Reichlich ,SCHLECHTE , Bewertungen im WWW.....Schonmal jemand hiermit Erfahrungen gemacht ? Scheint mir allerdings eher wie eine aufladbare KK auszusehen, die dann im Schadenfall in Vorleistung tritt.
Internationale Krankenversicherung für Expats | PassportCard Auslandskrankenversicherung | Weltweite Krankenversicherung + Allianz Partner | Expat Auswanderer Versicherung (PKV)
PassportCard Auslandskrankenversicherung ➽ internationale Krankenversicherung ➽ Weltweite Krankenversicherung für Expats/Auswanderer ✅ 24/7 Deutsche Hotline ✅ Persönlicher Betreuung ☎ 040-460020222www.passportcard.de
Da hast Du den Sinn eines "Living Will" ,also einer "Patientenverfügung" nicht verstanden,oder es ist eben Deine schlechte Meinung über das BPH!Wie schon geschrieben:
Das BHP ist nur an abzocke interessiert.
Auch wenn es das Leben kostet.
Mit deinem eigenen "LIVING WILL" kannst du dir höchstens den Arsch abwischen.
(war nicht böse gemeint!)
Das Formular vom BHP hat, sicherlich-obwohl ich es nicht kenne ein Schlupfloch dich so lang am Leben zu erhalten, um damit so viel und so lange wie möglich zu verdienen.
Ob du willst oder nicht.
Hab es zwar selber noch nicht benötigt, ein Bekannter (Urlauber) wurde aber so im Bangkok Phuket Hospital nach einem Herzinfarkt (bewusstlos) sofort richtig behandelt.Fackt: Ich reise allein.
Jeder Zeit kann man angefahren werden, stürzen, Herzinfarkt oder ähnliches.
Da liegt man da, keiner kennt einen.
Selbst zu keiner Auskunft fähig.
Was nun?!
Ist doch schön herausgearbeitet worden. Urlaubsreisen bis 1 Jahr Reisekrankenversicherung. Karte im Geldbeutel - und mit etwas normalem Glück, alles gut.Nur ist doch bei der Ausgangsgeschichte die Frage
Dann muss man aber auch die Reise (den Flug) mit der Karte bezahlt haben?Es war den umsorgenden Personen bekannt dass diese Karte eine sehr gute AKV enthält, es wurden sofort die richtigen Maßnahmen inkl. OP eingeleitet.
Das kommt auf die Karte an, bei Meiner spielt es keine Rolle.Dann muss man aber auch die Reise (den Flug) mit der Karte bezahlt haben?
Ich hab sie von der Sparkasse und da spielt es keine Rolle. Habe schon mal keinen einzigen Cent für die Reise mit der Karte bezahlt und sie hat trotzdem übernommen, war im Verhältnis aber nur eine Kleinigkeit im unteren 5-stelligen ฿-Bereich.Dann muss man aber auch die Reise (den Flug) mit der Karte bezahlt haben?
Tut mir leid, dass ich das widersprechen muss. Alleine das nichtssagende Fazit:Interessanter Artikel dazu.......
![]()
Mastercard Gold mit Auslandskrankenversicherung: Test, Vergleich & Erfahrungen (2023) • Gitnux Blog
Goldene Kreditkarten mit Zusatzleistungen erfreuen sich zunehmender Beliebtheit. Besonders begehrt ist die Mastercard Gold inklusiveblog.gitnux.com
Sie haben nur zwei Karten gelistet, Advanzia und TF-Bank. Den erwähnten Vergleichsrechner finde ich dort auch nicht.Die mit der Mastercard Gold verbundenen Auslandskrankenversicherung kann sich durchaus lohnen. Allerdings solltest du dir zuvor unbedingt die genauen Kosten und Leistung des Anbieters prüfen. Ob du eine solche Karte benötigst, solltest du allerdings auf Basis deiner persönlichen Bedürfnisse bestimmen.
Vor deiner Entscheidung empfehlen wir dir, einen genauen Blick auf die von uns getesteten und empfohlenen Kreditkarten zu werfen oder unseren Vergleichsrechner als Unterstützung hinzuzuziehen.
Muss Dir nicht Leid tun ;-)Tut mir leid, dass ich das widersprechen muss. Alleine das nichtssagende Fazit:
Sie haben nur zwei Karten gelistet, Advanzia und TF-Bank. Den erwähnten Vergleichsrechner finde ich dort auch nicht.
Wer etwas über Versicherungen bei Karten wissen will, dem empfehle ich diesen Faden:
Kartenvergleich: (Reise-)Karten mit Versicherungsleistungen
Nabend zusammen, ich dachte mal, ich fange mal einen Thread an zum Thema Versicherungen und Versicherungssummen bei Kredit und Debitkarten, da ich gerade selber mich auch dahingehend schlau mache. Ich bitte hier um Hilfe, lege mal aber einen Grundstein hin. Bei den (finanziellen) Konditionen zu...www.vielfliegertreff.de
Hallo, ich weiß ja nicht wo "Hier" ist, aber im Bangkok Pattaya Hospital werden keien anderen "Living Will" anerkannt, als die von Ihrem Hospital (Vordruck) mit 2 Zeugen anerkannt!!Nicht ganz richtig: Diesen Living will und das Testament ( last will ) kann man mit 2 Zeugen auch bei einem Notar hier machen. Habe ich bei einer thai-schweizer Notarin ( die auch Deutsche vertritt ) hier in Surin gemacht. Genau diesen living will habe ich auch gemacht. Ist quasi wie eine Patientenverfügung in Deutschland.
Habe ich für medizinische als auch für finanzielle und sonstige Fälle.
Ebenso einen "last will". Testament, da ich Mia aus rententechnischen Gründen ( habe Witwerrente ) nicht heiraten kann und sie nach meinem Ende versorgt sein soll. Meine Einäscherung ebenfalls. Also alles in trockenen Tüchern.
Hoffe nur sie mukst mich nicht ab. 5555555
Gut vom Balkon stürzen kann ich schon mal nicht, leben ebenerdig, 5555
Steht sonst unverheiratet ( wie bei einigen mir bekannten Fällen ) ohne irgend etwas da.
Ich hab sie von der Sparkasse und da spielt es keine Rolle. Habe schon mal keinen einzigen Cent für die Reise mit der Karte bezahlt und sie hat trotzdem übernommen, war im Verhältnis aber nur eine Kleinigkeit im unteren 5-stelligen ฿-Bereich.
Ja mit der Krankenversicherung der Kreditkarten ist das so eine Sache...im Kleingedruckten erkennt man ,dass oft eine viel zu niedrige Versicherungssumme abgedeckt ist ...ich würde mich darauf nicht verlassen....schließe lieber eine AK mit deutlich höherer Deckung ab.Eine Mastercard Gold Auslandskrankenversicherung versichert die Kosten der Heilbehandlung bei auf der Reise im Ausland akut eintretenden Krankheiten und Unfällen bis zu der in den Vertragsdaten vereinbarten Höhe.
Damit der Versicherungsschutz gültig ist, muss die Reise allerdings zu mindestens 50 Prozent mit der Karte bezahlt worden sein.
Also dürfte mir diese Gold Card in Thailand nichts nutzen, weil ich ja hier lebe, und nicht im Urlaub bin,also keine 50% meiner REISE mit der Karte bezahlt habe,oder??
Und ich bin der festen Überzeugung,das wenn es richtig Teure wird,genau das eine Rolle spielt! Nach Thailand gereist....Also Reiseschutz!!
Oder in Thailand lebend....Ist Denke ich schon ein Unterschied!
Da ich ja hier lebe, kann sich ja vielleicht mal ein Member vor Ort in Deutschland schlau machen... ??
Deckung sollte zu Bedürfnissen passen egal ob Versicherung über Kreditkarte oder eine in TH abgesvhlossene.Ja mit der Krankenversicherung der Kreditkarten ist das so eine Sache...im Kleingedruckten erkennt man ,dass oft eine viel zu niedrige Versicherungssumme abgedeckt ist ...ich würde mich darauf nicht verlassen....schließe lieber eine AK mit deutlich höherer Deckung ab.