Ich würde zb keine Marlboros kaufen die auf den Straßen oder Märkten angeboten werden. Fake Ware und quasi nicht rauch bar. Selber bin ich Militanter Alles Raucher , aber das Zeug von der Strasse ist echt Müll.Hallo zusammen!
Ich bin Marlboro-Red-Raucher, aber die gehören in Thailand ja wohl zu den teureren Sorten.
Gibt es in den 7/11 denn ähnliche, die billiger sind?
Und wie sieht es aus mit thailändischen Marken (Name?)?
Sind die billiger und auch zu empfehlen?
Habe während meines Urlaubs auch Camel Yellow geraucht. Fand sie völlig ausreichend und der Preis war auch absolut okay.Ich würde zb keine Marlboros kaufen die auf den Straßen oder Märkten angeboten werden. Fake Ware und quasi nicht rauch bar. Selber bin ich Militanter Alles Raucher , aber das Zeug von der Strasse ist echt Müll.
In Thailand rauche ich immer Camel Yellow . I’m Originalen aus dem 7/11. Camel ist am Ende des Tages genau wie Marlboro ein Massenprodukt ohne wirklichen eigenen Geschmack.
Wenn du mal was besonderes testen willst suche auf den Straßen nach Kretek Zigaretten von Guandang Garam.
Neben Mikes Shopping Mall ist nen kleiner Stand von einer älteren Dame. Die hat die Dinger. Und es sind originale.
In Deutschland rauche ich Marlboro oder West Red, in Thailand die Alternative SMS Red. Günstig und in Ordnung.Hallo zusammen!
Ich bin Marlboro-Red-Raucher, aber die gehören in Thailand ja wohl zu den teureren Sorten.
Gibt es in den 7/11 denn ähnliche, die billiger sind?
Und wie sieht es aus mit thailändischen Marken (Name?)?
Sind die billiger und auch zu empfehlen?
Nicht so süsslich parfümiert wie die westlichen Standardmarken; wenn ich die weissen Filter schon sehe
bekomme ich die Krise.
Bei etlichen Zigaretten wird nach dem Markenname die Klassifizierung genannt. So gibt es z.B.:Würde mich auch interessieren… welche Sorte im 7/11 sind mit Menthol und auch noch Light Zigaretten… Wer kann helfen???