Den Tabak im/aus'm Supermarkt kaufe ich nicht. Mein Tabak kostet auf'm Thaimarktplatz um'e Ecke, 120g=50฿.Und ausserdem ist Weed billiger als Dein Tabak vom Supermarkt
Den Tabak im/aus'm Supermarkt kaufe ich nicht. Mein Tabak kostet auf'm Thaimarktplatz um'e Ecke, 120g=50฿.Und ausserdem ist Weed billiger als Dein Tabak vom Supermarkt
Kenn ich auch;- Schön,dass dir das schmecktDen Tabak im/aus'm Supermarkt kaufe ich nicht. Mein Tabak kostet auf'm Thaimarktplatz um'e Ecke, 120g=50฿.
Aber wohl nur im Eigenanbau.Und ausserdem ist Weed billiger als Dein Tabak vom Supermarkt
100 € das KiloAber wohl nur im Eigenanbau.
Oder wo bekommst du 30g für 190 THB?
Die Preise in den Läden gehen bis zu 500 THB. Pro Gramm.
Kein Grund unhoeflich zu werdenAch, Schwamm d'rüber @teletubbi
mir deucht, dass im erweiterten Pflänzchen-Konsum-Gedächniszustand, die Realität womöglich ausgeblendet wird ...und dann ist im Kopp Partytime, ...oder so?! Indes, da kann ich aus Unkenntnis nix "melden", ob in dem Geisteszustand was Vernünftiges oder Doofes bei 'raus kommt?!
Allerdings scheint es dann so zu sein, dass eine gewisse Leseschwäche zutage tritt?!
Widerspricht aber deiner Aussage.30 Gramm für 219 Baht Freihaus
Das stimmt natürlich;-Liegt vielleicht an den Versandkosten.Widerspricht aber deiner Aussage.
Der Tabak kostet nur 190 THB für 30g.
Lies ein paar Beiträge über deinem und du bist im Bilde.Wie sind die Preise für Tabak in Thailand
in Thailand ist aber nur CBD erlaubt oder habe ich was verpasst?30 Gramm für 219 Baht Freihaus
Anhang anzeigen 1773408
Ich bin nächsten Monat für 8 Wochen in Pattaya und suche noch nach Möglichkeiten die Touristenpreise für Kräuterwaren dieser Art zu vermeiden, deswegen kann mir jemand sagen wo ich dieses oder ähnliche Angebote finden kann? Würde direkt zu Beginn meiner Zeit in Pattaya eine für den Urlaub ausreichende Menge erwerben wollen die täglichen Genuss im Übermaß ermöglicht30 Gramm für 219 Baht Freihaus
Anhang anzeigen 1773408
Danke für den Hinweis werde ich auf jeden Fall versuchen in der Hoffnung dass das was die Leute mir anbieten rauchbar istIn eine bar z.B. soi 7-8 setzen, die Billig-Importeure aus Kamboland kommen da schon mit Taschen voller Stangenware vorbei.
Jetzt haste schon 2 Beiträge
Ich hoffentlich nicht wollte mir aber auch keine Pflanze auf den Balkon stellenBin mal gespannt, wann die ersten Farangs im Knast landen, weil sie die Bestimmungen doch nicht richtig gelesen oder verstanden haben.
(Bezogen auf den Post #53 von @elast.max)
Du bist hier OT ...hier geht's um Tabak und ZigarettenIch hoffentlich nicht wollte mir aber auch keine Pflanze auf den Balkon stellen
Aber gibt es abgesehen davon und das man nicht in der Öffentlichkeit rauchen darf sonst noch etwas zu beachten womit ich mir einen Aufenthalt hinter Gittern erspare bei dem Thema?