Aufschluss geben ( was mich persönlich aber nicht interessiert)
und die ja sowieso durch den Liebeslohn bestochen sind.

" Mein Papi fährt Porsche und ich hab den längsten" :bigg

Jung im Geiste bleiben - aber nicht der Knallkopf der mit seinem Geschlechtsteil prahlt
der das gegen Bezahlung irgendwo reinsteckt

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.140
99.687
7.065

Hehe du Schelm !:p

Du kannst dem Jörg ja unterstellen das er zu Dick ist,aber er ist gewiss kein Ü 40ziger Ejakulierer:frech

Außerdem liegt man ja nicht unten um Quetschungen zu vermeiden,sondern man soll alle Std,mal einen Stellungwechsel machen:licht:echt

• Like
Reaktionen: berjk1948 und Joerg N

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
ja, gern :bigg
techn.Beschrieb und Preis incl. Verlauf
der Preisverhandlung wäre obligatorisch :)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Aber das dauernede gerede wie dolle es in der Horizontale klappt - ohne Zeugen
die wirklich Aufschluss geben ( was mich persönlich aber nicht interessiert)

und die ja sowieso durch den Liebeslohn bestochen sind.
Warum thematisierst du es dann?!?:rock:

Bin jederzeit zu einen kleinen Rennen bereit. Unter Zeugen gewissermaßen. Verlierer zahlt die Zeche.:)

Jung im Geiste bleiben - aber nicht der Knallkopf der mit seinem Geschlechtsteil prahlt
der das gegen Bezahlung irgendwo reinsteckt
Nicht nur jung im Geiste ist die Devise lieber Jörg...;)

Und meine Bezahlung liegt eindeutig unter der welche andere zu leisten bereit sind. Oder bezahlen müssen (wie man hier liest).

Auch wenn es dir nicht gewahr geworden sein sollte, eigentlich geht es darum was man für sein Geld bekommt. Beziehungsweise mit was man für sich selbst dabei zufrieden gibt.:)

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
ja, gern :bigg
techn.Beschrieb und Preis incl. Verlauf
der Preisverhandlung wäre obligatorisch :)
Preisverhandlung war nicht viel drin, genau genommen die Anlieferung (ein paar Modifizierungen wie beispielsweise die Länge der Stange auf welcher der Sattel sitzt, mußten noch vorgenommen werden), der Preis war für mich auch okay.

Ist eine kleine Klitsche, die Konkurrenz wartete mit mehr als doppelt so teuren Bikes auf als Einstiegspreis.

Bei anderen war nicht mal ein Ständer inklusive, geschweige den Schmutzabweiserbleche etc.

Mache morgen mal ein Foto, kannst mir ja schreiben was du von dem Bike (und dem Preis) hälst.