Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zigaretten und Tabak in Thailand

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
67
295
593
Hallo zusammen!
Ich bin Marlboro-Red-Raucher, aber die gehören in Thailand ja wohl zu den teureren Sorten.
Gibt es in den 7/11 denn ähnliche, die billiger sind?
Und wie sieht es aus mit thailändischen Marken (Name?)?
Sind die billiger und auch zu empfehlen?

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
68
606
723
Hallo zusammen!
Ich bin Marlboro-Red-Raucher, aber die gehören in Thailand ja wohl zu den teureren Sorten.
Ich würde zb keine Marlboros kaufen die auf den Straßen oder Märkten angeboten werden. Fake Ware und quasi nicht rauch bar. Selber bin ich Militanter Alles Raucher , aber das Zeug von der Strasse ist echt Müll.
In Thailand rauche ich immer Camel Yellow . I’m Originalen aus dem 7/11. Camel ist am Ende des Tages genau wie Marlboro ein Massenprodukt ohne wirklichen eigenen Geschmack.
Wenn du mal was besonderes testen willst suche auf den Straßen nach Kretek Zigaretten von Guandang Garam.
Neben Mikes Shopping Mall ist nen kleiner Stand von einer älteren Dame. Die hat die Dinger. Und es sind originale.

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
7
15
463
Ich würde zb keine Marlboros kaufen die auf den Straßen oder Märkten angeboten werden. Fake Ware und quasi nicht rauch bar. Selber bin ich Militanter Alles Raucher , aber das Zeug von der Strasse ist echt Müll.
In Thailand rauche ich immer Camel Yellow . I’m Originalen aus dem 7/11. Camel ist am Ende des Tages genau wie Marlboro ein Massenprodukt ohne wirklichen eigenen Geschmack.
Wenn du mal was besonderes testen willst suche auf den Straßen nach Kretek Zigaretten von Guandang Garam.
Neben Mikes Shopping Mall ist nen kleiner Stand von einer älteren Dame. Die hat die Dinger. Und es sind originale.
Habe während meines Urlaubs auch Camel Yellow geraucht. Fand sie völlig ausreichend und der Preis war auch absolut okay.

August

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Dezember 2022
83
370
423
LM Red ist eine ordentliche Zigarettensorte aus Supermärkten, wie 7/11 oder Tops Daily. Mit Strassenverkäufen hatte ich immer „Pech“: in den Stangen waren ein bis vier rauchbare Schachteln am Rand, der Rest eher bröselige Kamelkacke, oder Krokodil- oder bereits gerauchte Asche; würg.

• Like
Reaktionen: TThunder

NIK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2022
50
141
493
Hallo zusammen!
In Deutschland rauche ich Marlboro oder West Red, in Thailand die Alternative SMS Red. Günstig und in Ordnung.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.773
453
1.323
Schwarzmeerküste
Ich kann jedem nur die einheimischen SMS Red empfehlen (die grünen sind mit Menthol).
Nicht so süsslich parfümiert wie die westlichen Standardmarken; wenn ich die weissen Filter schon sehe
bekomme ich die Krise.
Gibt es im 7/11. Im letzten Jahr so um die 70 Bärte.

NOMAAM

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 November 2023
95
792
763
Nicht so süsslich parfümiert wie die westlichen Standardmarken; wenn ich die weissen Filter schon sehe
bekomme ich die Krise.

Den zweiten Teil dieses Satzes verstehe ich nicht: Die westlichen Standardmarken haben doch keine weißen Filter? :unsure: Die haben die gleiche hellbraune Farbe wie die Filter der SMS Red ...

NOMAAM

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 November 2023
95
792
763
Ah, jetzt verstehe ich, was du meinst - (mindestens) eine der Marlboro-Sorten ist tatsächlich komplett weiß (das sind entweder ganz "leichte" oder mit irgendwelchen komischen Aromen) und ja, die schmecken wirklich furchtbar.

Aber die "klassischen" Marlboro Red haben definitiv einen braunen Filter (egal ob in Europa, Thailand, oder sonst wo auf der Welt) - und die schmecken auch nicht süßlich (glücklicherweise).

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.843
8.312
2.415
Dunkel-Pattaya
Würde mich auch interessieren… welche Sorte im 7/11 sind mit Menthol und auch noch Light Zigaretten… Wer kann helfen???
Bei etlichen Zigaretten wird nach dem Markenname die Klassifizierung genannt. So gibt es z.B.:
Iscore Red = normale Zigaretten
Iscore Green = mit Menthol
Iscore Blue = mit ordentlich Menthol
Iscore No.9 = dünne Zigaretten mit Menthol
Iscore No.7 = ganz dünne Zigaretten mit Menthol

🤗

• Like
Reaktionen: Chrisinterf