Das sich die Russen in Pattaya immer stärker etabliert haben, ist nichts neues. Daraus resultierend gibt es auch immer mehr Bars und Clubs, speziell auf der Walking Street, wo russische Girls anschaffen.
Wenn wir ehrlich sind, dann sehen einige Girls wirklich gut aus.
Aber welcher Tourist ist schon so krank und kommt nach Thailand, um die überteuerten Russen- Nutten auszulösen, wo es doch genügend schnuckelige Thais gibt, die immer noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bieten.
Doch wer mietet sich denn nun diese Russen-Tussies? .
Im Januar war ich in der Walking Street im Galaxy. Im Vergleich zu den Thai Agogo's ist das Ambiente gehobener. Man möchte fast sagen "gemütlicher". Im Prinzip sind es 2 Räume, die allerdings offen miteinander verbunden sind. Jeweils mit einer kleinen Bühne auf der in der Regel 2 Girls tanzen. Genau wie in den Thai Läden wird man direkt zu einem freien Platz gebracht und bekommt umgehend Gesellschaft :wink1 In meinem Fall war das eine 24 jährige Russin mit langen schwarzen Haaren und einer traumhaften Figur. Und obwohl viele der Russinnen relativ groß sind, war diese mit ca. 1,70m wie für mich gemacht
An ihren Namen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Sie wollte natürlich auch was trinken :wink1 und ein Cocktail im Galaxy ist nicht gerade ein Schnäppchen. 600 Baht ist man locker los; und zusammen mit meinem Singha für 360 Baht war der erste 1000er gleich mal verschwunden. Ich habe mich eine Weile mit ihr unterhalten und kann ohne Übertreibung sagen, das das Girl ein astreines Englisch spricht. Auch ihre Freundin, die sich eine Weile zu uns gesellte, sprach ausgezeichnet Englisch. Die war übrigens eine richtige Granate. Sogar noch etwas kleiner, blonde lange Haare und ein unfassbar hübsches Gesicht. Ich war zwar in Versuchung zu fragen wieviel ST und LT kosten, aber nachdem die knapp 4000 Baht (die ich dabei hatte) aufgebraucht waren, habe ich bezahlt und bin allein gegangen. Übrigens war die Russin davon gar nicht begeistert
Sie sagte wortwörtlich zu mir: Ich solle bei den Thai Girls aufpassen; die meisten habe Schwänze! :teuflisch
Dabei lachte sie und meinte, das das bei russischen Mädchen nicht passiert. Alles in allem war es durchaus interessiert. In den Thai Agogo's kann man mit den Girls viel Spaß haben und jede Menge Blödsinn anstellen. Im Galaxy ist das anders. Man möchte fast sagen: niveauvoller. Man kann es eigentlich auch nicht miteinander vergleichen. Sind 2 verschiedene Welten. Beide auf Ihre Art gut. Wären nicht diese irrsinnig hohen Preise, dann würde man mich dort garantiert öfter sehen