ich lehn mich schonmal genüsslich zurück und hol das .......
gleich gibbet:bück dich
Glaube ich nicht, die Gegenseite ist saturiert!
Warum sich deswegen mir dem Pöbel rumschlagen?
ich lehn mich schonmal genüsslich zurück und hol das .......
gleich gibbet:bück dich
ich les zwischen den Zeilen Intoleranz und Schubladendenken.
Mahlzeit....
Das ist sein gutes Recht, ist ja auch sein Lokal somit kann er doch frei bestimmen das sich auch seine Stammkunden wohl fühlen wenn es dem so ist.
Könnte ich mir gut vorstellen das in seiner Region durchaus überwiegend Leute verkehren die darauf wert legen, da überwiegend Expats und Familien!
Dafür steigt die Zahl der deutschen Gastarbeiter bei uns ständig....
Da freut ihr euch sicher, das wir die Türken usw. verdrängen !
der post bezog sich wohl auf die aussage das (sinngemäss) keine drogenuser welcher coleur auch immer in dem lokal bedient werden....
wenn alle wirte so denken, sind sie bald pleite und die backpacker in sihanoukville verhungern und verdursten
Sein gutes Recht ist das wohl, nur bei der Umsetzung dürfte es hapern...
Wie will er denn wissen, ob Gast xy nicht vor 3 Std. einen Joint geraucht hat?
... muß ich dann auch das bestellen und trinken, was der Chef der Lokalität will*?
:teuflisch
*Meine: ...womit er den größten Gewinn macht...
unter anderem geht es hier laut Threadtitel um Yabba, und wer da meint das sei harmlos hat noch nie jemanden gesehen mit einer zu hohen Dosis oder einfach einen nur "Mixunfall" der Panscher .....
Sein gutes Recht ist das wohl, nur bei der Umsetzung dürfte es hapern...
Wie will er denn wissen, ob Gast xy nicht vor 3 Std. einen Joint geraucht hat?
... muß ich dann auch das bestellen und trinken, was der Chef der Lokalität will*?
Dem Sepp geht es ganz sicher nicht um jemand , der vor Stunden einen Joint geraucht hat - da geht es um die Zugedröhnten !
Slimshady - nur so ne Frage : Postest du nur , um einfach dagegen zu sein ?
Genau das ist der Punkt! Du als Tourist merkst das natürlich nicht, da du keine Erfahrung damit hast.... uebrigends ist mir in meiner ganzen Thailandzeit noch nie einer negativ aufgefallen wegen High seins unter Drogen ob Discoschnalle oder Urlaubsraver -- aber Besoffene Arschlöcher die stenkern oder mal ner Schwalbe eine schwalben schon öfters...
Ganz sicher nicht - er bestimmt wer rein darf und wer nicht - sonst :
Frauchen geht zum Telefon - Polizei kommt - und dann geht es so richtig los :