Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

You like Russians

ale

gato alemao
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Das sind die abgezocktesten Weiber die ich kenne.:zwink
Und Allgäuer fressen die zum Frühstück:p

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Gibt's denn hier kein member, der sich dazu bekennen kann, mal bei einer Olga in LoS gewesen zu sein und den Spekulationen ein Ende machen kann ?

du hast vollkommen recht, ist ja schlimmer wie an der Börse :bigg

Ich denke mal, die meisten hier im Forum (mich eingeschlossen) mögen die Exotik der Asiatinnen.
Olga oder Elena fallen da leider durchs Raster.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
@ Frank: Du hast schon recht, aber wie schon mal von einem anderen member geschrieben: Jeden Tag Nudelsuppe muss nicht sein, deswegen darf's auch mal was anderes sein :oops:
Russisch - Afrikanisch..oder am Besten alles gleichzeitig :daume

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Jeden Tag Nudelsuppe muss nicht sein, deswegen darf's auch mal was anderes sein :oops:
Russisch - Afrikanisch..oder am Besten alles gleichzeitig :daume

Auch eine Nudelsuppe ist abwandelbar und jedes Girl ist unterschiedlich, auch wenn wir im Endeffekt nur an eine Stelle denken.

Aber speziell dort ist auch nicht alles gleich..

Es gibt aber nichts daran auszusetzen, wenn jemand mal in den Grotten anderer Nationen unterwegs sein will.
Nehmt euch einfach wonach euch der Sinn oder irgendetwas anderes steht...

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Ihr wollt doch unbedingt für die Olgas bezahlen, oder? Oder darf es auch for free sein? Nur mal so gefragt, ich hätte da vielleicht etwas ... :bigg:echt

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
70
46
478
Allgemein, warum hat es denn heute soviele olgas in patty? arbeiten die auch in bars und gogos oder sind das alles freelancer?

ich würde nie im leben eine olga mitnehmen wenn ich in thay in den ferien weile......wenn ich auf geschäftreise bin im osten natürlich schon:bigg:bigg

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Hier mein abschließendes Statement dazu:

Um beim Galaxy auch nur einen Preis zu erfahren muß man einige LDs spendieren. Und die kosten keine 150 Baht, sondern ein mehrfaches :echt

Daher würde ich davon ausgehen, daß es insgesamt eher in die Richtung 10.000 als 5.000 geht.

Aber das ist ja nicht das Schlimmste. Was mich davon abhält ist die überhebliche Art der Olgas dort. Sorry, ist nicht, mach' ich nicht.

Warum soll ich dort Geld regelrecht verbrennen, wenn ich die Teile in Jomtien kostenlos haben kann? :echt

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Also, das mit Jomtien musst du jetzt aber bitte genauer erklären :banhof

Klar, gerne. Lies hier.

In der Kurzform: Beachroad vom Beginn bis Soi 7. Abends Soi 3 und 7. Russische Angebote. Aufpassen, daß da kein Iwan ist. Aber das machen die auch schon im eigenen Interesse.

Wenn jemand Lust hat, können wir morgen abend dort hin. Ob ich da alleine noch mal hinfahre - keine Ahnung.

phi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2011
338
115
773
Noch vergessen: Schraubt die Erwartungen runter, einige sehen ja ganz nett aus, aber viele doch eher wie die typischen Hausfrauen. Und einige ... die hätten nicht genug Geld, um mich zu bezahlen :baeh Aber die blondierten und langbeinigen Supermodels mit 75E habe ich dort nicht gesehen.

Und angeblich geht auch direkt am Strand was, aber als ich dort vorbei bin, war es da insgesamt ziemlich tot.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Wenn wir dann die wenigen verbliebenen Russen erschöpfend diskutiert haben, dann können wir ja einen neuen Tread aufmachen bez. der vielen Inder, die momentan durch Pattaya schlendern...

Muß wohl irgendwo ein Sonderangebot geben

• Like
Reaktionen: ale

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Sonderangebot ? Dann kauf ich mir auch einen Inder, sollen ja ab und zu ganz nützlich sein... für Arbeiten in Haus & Garten :sarcastic_hand:

Wenn wir dann die wenigen verbliebenen Russen erschöpfend diskutiert haben, dann können wir ja einen neuen Tread aufmachen bez. der vielen Inder, die momentan durch Pattaya schlendern...

Muß wohl irgendwo ein Sonderangebot geben

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich lese jetzt immer nur Inder, Inder, Inder....

Eigentlich ging es mir in diesem Thread um russische Weiber und nicht um Kerle....:bigg