Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Yabbakonsum in Pattaya

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Yo, 2 bis 3 flaschen bier und ne nummer, schon gehts mir besser.:teuflisch

damit sollte man sich jedoch nix vormachen, ungezügelter sex drive kann auch zur sucht werden, was den betroffenen zu abartigen praktiken und konsum anderer drogen treiben kann. X.

killahbee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2009
14
0
111
schwobaländle
Billy und PS muss ich mich auch anschließen. Es liest sich tatsächlich so als wolltest Du aufhören, kannst es aber ohne Verbot nicht schaffen.
Dazu möchte ich aber anmerken, daß Verbote vermutlich auch nicht viel bringen. Denken wir nur mal an die Prohibition in Amerika. Es ist eben schlechter und gepanschter Alkohol für viel Geld verkauft illegal worden.
Außerdem kann ich mich erinnern, was die Leute alles angestellt haben, um rauchen zu können, so lange es in Deutschland keine Zigaretten gab. Viele haben ihren Tabak selber angebaut und sich ihre Glimmstengel selber gebastelt. Das könnte wieder das Ergebnis eines Verbotes sein.

also das mit der prohibition: weed in gibts in ganz deutschland auch ich habe es angebaut, der gegenteil: man kann es nur nass machen um mehr geld zu verdienen und dadurch sind fast alle sorten unbehandelt und schmeeeeeecken!! das ist auch keine droge sondern arznei, wer sagt er brauche keine lügt, DENN JEDER HAT EIN LASTER und wenn es nur die glückshormone beim schokolade essen sind!!!

achso,:dancing ich bin ja wegen den hübschen thailänderinnen da!!!:licht

JEDEM DAS SEINE
peace smoke weed every day ^^

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Billy und PS muss ich mich auch anschließen. Es liest sich tatsächlich so als wolltest Du aufhören, kannst es aber ohne Verbot nicht schaffen.

Es gibt einfach zu viele Interpreten hier.....unglaublich :k..
Aber davon steht echt kein Wort in meinem Posting....

Dazu möchte ich aber anmerken, daß Verbote vermutlich auch nicht viel bringen. Denken wir nur mal an die Prohibition in Amerika. Es ist eben schlechter und gepanschter Alkohol für viel Geld verkauft illegal worden.
Außerdem kann ich mich erinnern, was die Leute alles angestellt haben, um rauchen zu können, so lange es in Deutschland keine Zigaretten gab. Viele haben ihren Tabak selber angebaut und sich ihre Glimmstengel selber gebastelt. Das könnte wieder das Ergebnis eines Verbotes sein.

Na wenn das so ist ! Dann geben wir doch gleich alle Drogen frei...Extasy und Heroin...Kokain...usw...Dafür bist du doch , VS ! Zumindest liest sich dein Posting so :baeh

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart
Es gibt einfach zu viele Interpreten hier.....unglaublich :k..
Aber davon steht echt kein Wort in meinem Posting....

Na wenn das so ist ! Dann geben wir doch gleich alle Drogen frei...Extasy und Heroin...Kokain...usw...Dafür bist du doch , VS ! Zumindest liest sich dein Posting so :baeh

Gut interpretiert. :ironie Tatsächlich ist es leider so, daß Drogen trotz Verbote konsumiert werden. Für eine Freigabe aller Drogen bin ich keinesfalls.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.123
19.296
4.568
Rhein-Main
Gut interpretiert. :ironie Tatsächlich ist es leider so, daß Drogen trotz Verbote konsumiert werden. Für eine Freigabe aller Drogen bin ich keinesfalls.

oftmals auch gerade wegen der Verbote. Ist erwiesen, dass die meisten Drogen erst einen Boom erlebten, nachdem sie verboten wurden.
Bestes Beispiel dafür z.B XTC
wurde jahrelang in der Psyschotherapie (übrigens je nach Krankheitsbild sehr erfolgreich) eingesetzt, war relativ einfach in Apotheken erhältlich und nachdem es von der DEA (amerikanische Antidrogenbehörde) als gefährliche Droge eingestuft wurde, verbreitete es sich sehr rasch in der Drogenszene. So nachdem Motto : naja wenns verboten ist, muss es auch gut wirken.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
die droge, die weltweit mehr menschen dat leben kostet, als alle illegalen drogen zusammen ist alk.........aber sollte man ihn nur deswegen verbieten ?

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
In einem anderen Thread wurde dadrüber gesürochen.
Ich greif das mal auf,da es den anderen Thread zerstören würde.

Da muß ich auch was zu sagen,dein Outing in allen Ehren aber:
Wer diese Droge...abhängig machende Droge verharmlost,dem kann ich net ganz folgen.
Ich seh was dieses Dreckszeug anrichtet.
Diese Droge macht sehr sehr schnell abhängig und zerstört langsam aber sicher Zellen im Gehirn,bzw verändert diese.
Bruder meiner Frau ist das abschreckende Beispiel.
Sucht immer stärker,man muß immer mehr nehmen,da es an fast jeder Ecke verfügbar ist,ist die Abhängigkeit der Jugend hier erschreckend mit anzusehen.
Unter Thalsin war es schwieriger dieses Dreckszeug zu bekommen.
Nun alles lascher.
Wer erwischt wird mit so ner Pille,geht sofort ab.
Faustregel:
1 Pille gleich 1 Jahr Knast.
Richtig so.
Ich lann nicht verstehen,wie man das verharmlosen kann.
Sorry
du solltest dir mal gedanken machen warum viele das zeug nehmen.

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Hirncellen vernichten durch Alk oder Drogen ist doch das selbe ...
Die meisten die durch Drogen sterben ,sterben weils gepanschtes Zeug ist , gepanscht wuerd weils verboten ist und jeder der etwas Ahnung hat von Chemie kann sich was selber zusammen Kochen /sträcken und Verkaufen ...

Gibt ja auch viele die an gepanschten Alk sterben , nicht unbedingt in Deutschland aber so BalkanLänder und die ganzen Russenländer.
Ich finde schon das Verbot und Verkiriminaliesierung das Problem verschärfen , -siehe Holland -legaliesiert ,dramti. rueckgang von Drogen Toten und ne Innerländisch operierende Drogenmaffia gibts so gut wie gar nicht mehr fuer die dortigen legalen Drogen - sollte schon zu denken geben .

Gibt viele LZ Studien von bekannten UNIS das zb . Hasch konsum den Körper nicht so schädigt wie Alk .

zum Schluss ...... ich nehme nur legale Drogen , Rauche und Saufe aber ob das nun besser ist -glaub ich nicht !

:k

Gruss

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
in der natur vorkommende drogen wie kanabis, opium, kokain, mushrooms, alk, kaffein usw. halte ich für ganz ok für ausnahmsweisen, gelegentlichen gebrauch.
die tötliche komponente kommt erst ins spiel wenn es zu sucht und abhängigkeit kommt.

x, (ex pflanzer)

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
67
Pattaya Saarlouis
Hier haben wir den typischen Fall einer Interpretation eines Postings...
Ihr beiden Lieben - ich habe doch nirgends geschrieben , dass ich mit dem Rauchen aufhören will ! Bitte zeigt mir die Stelle wo das steht !

Nehmt bitte meine Postings so , wie sie geschrieben sind - und nicht denken ich könnte etwas damit meinen !

Ich habe geschrieben , das Zigaretten verboten gehören !
Logischer Schluss : Gibt es keine Zigaretten mehr , gibt es nix zu rauchen - nix zu rauchen ergibt keine Problem mit Rauchern - das wäre die logische Schlussfolgerung !

Habt ihr das jetzt verstanden ?

Nun die Frage ist dann aber wieder warum soll man es Verbieten und damit auh die raucher in die Ilegalität drängen !
bringt das Sinn ???
Nein denn auch die Preise für Zigaretten in die höhe zu treibn brachte zumindest bei mir nichts denn ich Rauche keine weniger dadurch .:baeh
:ironieDa währ ich eher für einefreigabe aller Drogen und den Vertrieb übr Apotheken .
Warum das wohl ,nun die Preise gingen runter die Dealer verschwinden und die Beschaffungskriminalität würde sicher sinken und der Staat könnte sogar noch Steuern Kassieren :ironie

Wie man sieht kann man das auch andersrum schreiben:yc:JC_gimmefive:

Gruß
Jonny :)

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Gruß

Natürlich kann man alles anders schreiben....
Aber man kann es nicht JEDEM recht machen.....:licht
Aber das mir der Abgabe von Drogen in der Apotheke finde ich eine echt gute Idee !
"Guten Morgen , ich bin hier um mir meine tägliche Dosis Heroin abzuholen - wie ist es mit dem langen Wochenende - kann ich mir gleich für 3 Tage was mitnehmen? Und dann bräuchte ich noch was zu rauchen - haben sie noch was von dem schwarzen Afghanen - den , den Sie mir letzte Woche verkauft haben , der war echt gut - ich bräuchte so 20 Gramm...Kann ich mit Kreditkarte bezahlen oder buchen Sie es lieber gleich von meinem Konto ab ?" :k

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
86
338
Harte Drogen gehören verboten und diese Verbote gehören durchgesetzt.
In Deutschland schon schwierig, im korrupten Thailand quasi unmöglich, leider.

Alkohol und Zigaretten zu verbieten wäre ein schwerer Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten. Harmlos oder nicht, diese "Volksdrogen" sind Teil unserer Kultur.
Sorry, ist einfach so.

Jeder hat ein Recht auf Sucht, sagt sogar das BVG.

Also Steuern für Kippen und Alkohol rauf, aber Verbote keinesfalls.

Noch ne Anmerkung:
Dass ausgerechnet Ösis über die sterbende Wirtschaftsmacht Deutschland lästern, entbehrt nicht einer gewissen Ironie - sind doch Österreichs Exportwirtschaft und das Finanzwesen praktisch pleite ;)

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Noch ne Anmerkung:
Dass ausgerechnet Ösis über die sterbende Wirtschaftsmacht Deutschland lästern, entbehrt nicht einer gewissen Ironie - sind doch Österreichs Exportwirtschaft und das Finanzwesen praktisch pleite ;)

Spricht der blinde Deutsche zum einäugigen Ösi :
Mensch , schau doch nicht so blöd !

:bigg:bigg:bigg:bigg:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Da währ ich eher für eine freigabe aller Drogen und den Vertrieb übr Apotheken .
Warum das wohl ,nun die Preise gingen runter die Dealer verschwinden und die Beschaffungskriminalität würde sicher sinken und der Staat könnte sogar noch Steuern Kassieren :ironie

Gruß

@Mr. Happy Thai

So ironisch sehe ich das gar nicht. ;)

Soll doch jeder nehmen was er mag, ohne dass er sich kriminalisiert.

Verbote bringen gar nichts.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
und this is the hüpfing point - irgendwann ist die Kohle alle - und dann muß beschafft werden, egal wie ;)

:daume :daume :daume
Und gerade bei den harten Drogen gibt es dann ein Prob...
Stoned kann man nicht arbeiten....also - ab zum Einbrechen , Stehlen oder sonstiges....
Ich bleibe bei meiner Meinung :
Volles Verbot und beinhart durchsetzen !
Denn das Recht auf Selbstverstümmelung hört auf , wo andere geschädigt werden....

Mr. Happy Thai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2008
34
2
318
67
Pattaya Saarlouis
Harte Drogen gehören verboten und diese Verbote gehören durchgesetzt.
In Deutschland schon schwierig, im korrupten Thailand quasi unmöglich, leider.

Alkohol und Zigaretten zu verbieten wäre ein schwerer Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten. Harmlos oder nicht, diese "Volksdrogen" sind Teil unserer Kultur.
Sorry, ist einfach so.

Jeder hat ein Recht auf Sucht, sagt sogar das BVG.

Also Steuern für Kippen und Alkohol rauf, aber Verbote keinesfalls.

Genau so sehe ich das auch und selbst Kokain war mal Legal in der Welt siehe die 20er Jahre da war zum Beispiel ein sehr großer Teil der Bevölerung Süchtig gewesen und es gab sogar Lebens und Genusmittel mit Kokain frei zu Kaufen :bigg

Wenn alles Legal ist dann fehlt auch schon mal der Reiz des Illegalen und sicher macht gerade das viel aus für Erstkonsumenten denn es wird Faktisch Uninteresant da ja Legal !
An denen die jetzt Süchtig sind wird sich auch nichts ändern aber es könnten weniger neue dazu kommen :echt

Gruß
Jonny

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Wenn alles Legal ist dann fehlt auch schon mal der Reiz des Illegalen und sicher macht gerade das viel aus für Erstkonsumenten denn es wird Faktisch Uninteresant da ja Legal !
An denen die jetzt Süchtig sind wird sich auch nichts ändern aber es könnten weniger neue dazu kommen

das ist sicherlich korrekt, siehe holland als beispiel, da ist der haschkonsum auch zurückgegangen, als es frei verkäuflich wurde.

kann man mit harten drogen aber so net machen.
wohl kann man süchtigen wie es hier ja auch gemacht wird, ihre tägliche ration heroin zur verfügung stellen,
um so die beschaffungskriminalität einzudämmen und den sozialen absturz dieser süchtigen zu verhindern.

alle süchtigen einzusperren ist da glaube ich keine lösung. die strafandrohung von einem jahr pro pille bewirkt ja in thailand recht wenig.....

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ein brisnates Thema!

Ich habe einfach aus Angst davor nie etwas davon probiert. Bin froh drüber.

Habe auch keine feste Meinung, was gut sei.

Kann einer gewissen Legalisierung jedoch viel abgewinnen.

Jeder darf sich in EU tot saufen oder rauchen.

Durch den Verbot andrer Drogen verdienen etwiche Leute bis hoch zu Politikern eine masse Kohle und das macht die Drogen teuer.

Durch eine Legalisierung sehe ich weniger den sinkenden Reiz, was Verbotenes zu tun, sondern viel wichtiger, die wegfallende Beschaffungskriminalität.

Gruß Kalle