Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

You like Russians

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Und die Preise sind dank Japse, Koreaner, Russen und anderen eh im Arsch. Zudem sei Facebook und Smartphones gedankt. Die goldenen Zeiten von netten Thaimaedels sind nahezu vorbei. MAchen wir uns nix vor.

Ich würde es nach 23 Jahren Thailanderfahrung ein bisschen anders ausdrücken: Die Preise sind im Schnitt inflationsbereinigt eher gesunken, aber die Gegenleistung hat doch stark nachgelassen. Hübsch, jung, gute Performance und mehrere Tage LT mit einem alten Knacker, das gibt es nicht mehr. Ein, zwei, drei alte Knacker für die monatlichen Überweisungen und dann massig STs, so läuft das Geschäft der Spitzenbräute heute.

An den Beerbars sind die dann sowieso nicht mehr, in der Gogo verdienen sie einfach zigfach besser. Ich finde sowieso, dass es noch nie soviel schlecht aussehende Frauen in Patty gab, wie in den letzten 2-3 Jahren. Gerade auch bei den ganz jungen.

• Like
Reaktionen: Miluu

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Dann geh mal um 4h frueh ins Insomnia, da kommen die guten angefahren. Die arbeiten gar nicht mehr. Haben wie du sagst die Sponsoren und fuer die Party ihre Sonnyboys.

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
Dann geh mal um 4h frueh ins Insomnia, da kommen die guten angefahren. Die arbeiten gar nicht mehr. Haben wie du sagst die Sponsoren und fuer die Party ihre Sonnyboys.

Deshalb gehe ich auch nicht mehr in Diskos in Pattaya.
Entweder man gibt sich mit was älterem zufrieden aus der Beerbar, so mache ich es fast immer. Oder man zieht eben früh eine richtig gute aus der Gogo und zahlt ein bisschen mehr.
Die ganze Diskussion: "Ich nehme nur die besten Stunner, zahle aber ums verrecken nur 1.000" sind sowas von schizophren. Entweder wird gelogen oder die Typen waren seit zig Jahren nicht mehr vor Ort.
Stern für dich natürlich.

• Like
Reaktionen: Gast_5

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
Hast du vollkommen recht. um die Zeit penne ich meistens auch schon.

Aber Thema waren ja die Russinen

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hat vielleicht einer Tipps , wo die sich meist herumtreiben?

Am meisten sollten sie in den Betten zu finden sein, wenn es für sie gut läuft...:bigg

@Hotter, wünsche dir viel Spaß im November, gutes Gelingen und hoffentlich folgt ein aufregender Bericht...

Hotter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2011
47
12
418
Köln

Danke Kolati ,
Beim Stöbern im Netz fand ich, dass in manchen Foren Leute ja regelrecht angegiftet wurden , weil sie sich nach Russinnen in Patty erkundigten. Von wegen , dass man dann nicht dahinfahren müsse.
Aber warum nicht mal 'ne Abwechslung.
Nach wochenlangem Verzehr von Heuschrecken kann ja mal ein Borscht ganz gut schmecken oder sogar ein Schweinebraten
Und es heisst ja : Ob blond , ob schwarz, ob braun ....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Aber warum nicht mal 'ne Abwechslung.

Eigentlich sollte man es doch mit den Frauen so ähnlich wie mit dem Essen halten.

Natürlich esse ich Thai-Food, aber nicht ausschließlich, sondern auch Pizza oder einfach deutsches Essen.
Wer sich mal eine Russin gönnen will, der soll dies einfach machen.

Mich speziell stören die aufgerufenen Preise...

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Nur; zwischen 10 k verlangen und auch bekommen ist noch lange hin; und wer garantiert
den auch ein 10 k-Leistung ? Und was der Kunde letzten Monat angeblich abgedrückt hat.....;
geschenkt; kann ich glauben oder nicht
Wer mal so die Wirtschaftsnachrichten flöht; die Zeiten der 300 €-Nutten sind vorbei.
Die BRD ertrinkt momentan in Rumäninnen/Bulgarinnen; und die san fesch
Was allerdings auch stimmt, dass es noch genug Mittfünfziger gibt die Kohle an
die Topfrauen nach Th schicken; und die Empfängerinnen haben mehr als Einen

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Meinetwegen können die aufrufen was sie wollen, nur ob ich es halt auch bezahle steht auf einem anderen Blatt.
Wenn es mehr Leute geben würde die das so durchziehen, würden die Aufruferinnen hungrig wie Kätzchen am Knie schnurren.
Und sag bloß nicht Nutten - das sind Huren :bigg

Cosy Beach Club

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
Hallo rainzman,
verrate mir doch bitte mal, wo das ist: "direkt vor der Tür"? Dann würde ich mir die Ladies auch mal ganz gerne anschauen!
Danke!
Charly

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
^^ aehm damit meinte ich hier in D in einer grösseren Stadt ..
hier gibt es so ziemlich alles in allen möglichen Preisklassen da hier in D ja Prostitution legal ist (!)

nur das Girlfriendfeeling gibt es hier nicht zu kaufen.. aber wem erzähle ich das ;)

charly-m

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
230
16
428
...sorry, aber z.B. in München kann ich weder die von Dir genannte Qualität noch die genannten Preise bestätigen... aber vielleicht ist München auch zu klein!?:zwink

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
10k ist definitiv zu vile zu pattaya, da bin ich nicht bereits zu bezahlen, ich fliege nach Thailand um günstige Sex zu bekommen, und nicht so eien Mondpreise, auch wenn es russen sind, die besser als die Thai aussehe. Für den Preis kann ich in Berlin eine Engelgesicht 3 Stunden bumsen, wenn ich überhaupt schaffe:bigg. Ich wollte mal wieder mal nach St. Petersburg zurück, hab ihr ein paar adress für eine Neuling?? danke voraus

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Wir Bayern,
sind halt katholisch erzogen.
Wir gehen in die Kirche, und nicht in irgenwelche Club,s.
Die sind nähmlich für die Zugereisten und Touristen.
:frech:flipa
Und wenn man mal Bedürfnisse ausserhalb des Loom,s hat, hat man ein paar Nummern im Handy:p

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Siehst Du Jörg, dabei gibt es noch soviele nette Orte für so für kleine Ferkeleien.:zwink
Ich seh schon Rio, ist nix für Dich.
:frech
Da wärst Du die Hälfte der Zeit bewusstlos.:p
Und die ander Hälfte Opfer.:baeh

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
O, jetzt Hab ich Euch verwechselt.
Sorry aber ist ja Alles ausserhalb des Freistaates.
Kolati, ich hab ein simples Handy. Da kannst Du nicht Filme schauen.

I-Pod haben meine Frau und meine Tochter, sagt Dir das was.