Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Zigaretten und Tabak in Thailand

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
61
284
593
Hallo zusammen!
Ich bin Marlboro-Red-Raucher, aber die gehören in Thailand ja wohl zu den teureren Sorten.
Gibt es in den 7/11 denn ähnliche, die billiger sind?
Und wie sieht es aus mit thailändischen Marken (Name?)?
Sind die billiger und auch zu empfehlen?

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
57
522
623
Hallo zusammen!
Ich bin Marlboro-Red-Raucher, aber die gehören in Thailand ja wohl zu den teureren Sorten.
Gibt es in den 7/11 denn ähnliche, die billiger sind?
Und wie sieht es aus mit thailändischen Marken (Name?)?
Sind die billiger und auch zu empfehlen?
Ich würde zb keine Marlboros kaufen die auf den Straßen oder Märkten angeboten werden. Fake Ware und quasi nicht rauch bar. Selber bin ich Militanter Alles Raucher , aber das Zeug von der Strasse ist echt Müll.
In Thailand rauche ich immer Camel Yellow . I’m Originalen aus dem 7/11. Camel ist am Ende des Tages genau wie Marlboro ein Massenprodukt ohne wirklichen eigenen Geschmack.
Wenn du mal was besonderes testen willst suche auf den Straßen nach Kretek Zigaretten von Guandang Garam.
Neben Mikes Shopping Mall ist nen kleiner Stand von einer älteren Dame. Die hat die Dinger. Und es sind originale.

Asiafan78

Neuer Member
    Neuling
7 November 2020
7
14
463
Ich würde zb keine Marlboros kaufen die auf den Straßen oder Märkten angeboten werden. Fake Ware und quasi nicht rauch bar. Selber bin ich Militanter Alles Raucher , aber das Zeug von der Strasse ist echt Müll.
In Thailand rauche ich immer Camel Yellow . I’m Originalen aus dem 7/11. Camel ist am Ende des Tages genau wie Marlboro ein Massenprodukt ohne wirklichen eigenen Geschmack.
Wenn du mal was besonderes testen willst suche auf den Straßen nach Kretek Zigaretten von Guandang Garam.
Neben Mikes Shopping Mall ist nen kleiner Stand von einer älteren Dame. Die hat die Dinger. Und es sind originale.
Habe während meines Urlaubs auch Camel Yellow geraucht. Fand sie völlig ausreichend und der Preis war auch absolut okay.