Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

You like Russians

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
You like Russians?

Ich mag hübsche Russinnen, die Russen (zumindest sehr viele) können mir aber gestohlen bleiben :bigg
Ps. Russe ist nicht gleich Russe, deren Mentalität ist sehr vielfältig geprägt - wer beobachten kann merkt das meist gut, und bekommt ein Auge dafür....

• Like
Reaktionen: Harpunero

korn242

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2013
149
290
853
an welchem Beach auf Koh Larn findet man die meisten Russinnen;)??

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.194
42.902
5.565
zu Hause
Wenn ich Russinnen möchte, flieg ich nach Russland, sicherlich nicht nach Thailand

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
Hab paar Seiten vorher gelesen was von Odessa. Urlaub zu machen.
War mal schon einer von Euch dort?
Und wie ist das Preis/Leistung verhältnis???

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Hab paar Seiten vorher gelesen was von Odessa. Urlaub zu machen.
War mal schon einer von Euch dort?
Und wie ist das Preis/Leistung verhältnis???

In Bezug auf was? Nutten? Essen? Hotels? Sonstiges?

Generell kann man in der Ukraine sehr billig unterwegs sein, aber halt auch sehr teuer. Wie halt auch in Thailand, Deutschland, oder sonst wo auf der Welt.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
In der Ukraine war ich auch noch nicht, aber in Moldavien. Chisinau ist nicht weit weg von Odessa. In der Ukraine bekommt man als Deutscher Visa on arrival. Das ist schon mal gut. Hotels dürften teuer sein. Günstiger dürfte es sein ein Appartment zu mieten. Jedenfalls war das so in Moldavia. Am besten mal im Internet suchen.
Bierbars und offene Prostitution dürfte es vermutlich nicht geben. In Moldavien gab es Anzeigen in Zeitungen (am besten man spricht Russisch (tue ich auch nicht)), in den Discos kann man Erfolg haben, aber auch in Restaurants. Man muß die Damen nur ansprechen. Wer eher schüchten ist, wird vermutlich nicht viel erreichen. Dann ist Thailand besser.

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
In der Ukraine war ich auch noch nicht, aber in Moldavien. Chisinau ist nicht weit weg von Odessa. In der Ukraine bekommt man als Deutscher Visa on arrival. Das ist schon mal gut. Hotels dürften teuer sein. Günstiger dürfte es sein ein Appartment zu mieten. Jedenfalls war das so in Moldavia. Am besten mal im Internet suchen.

Ein paar Sachen dazu:

1. In der Ukraine gibt es lediglich einen Stempel, das ist kein Visa on arrival. Dito Moldawien
2. Moldawien ist wirklich geil. Das ärmste Land Europas.
3. Speziell in der Ukraine ist z.B. in Kiew kaum ein Hotel guest friendly. Immer ein Apartment mieten, so fern man dort nicht beruflich ist (erklär mal der Firma, warum du kein Hotel genommen hast...).
4. In beiden Ländern empfiehlt sich mamba.ru. Der Höflichkeit-halber auf Russisch anschreiben (google Übersetzer benutzen).

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
@oschkosch

Bezug genau auf jenes....
Apartment, Essen, Bier, Nutten,.....
Was man hald für den Urlaub benötigt:bigg

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Hat eigentlich schonmal tatsächlich jemand eine Russin in pattaya ausgelöst? Kann da jemand berichten von?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.606
6.415
LoS4ever✌
@Jayjo

Ausgelöst noch nie. Aber in der MIXX Discothek sind Russen Freelancer.
Die wollen zwischen 3000-5000 Baht. Wenn länger und öfters drinnen bist sprechen die einen sogar an...

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Odessa ist 'ne schoene Stadt...
Ich war damals auf einem Party / Disco - Boot, das fuer seine Maedels bekannt war, zu recht.
Viele huebsche Frauen ( das gilt allgemein fuer Odessa ), mit recht sportlichen Preisvorstelluungen in der Ecke von UD$ 200.-
Das ist schon eine zeitlang her und selten wird etwas guenstiger. Ohne rus. Sprachkenntnisse war's etwas muiehsam, hatte zum Glueck einen Kollegen aus Moscow dabei.