Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

micro

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Januar 2023
255
446
703
Ich kann seit kurzem auf der TF aAp auf meinem iPhone keine Nachrichten mehr an die Mädchen schicken.
Die App verlangt dass ich meine Identität mit Photo verifiziere bevor ich eine Nachricht verschicke.
Hat das nur mich getroffen oder gilt das allgemein?

Dies passiert beim benutzen von VPN oder ähnlich? Versuch mal nur WiFi oder Mobil.

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2025
26 Oktober 2013
210
620
933
Bei mir kam die Zwangs-Verifizierung auch vor Kurzem. Danach funktionierte alles wie zuvor

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
622
1.044
1.343
Öfter mal was neues in der App.

Hab ich so auch noch nie gesehen. Eine Warnung und gleichzeitig der Hinweis, dass ich mit der Userin nun beliebig chatten kann. Vielleicht hat die App in Laos andere Funktionen :unsure:

Mal schauen was als nächstes kommt

Screenshot_20250325_224323_com_thaifriendly_app_MainActivity_edit_21247288892466.jpg

• Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
622
1.044
1.343
Wow krass, hatte ich noch nie, egal ob Premium oder nicht und wo. Auch nicht die letzten Monate. Aber ok.

Hat mir dann bei einem anderen Chat auch angezeigt mit den unbegrenzten Nachrichten, funktioniert hat es aber nicht :LOL:

Staine

Neuer Member
    Neuling
29 April 2024
26
826
488
Ich hab mich am Wochenende mal für lau angemeldet. Mich kontaktieren nur alte Schachteln die überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind und irgendwo aus der Pampa kommen. Sachen gibts.
Ist doch normal. Die hübschen Mädels haben es doch gar nicht nötig von sich aus irgendwelche Männer anzuschreiben.
Die werden täglich schon mit Nachrichten bombadiert und können sich aussuchen auf welche geantwortet wird.

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
572
1.428
1.343
Seit diesem Urlaub bekomme ich immer öfter das line QR Code Foto zugesendet.
Gibt es da einen Weg wie ich das direkt importieren könnte?

Ausser mit einen 2 Handy QR abfotografieren und dann davon Einscannen.

Karljogi

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 Oktober 2017
238
626
883
Seit diesem Urlaub bekomme ich immer öfter das line QR Foto zugesendet.
Gibt es da einen Weg wie ich das direkt importieren könnte?

Ausser mit einen 2 Handy QR abfotografieren und dann davon Einscannen.

Habe auch einige Zeit gebraucht bis ich es geschnallt habe: ScreenShot und in Line hochladen. Dauert Sekunden

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.493
5.942
2.465
Ja @viewsonic natürlich geht das.
Einfach den Code abmalen und dann Einscannen

ok Spaß beiseite
Deine Frage ist im falschen thread gelandet

Du frägst hier im Thaifriendly thread wie man die Line App verwendet, da gibts doch den dazugehörigen thread