Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Yabbakonsum in Pattaya

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
du solltest dir mal gedanken machen warum viele das zeug nehmen.

:licht

Weil ich die Mädels zwinge,sich zu prostituieren?
Weil ich manchmal die dienste der armen Geschöüfe in Anspruch nehme und die mich nur unter Drogen ertragen können?
Weil ich sage: Los. Nimm das?
Weil ich an deren Labilität und Naivität schuld bin?
Weil ich schuld bin?
:k
Du kannst es mir sicherlich sagen...:eek:k

chrisu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2008
101
9
748
World
:licht

Weil ich die Mädels zwinge,sich zu prostituieren?
Weil ich manchmal die dienste der armen Geschöüfe in Anspruch nehme und die mich nur unter Drogen ertragen können?
Weil ich sage: Los. Nimm das?
Weil ich an deren Labilität und Naivität schuld bin?
Weil ich schuld bin?
Du kannst es mir sicherlich sagen...:eek:k
stell dir vor du bist ein bauernbursche, schlechte schulbildung und die familie im nacken.
jetzt gehst du anschaffen und musst tag täglich mehr oder weniger fette ältere weiber vögeln,lecken, oft besoffene nach rauch stinkende befriedigen.

das die ein oder andere das nur im rausch aushält, ist mehr als verständlich.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
"http://freesmileyface.net/Free-Smoking-Smileys.html"]
[/URL]

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658
das die ein oder andere das nur im rausch aushält, ist mehr als verständlich.

um mal zum urthema zu kommen:
in meinen augen ist pattaya ne drogenhochburg.

es ist trotz drastischer strafen mäglich an schier alle drogen zu kommen.
nur als beispiel:...geht mal in die marine und nehmt den hühnern die sonnenbrillen ab:bigg
ein gezeter.die flippen aber nicht wirklich wegen der brille aus.die sind so voll ice das sie die im dunkeln brauchen.

guckt euch mal eure moppedtaxler genau an. habt ihr euch schon nicht selber mal gefragt wann die eigentlich schlafen? brauchen die nich....;)
genau wie die trucker im isaan. die haben ja jabba:bigg

bevor hier gleich wieder ein aufschrei kommt:
pauschalisieren macht spass;):p

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
auch so mancher stolze ficker (nicht in diesem forum:bigg) würde seine macho sprüche etwas zurückfahren, wenn er wüsste was seine schwutte so rattenscharf gemacht hat.:yc

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Wilukan

hab es nicht alles gelesen, sag es aber seit über zehn Jahren: Nicht zahlen, bei einer bösen Tante ergibt Willukan!

Wer erwischt wird mit so ner Pille,geht sofort ab.
Faustregel:
1 Pille gleich 1 Jahr Knast.
Richtig so."

5 Pillen sind gleich wieviel? Wieviel Geld habt Ihr um Euch zu retten? Die Kurse sind gestiegen. Unermeßlich.

Meine erste Lehrstunde bei einer Thaiprofinutte. Nullchanche. Sie hatte Recht und heute auch. Man kann sich auch um die Ecken vertun. Sie hat bis heute Recht gehabt. Wünsche es keinen.

Im Unrecht zahlen und freundlich sein, erspart vieles. War auch mal so doof, so zu denken. Kam nie in so eine Situation. Jetzt ist und wird die Geldnot höher. ???.

Achim

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
@ Wilukan

hab es nicht alles gelesen, sag es aber seit über zehn Jahren: Nicht zahlen, bei einer bösen Tante ergibt Willukan!

Wer erwischt wird mit so ner Pille,geht sofort ab.
Faustregel:
1 Pille gleich 1 Jahr Knast.
Richtig so."

5 Pillen sind gleich wieviel? Wieviel Geld habt Ihr um Euch zu retten? Die Kurse sind gestiegen. Unermeßlich.

Meine erste Lehrstunde bei einer Thaiprofinutte. Nullchanche. Sie hatte Recht und heute auch. Man kann sich auch um die Ecken vertun. Sie hat bis heute Recht gehabt. Wünsche es keinen.

Im Unrecht zahlen und freundlich sein, erspart vieles. War auch mal so doof, so zu denken. Kam nie in so eine Situation. Jetzt ist und wird die Geldnot höher. ???.

Achim

Sorry,irgendwie versteh ich jetzt nur Bahnhof...:dancing

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
auch so mancher stolze ficker (nicht in diesem forum:bigg) würde seine macho sprüche etwas zurückfahren, wenn er wüsste was seine schwutte so rattenscharf gemacht hat.:yc

Aber 100 %:daume:daume - leben und leben lassen:licht ...

So long jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
stell dir vor du bist ein bauernbursche, schlechte schulbildung und die familie im nacken.
jetzt gehst du anschaffen und musst tag täglich mehr oder weniger fette ältere weiber vögeln,lecken, oft besoffene nach rauch stinkende befriedigen.

Chrisu weiss anscheinend, von was er spricht. :bigg
Leider bekomme ich bei den Damen seiner Beschreibung auch
unter Drogen keinen hoch und beziehe daher
eine Invalidenrente. :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die normalerweise auch nur bis 30 und wenn sie mir gefallen. :bigg

Frauen sind uebrigens sexuell klar im Vorteil gegenueber Maenner,
die muessen keinen hochbekommen. ;)

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
Alkohol und Zigaretten zu verbieten wäre ein schwerer Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten. Harmlos oder nicht, diese "Volksdrogen" sind Teil unserer Kultur.
Sorry, ist einfach so.

Jeder hat ein Recht auf Sucht, sagt sogar das BVG.

Also Steuern für Kippen und Alkohol rauf, aber Verbote keinesfalls.

;)

In anderen Ländern sind Hasch und Koks auch Volksdrogen ...

ansonsten richtig jeder der Erwachsen ist kann machen was Er will imo jeder hat das Recht auf sucht , ob Alk oder Pillen was spielt das fuer eine Rolle ? Sterben durch Suffleber oder durch zu viel Extasy was ist der Unterschied ?Tod gleich Tod:flipa

Die Mädels die in Patty mit Pillen Dopen wuerden halt ohne Pillen auf Alk umsteigen um sich zu betäuben.

Sicher Sterben viel viel mehr im Jahr und oder schädigen Ihre Gesundheit durch die weichen Drogen Alkohol und Ziggs als durch harte Drogen .

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
:bigg
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin.
Aber ohne Schnaps und Rauch, stirbt die and're Hälfte auch.

Was geht es wen an, wer wann was wievielmal und wieoft nimmt?
Und ob er dabei leidet, oder genießt?
Ob er über sich hinauswächst oder eingeht?:k

Ob er kleingeistig wie er ist, glücklich ist mit seinem Dasein, oder ob er neue Perspektiven entdeckt und nicht mehr vor des Nachbarn Türe kehrt, sondern vor der eigenen, AMEN.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
In anderen Ländern sind Hasch und Koks auch Volksdrogen ...

ansonsten richtig jeder der Erwachsen ist kann machen was Er will imo jeder hat das Recht auf sucht , ob Alk oder Pillen was spielt das fuer eine Rolle ?

ja, so lange er seine mitmenschen nicht gefährdet, denn viele suchtkranke haben das so an sich, von wegen der beschaffungs kriminalität.

es gibt nur sehr wenige, die mit drogen umgehen können, ich zähle mich nicht dazu, mir war das zu gfährlich, denn ich brauchte mein gehirn um den lebensunterhalt zu verdienen.

na ja vielleicht als rentner könnte man das nochmal überdenken :bück dich

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Mal eine Erklärung zum Wort Jabba:

Ja = Medizin
ba = verrückt

Also sind Drogen in den Augen der Thais "verrückte Medizin"; womit sie natürlich auch recht haben.