Oh Mann
Heaven ist eine ganz normale Agogo für Falangs und ist kein Thai Laden. So was dämliches hab ich lange nicht mehr gehört.
Und ob jemand in Pattaya in einen Russenladen geht oder nicht ist doch wohl jedem selber überlassen. Es sagt ja auch niemand, ich fahre ja nicht nach Thailand um dann im Dingeling Falang Food zu essen.
Thais findest du in jedem Laufhaus in Deutschland genauso wie Russinen, wobei hier eher die Rumänen und Bulgaren die Oberhand haben.
Dieses Galaxy ist teuer und mir hat es auch nix gebracht. Weil bei jedem Satz den die Girls rausbringen der Nepp schon so deutlich zu hören ist. Ansonsten sind mir 300 Baht für nen Bier egal. Aber es wird nur gekobert.
Dann eher ne Granate aus BKK für rund 8.000 Baht die NAcht. DA hatte ich bislang Spass dran. Top Mädels, witzig, keine Nebenkosten und mal was anderes als eine Thai.
Das kann und will ich mir auch nicht jede Nacht leisten. Aber als Abwechslung mal warum nicht. Und in Germany krieg ich keine Russin für 200 EUro die ganze Nacht.
By the way zahlst du für eine hübsche Thai in BKK auch um die 5.000 Baht. Da hast aber kaum Kommunikation und witzig ist es auch eher selten.
Und ja, es geht auch günstiger in Bangkok. Aber dann kein Modepüppchen was in der Maxim als Covergirl steht. Wer das nicht braucht, der soll es lassen. Wer es mag(so wie ich) der soll es doch dann machen. Meine Knete
Ich versteh nicht wie jemand nen Korb Ping Pong Bälle werfen kann oder in einer Bar die Glocke läutet, wo ich keine Sau kenne. Hab ich null von. Und 1 STunde später erinnert sich auch keine Sau mehr an mich. ABer wer Bock drauf hat..... bitte.