Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Yabbakonsum in Pattaya

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
430
2.531
1.743
Münster
Mal eine Erklärung zum Wort Jabba:

Ja = Medizin
ba = verrückt

Also sind Drogen in den Augen der Thais "verrückte Medizin"; womit sie natürlich auch recht haben.

@Diver
Vor 10 Jahren nannte sich die Droge noch:
Ja = Medizin
maa = Pferd
Man konnte malochen oder Party machen--ohne Ende, aber mit den bekannten Nebenwirkungen. Danach waren alle baa:bück dich

daRock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2009
327
25
808
pfuuuuiiiiiiii die fragen sich warum sie ein yabba problem haben??? wenn man leute tötet lassen würde oder sie wegsperren, die dadurch einstellungen bekommen wie bob marley???

achso, nein nicht sechs monate, im urin ist hasch nur 5 wochen, im eigenversuch vor screaning mit nieren- und blasentee, erstens und zweitens müssen sie etwas bei mir finden um mich zu ficken, ausserdem bin ich wegen dem FICKEN da........

es wundert mich immerwieder das neue antworten kommen!!! ich kann mich nur immerwieder :hut:hut:hut:hut:hut:hut:hut:hut:hut bedanken, egal wer schreibt, gutes ding!!:zwink

ok das ist mal nen schlechtes bsp. :k

aber weil das gerade zu Drogen passt .... nachweisbar usw ..

hir mal was ueber Canabis(THC) und wie lange es nachweisbar ist ... ist ja nicht unwichtig weil es ja wuerklich zu Urintests in Thailand kommen kann .

Nach dem Rauchen einer einzigen Cannabis-Zigarette steigt die Konzentration von THC im Blut innerhalb weniger Minuten auf hohe Werte an, im Allgemeinen auf Konzentrationen zwischen 100 und 300 Nanogramm pro Milliliter (ng/ml) Blutplasma. Als Blutplasma bezeichnet man die klare Flüssigkeit des Blutes nach Abtrennung der Blutkörperchen. Innerhalb weniger Stunden sinkt die THC-Konzentration auf unter 15 Nanogramm pro Milliliter ab. Je nach aufgenommener THC-Menge und in Abhängigkeit von der Empfindlichkeit des Nachweisverfahrens kann THC im Blut fünf bis 15 Stunden nachgewiesen werden, nach der Aufnahme großer Mengen aber auch länger als 24 Stunden.
Bei regelmäßigem Konsum häuft sich THC im Blut an, sodass es nach dem letzten Konsum länger als nach einmaligem Konsum nachgewiesen werden kann. In einer Untersuchung mit starken, mäßig starken und gelegentlichen Cannabis-Konsumenten wurde das Blut bis zu zwei Tage nach dem letzten Konsum auf THC sowie seine Stoffwechselprodukte THC-COOH und 11-OH-THC untersucht. Bei den meisten starken Konsumenten war THC 24 bis 48 Stunden nach dem letzten Konsum noch nachweisbar, in einer Konzentration zwischen 1,3 und 6,4 Nanogramm pro Milliliter Blutplasma. Auch bei einem der mäßig starken Konsumenten war THC noch 24 Stunden nach dem letzten Konsum in geringer Konzentration vorhanden. Bei keinem der Gelegenheitskonsumenten war THC nach dieser Zeit noch nachweisbar. In einer anderen Studie, in der die Teilnehmer an einem Tag bis zu vier Cannabis-Zigaretten geraucht hatten, wurde am darauf folgenden Nachmittag, etwa 24 Stunden nach dem letzten Konsum, bei einem Teilnehmer noch THC im Blut gefunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH verschwindet langsamer aus dem Blut als seine Muttersubstanz THC, sodass es häufig länger als einen oder zwei Tage nach dem letzten Konsum im Blut nachgewiesen werden kann.
Im Urin ist THC ebenfalls nachweisbar. Allerdings wird THC im Urin überwiegend als THC-COOH ausgeschieden. Dieses ist in einer wesentlich höheren Konzentration und auch wesentlich länger nach dem letzten Konsum nachweisbar, sodass in den meisten Labors nur THC-COOH im Urin nachgewiesen wird. Nach dem Rauchen einer Cannabis-Zigarette kann THC-COOH im Allgemeinen drei bis fünf Tage lang im Urin gefunden werden, gelegentlich auch ein wenig länger. Wenn regelmäßige Cannabis-Konsumenten ihren Konsum einstellen, so ist dieser durch Urinkontrollen im Durchschnitt noch einen Monat lang nachweisbar. Die Nachweisbarkeitsdauer variiert allerdings sehr stark, von zwei Wochen bis zu zwei Monaten, in seltenen Fällen auch bis zu drei Monaten.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
@diver

Ja-baa sollte wohl nicht verrückte medizin ,sondern wohl eher medizin die verrückt macht heissen
Lu maak modus aus

hier kommt jetzt meine erfahrung mit dem drogenhandel in pattaya

in der walkingstreet nächster komplex hinter der hot tuna,also linke seite,neben dem 7/11-
davor verkaufen 2-3 thais ständig gras und jabaa

DAS ist die offizielle verkaufsstelle

die haben soviel zu tun dass sie nur am hin und her rennen sind

keine zwanzig meter weiter stehen thai freunde und helfer in zivil und kontrollieren das ganze
mal gehen sie ein stück weiter,dann kommen sie wieder

hab dort mehrfach gesessen und die sache beobachtet
jedesmal wenn ich dort vorbeigehe werde ich auf drogen angesprochen

die cleveren fallangs gehen einfach weiter und schicken dann ihre ying zurück um einzukaufen,so sind sie auf der sicheren seite
andere machen das ganz öffentlich,bleiben stehen,warten dass der provider mit der ware zurückkommt und geben ihm geld

und die "massgeblichen"stehen ein paar meter weiter und beobachten

wollen halt alle in der peak-season was verdienen

wers nicht glaubt,setzt sich in der nähe an eine bar und schaut sich das an

die letzten zehn januare war es so,das wird auch so bleiben,einahme ist einnahme

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ich würde sagen wollen: Grundsätzlich die Finger von harten Drogen lassen!

Sind die Besoffenen und Randale machenden Touris nocht nicht genug? Brauchen wir darüber hinaus noch zugekiffte Junkies hier?

Bitte nicht falsch verstehen: Nicht jeder Touri rennt volltrunken rum, das weiss ich auch.

Nur: Die Polizei hat eh' schon genug Stress mit den eigenen TH-Junkies, jetzt hier noch ein Loblied singen zu wollen für die Farang-Junkies: Ich sage: Vergesst es einfach und verpisst euch in die Karibik, nach Afrika oder sonst wo hin! :flipa

Habe schon genügend süchtige Farangs und wie die sich aufführen hier gesehen. Die sind teilweise noch schlimmer als die Volltrunkenen!

Wie ich schon sagte, zu mir ins Lokal kommt keiner von denen, wenn ich was merke. Ein nur "Angedudelter" bekommt gerne noch was zum Essen, wenn's nicht gerade 2:00 Uhr morgens ist :bigg :flipa

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja echt kein Wunder....gut , das ich Österreicher bin....besser als Ösi und Schluchtenscheisser belächelt zu werden , als einer ehemaligen Wirtschaftsmacht angehören , die sich im Sturzflug befindet...

@S. P.
Mal abwarten, was aus den vielen Krediten die Ösi Banken an Osteuropa vergeben haben wird. Und nebenbei bemerkt, Wenn es uns in D schlechter geht habt ihr in Ösiland auch weniger Touris.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@Liggi

genau so schaut es aus - man sollte auch mal über den Tellerrand schauen (wenn es auch schwerfällt....)..:frech:frech

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
grade im spiegel gelesen, hier spricht ein fachmann:"http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,617431,00.html"]http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,617431,00.html[/URL]

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
@S. P.
Mal abwarten, was aus den vielen Krediten die Ösi Banken an Osteuropa vergeben haben wird.

Das wird sicher noch sehr gefährlich !

Und nebenbei bemerkt, Wenn es uns in D schlechter geht habt ihr in Ösiland auch weniger Touris.

Die Zahl der Deutschen Urlauber ist seit Jahren rückläufig....
Dafür steigt die Zahl der deutschen Gastarbeiter bei uns ständig....

@Liggi

genau so schaut es aus - man sollte auch mal über den Tellerrand schauen (wenn es auch schwerfällt....)..:frech:frech

Das sollte man wirklich , auch wenn es euch Deutschen schwer fällt ! :bigg:bigg

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei Porti, was rauchst du für komisches zeugs? geh doch mal wieder ..... :bück dich

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.659
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Dafür steigt die Zahl der deutschen Gastarbeiter bei uns ständig....

Da freut ihr euch sicher, das wir die Türken usw. verdrängen !

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Da freut ihr euch sicher, das wir die Türken usw. verdrängen !

Wenns doch bloß so wäre.....

Noch schlimmer ist , dass wir eine unerträgliche Anzahl an Tschetschenen
im Lande haben - die sind noch schlimmer als Türken....
Von mir aus können viele viele Germanen nach Ösiland kommen - wenn sie gleich viele Tsches und Türken verdrängen....

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Werd mir mit dem Post sicher nicht allzuviele Freunde machen. Trotzdem... frage mich dauernd, was so ne Schnitzelbraterei in der Walachei mit Drogenkonsum in Pattaya zu tun hat...

btw : merkt der Wirt, der gerne pauschalisiert gar ned, ob jemand was genommen hat oder nicht - wette ich mehrere ST ;-)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
da muss man halt zwischen den zeilen lesen.
@ptysef will doch nur sagen, dass er mit allen mitteln die ihm zur verfügung stehen, gegen den drogenmissbrauch kämpfen will. :daume:yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Dann muss er sie selber schlucken und damit den Markt austrocknen. :bigg

Dann gibts dort den Kassler high. :ironie