Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

You like Russians

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Nicht weiter viel darüber zu sagen. Im Bathbus ein Gespräch angefangen und zum Dinner eingeladen. Die nächsten Tage bin ich dann öfter mit ihr auf sightseeingstours, denn Ausgehen mit Russinnen kann ganz schön teuer werden. Die Getränke-Rechnung waren jedesmal wesentlich höher als was ich für eine Thai-LT gezahlt hätte. ;)
Weitere Bilder kann man sich bei meinen Images ansehen.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Die Getränke-Rechnung waren jedesmal wesentlich höher als was ich für eine Thai-LT gezahlt hätte. ;)

Ja, aber die Thai Lady hättest Du ja auch nicht verdursten lassen. Die wollen ja auch mal was schlucken und in die richtige Stimmung gebracht werden. Sanunk Sanuk! :brost

Was für Ansprüche hatte denn die sibierische Schneemaus? Vodka-Mix, Wein oder gar Champagner mit Erdbeeren und Kaviar?

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mag ja dekatend klingen: Aber um Weißärsche zu vögeln, flieg ich nicht nach SOA. So was krieg ich in Sibirien billiger.

Aber es soll ja auch Leute geben, die in Dubai Thai-Huren vögeln wollen.

Ich selbst bevorzuge die Stammgerichte des jeweiligen Landes.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
@blokk

Feste muss man feiern wie sie fallen!
Klar gehen ich oder Du und viele andere nach SOA wegen den Girls dort. Aber man bleibt doch schließlich immer noch Mann und den Reizen aller weiblichen Wesen zugetan. Die Thai-Girls haben doch den Sex in der Region nicht gepachtet.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Mein Gutster - ich bin ganz gern mal in Bayern eingeritten. Und das sicher nicht wegen den Hosenklapplern.

Wenn ich dort eingeritten bin, hab ich mich auch ganz sicher nicht nach schmalbrüstigen Frauen umgesehen. Ich wollte Frauen sehen, die das Land hervor gebracht hat.

Und genau so ist es, wenn ich irgendwo anders aufkreuze. Da will ich Originale sehen und keine Importe. Wenn mich die Originale nicht genug anturnen, um die Importe zu übersehen, bin ich im falschen Land.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
:bigg Jeder soll das machen, was er mag und bezahlen kann :zwink

Es soll aucb Feinschmecker geben, die mit einem Russen-Stunner in
Pattaya in ein französisches Restaurant gehen.

Manchmal nutzt Mann nur die Gunst der Stunde :zwink

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ja, aber die Thai Lady hättest Du ja auch nicht verdursten lassen. Die wollen ja auch mal was schlucken und in die richtige Stimmung gebracht werden. Sanunk Sanuk! :brost

Was für Ansprüche hatte denn die sibierische Schneemaus? Vodka-Mix, Wein oder gar Champagner mit Erdbeeren und Kaviar?

Trinken wollte sie überwieged Black Label und sie war anscheinend immun gegen Alkohol. ;) Ist aber nicht wirklich typisch für alle Russinnen. Ich hatte auch schon russische Freundinnen, die nicht viel vertragen haben.

Ich kann mich nicht erinnern mit einer Thai in eine Disco gegangen zu sein. Ich suche mir die Girls dann dort. Macht ja keinen Sinn, sein Essen mit ins Restaurant zunehmen. ;) Party-Mäuse die vor allem trinken wollen, oder schon angesäuselt sind meide ich.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Klar komme ich wegen den Vorzügen der einheimischen Girls, aber Gelegenheiten muss man auch ergreifen.

Das wäre ja so, wie wenn einem das Glück in Pattaya einen 100 USD Schein vor die Füße weht, man ihn aufhebt, und man ihn mit Enttäuschung gezeichnetem Gesicht und dem Gedanken "Schade, dass es keine 1.000 Bath Note ist" wieder dem Wind übergibt.

Macht keinen Sinn.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
El Quappo don't feed the Trolls. ;)

Wenn jemand es vom Ort abhängig macht, ob er eine hübsche Frau anspricht, dann ist er besimmt nicht die hellste Lampe im Kronleuchter.

• Like
Reaktionen: Phyton und Loco

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Mal was zum Thema, Russinnen in Pattaya.

Mir gefallen die und ich habe schon manche kontaktiert.

Ein kurzes " Hallo " reicht zur Kontaktaufnahme völlig aus.

Ok, vorausgesetzt, sie hat Interesse an einer Kontakt-Einnahme-aufnahme.

Gibts tagsüber in Ko Lan/Jomtien/Naklua an der Beach und abends genügend in der Disko.

ST 3000, LT ab 5000. Das sind Preise für einen optischen Stunner, meist Studentin, die auch bezahlt werden.

Ja, richtig gelesen, die verlangen also das 10-fache von einem normal aussehenden Thai-mädel an der beach-road.

Und bekommen die Preise ganz offensichtlich auch, denn gerade die Stunner unter ihnen sind geradezu belagert und umschwärmt.

Verständlich, denn nicht jeder will in Thailand jeden Tag eine Thai-Lady, so wie nicht jeder jeden Tag in Thailand Thai-food zu essen pflegt.

• Like
Reaktionen: Goldjunge

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Naja, die "Russen-Prostituierten" an der Beach-Road und Walking-Street sind, aber in der Regel aus Kirgistan, oder einem anderen Stan-Land. Also, eher Türkinnen, als Russinnen und meisst sind die nicht so hübsch. Inder allerdings stehen auf diese Frauen. Oft sieht man ein Rudel Inder normalen Russinnen nachsteigen, aber ich schätze die kommen da nicht zum Stich.
Offene Prostitution von Russinnen habe ich die letzte Zeit eigentlich nicht gesehen. Seit die Russen selbst wohlhabend sind, kommen nach Thailand überwiegend Russische-Touristen.
Kommt schon mal vor, das eine davon Single ist und die kann man ansprechen und wenn man sich nicht wie ein Troll benimmt auch abschleppen. Natürlich muß das Paar-Verhältnis stimmen. Also, alter der Frau, alter des Mannes, Aussehen des Mannes, zu Aussehen der Frau. Die Toleranz einen etwas älteren und weniger attraktiven Mann zu akzeptieren ist bei Russinnen schon höher als bei Deutschinnen, aber natürlich gibt es Grenzen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Die meisten sind aus Usbekistan; grell weiss geschminkt; ja; ich dachte es wären Türkinnen;
aber die meisten haben ihre besten Jahre schon hinter sich.
Ich hatte mal eine recht Hübsche; 2 Jahre später traf ich sie in der Soi VC wieder; es fehlten ihr
da schon ein paar Zähne....und das kam bestimmt nicht vom Thaifood

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
In Bangkok am Eingang zur Sukhumvit Soi 7/1 gibt es ein Coffee Shop. Dort sitzen Abends immer ein paar ältere Russinnen. Dürften vermutlich so um die 50 Jahre alt sein. Sehen für ihr Alter noch ganz Ok, aus. Hab mich mal mit einer unterhalten. Sie war aus Moskau und hätte 1000 THB für eine ST genommen.
Es geht aber auch teurer. Im Mixx in Bangkok habe ich diesesmal eine Kirgisin wiedergesehen die ich schon mal in Dubai hatte. Nun arbeitet sie in Bangkok. Eigentlich hatte sie mich gesehen und ist mir auch gleich um den Hals gefallen. Sie hat sich wirklich gefreut mich wiederzusehen, aber das hätte ihren Preis nur von 8000 auf 6000 THB reduziert.
Nun, hier muss ich sagen, in so einem Fall ziehe ich dann Thais vor. Die sind noch erschwinglich. Die hübschen Ex-Soviets müssen sich dann halt an reiche Inder halten.