Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zungenanal der Mädels

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Wenn ich mir das in allen Einzelheiten vorstellen würde, wäre ich reif für's Kloster. Könnte ich mir den Weg nach Pattaya sparen.
Und das Essen und trinken kannste Dir dann auch gleich sparen. Es gibt doch wohl keinen Tropfen auf der Welt, der nicht schon mal ausgepisst wurde. Nur mal so ...

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Es gibt doch wohl keinen Tropfen auf der Welt, der nicht schon mal ausgepisst wurde. Nur mal so ...

Würde ich so nicht behaupten, in den Alpen findest du Quellwasser, das während Jahrhunderten duch den Fels gesickert ist. Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit noch in keinem Körper gewesen.

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Und das Essen und trinken kannste Dir dann auch gleich sparen. Es gibt doch wohl keinen Tropfen auf der Welt, der nicht schon mal ausgepisst wurde. Nur mal so ...

Die Form und die gegenwärtige Verunreinigung - wahrzunehmen durch den Geruch oder besser gesagt Gestank und evtl.
Geschmack (igitt) - spielt doch eine große Rolle. Nicht zu unterschätzen, die bakterielle Gefahr.
Egal aus welchem Molikül die Atome abgebaut und durch Sonnenlicht wieder zu einer organischen Masse zusammengefügt wurden.

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Würde ich so nicht behaupten, in den Alpen findest du Quellwasser, das während Jahrhunderten duch den Fels gesickert ist. Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit noch in keinem Körper gewesen.
Glaubst Du? Und wo kommt das her? Regen? Wo kommt der her? Und wie lange gibt es bereits ausscheidende Lebewesen? Jaaa, nicht nur Menschen lassen das Zeugs mal durchlaufen. Hm ... :bigg

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Ja ok klar, aber das ist der Kreislauf via Verdunstung und Niederschlag, gebe ich dir recht.

Ich unterscheide natürliches Wasser (Quellwasser, Regenwasser) und wieder aufbereitetes Wasser.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Glaubst Du? Und wo kommt das her? Regen? Wo kommt der her?

Mein Wasser kommt aus der Flasche und die Flasche kommt aus dem Shop.:bigg
Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber, ob an der Befüllung vielleicht mein Nachbar oder dessen Hund einen Anteil hatten.

Schimmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
57
23
268
...bei dieser unsäglichen Diskussion fiel mir sofort der Spruch eines älteren Kollegen ein,
den er bei jeder unpassenden Gelegenheit wiederholte:

" die Runz - die Punz, die stinkt und schwitzt, weil sie so dicht am Arschloch sitzt ! "

nicht sehr lustfördernd, wie ich immer fand...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
" die Runz - die Punz, die stinkt und schwitzt, weil sie so dicht am Arschloch sitzt ! "

....und dann kommt wieder erwähnenswert das gute alte Wasser ins Spiel.
Dazu etwas Seife und schon können wir wieder auf das Thema Arschl..... kommen...:bigg

Somit könnte sich auch der Oralkoenig wieder zu Wort melden.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
Mein Wasser kommt aus der Flasche und die Flasche kommt aus dem Shop.:bigg
Ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber, ob an der Befüllung vielleicht mein Nachbar oder dessen Hund einen Anteil hatten.

Wasser ist sehr gefährlich "dont drink water, fish fuck in it" :D

Und wennst bei ner Ying zu weit nach hinten kommst, merkst es eh gleich, wenns auf der Zunge zu brennen beginnt und nach somtam mit Balar schmeckt :D Riecht dann auch so :D :D

Eisenmann

Aktiver Member
   Autor
8 Dezember 2010
194
208
923
Hessisch Uganda

Auf der Raumstation MIR wurde das Trinkwasser aus den Körperausdünstungen und dem Spülwasser kontinuierlich recycelt; die Jungs welche da 300 Tage und länger oben waren haben also mehrfach ihren eigenen Urin und Schweiss wieder zu sich genommen. Und ihr regt euch über die Garküchen auf :baeh

• Like
Reaktionen: thailieber