Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

You like Russians

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ich habe nicht von den ollen Russen-Omas 500 LT an der beach-road geredet. Wer tagsüber am Strand ist, oben in Naklua, unten in Jomtien bezw. Na-Jomtien oden drüben in Ko-Lahn, weiss, von was ich rede. Man muss nur die Augen aufmachen. Ob die jetzt aus Kasachstan, Kirgisien oder Russland kommen, ist wohl eher nebensächlich. Optik zählt. Gross gewachsen und schlank. Allein im Gym oder an der gigantischen Pool-Anlage vom Centara-Mirage-Resort in Naklua liegen Stunner rudelweise rum. Kann gegen Gebühr jeder rein. Von wegen die sind über 50 und so, besten Tage hinter sich und so, keine Zähne und so...stimmt dort definitiv nicht.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Sind aber wohl keine Nutten, sondern Touristinnen nehme ich an?! Von daher entweder aufreisen, oder sich am schoenen Anblick erfreuen. ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Nö.....weil "Vitello" is KALB...und "Tonno" Thunfisch ! :frech

Das schafft keine Sau...auch nicht mit viel Schminke...:bigg

:bigg Danke für die Rechschreibkorrektur :daume

auch wenn der Sinn meines Posts an dir vorbei gegangen ist :lool :lool

:bigg schöne Frauen kann auch Schminke nicht entstellen :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Die Zeit der "Dollarrussen" in Patty sind längst Vergangenheit mit wenigen Ausnahmen; die sparen
monatelang für einen Urlaub.
Ich wurde vor der Royal Garden Plaza sogar schon von einem jungen Päärchen angesprochen; das englisch war
so schlecht dass ich eigentlich nur verstand dass sie pleite sind; er hielt immer Abstand zu ihr und mir

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
80
74
478
Wer setzt sich denn 11 Stunden in den Flieger, um dann Russinnen zu vögeln? das kann ich hier auf dem Strassenstrich billiger haben...

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Wer setzt sich denn 11 Stunden in den Flieger, um dann Russinnen zu vögeln?
Natürlich niemand.

Wer setzt sich eigentlich 11 Stunden in den Flieger, um in Pattaya deutsche Wurscht mit Kraut zu mampfen ? Das gibts hier besser und billiger. Niemand fliegt extra nach Thailand um Russinnen zu vögeln, aber so wie viele nicht jeden Tag Thai-food essen, gönnt sich mancher eben mal zur Abwechslung nen Russen-Stunner. Fördert den Appetit. :bigg

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
478
483
1.153
immer wieder der gleiche mist hier im forum:
"warum machst du dies und jenes in thailand."
"WM gucken in thailand? LOL, idiot"
"kannst du auch in deutschland haben."
"ist in deutschland viel günstiger."
"für sowas fliegst nach thailand?"

wie wäre es denn mit ein bisschen toleranz?
wenn member A in pty jeden tag eine russin vögelt, lasst ihn doch einfach machen.
es ist SEIN urlaub, SEIN leben und er möchte glücklich sein und sorgt dafür.
dann kommen hier ein paar experten und wollen alles mies machen, echt großartig.

weiter so leute, ich bin schwer begeistert. :ironie

Cosy Beach Club

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ruhe ist die erste Buergerpflicht. ;) Ernsthaft liebe Mit-foristen, don't feed the Trolls.

Jemanden der so einfaeltige Argumente ins Feld fuehrt wie Tilak und Co ignoriert man am besten. Oder, wuerdet ihr im richtigen Leben mit einem Schwachsinnigen diskutieren? Nein, ihr wuerdet milde laecheln und weitergehen. Das fuehrt auch dazu, dass weniger gespammt wird.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.192
2.938
1.913
Habe ich in AC aber schon besseres gesehen, mit 3 Mädels an der Stange. Mann sieht aber ab und an in Pattaya wirklich mal ein paar richtig hübsche Russinnen, die auch schön skinny sind.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nicht nur im Iron club auch im What's up und im Alcatraz. Im Alcatraz hatten die das schon vor zwei Jahren.

elbriccone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2013
42
6
418
Also ich muss schon sagen, dass ich auf die Russenflinten stehe. Aber die hol ich mir nicht wenn ich in Patty bin. Dafür flieg ich dann nach St. Petersburg oder Moskau.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Und zum Pizzaessen gehst Du nach Neapel? Du bist schon ein Conosseur.
Wenn Du eine Banane essen willst pflügst Du Dir diese dann in Panama? Und wenn Gott gewollt hätte das der Mensch fliegt hätte er ihm Flügel gegeben.:k

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Die Russinnen fliegen extra nach Pattaya weil's da so viele sexy man gibt. :bigg

Dann machts natürlich keinen Sinn wenn wir nach Russland fliegen um sexy Olga zu treffen.