Ich kann seit kurzem auf der TF aAp auf meinem iPhone keine Nachrichten mehr an die Mädchen schicken.
Die App verlangt dass ich meine Identität mit Photo verifiziere bevor ich eine Nachricht verschicke.
Hat das nur mich getroffen oder gilt das allgemein?
Vielleicht solltest an deinem Profil Änderungen vornehmen.Mich kontaktieren nur alte Schachteln die überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind und irgendwo aus der Pampa kommen. Sachen gibts.
Ist doch normal. Die hübschen Mädels haben es doch gar nicht nötig von sich aus irgendwelche Männer anzuschreiben.Ich hab mich am Wochenende mal für lau angemeldet. Mich kontaktieren nur alte Schachteln die überhaupt nicht nach meinem Geschmack sind und irgendwo aus der Pampa kommen. Sachen gibts.
Gibt es hier im Forum eventuell schon Advanced Member den man höflich fragen könnte nach ein paar Reviews ?klick auf reviews dann springt es auf pattaya -addicts und dort muss du dich anmelden
Seit diesem Urlaub bekomme ich immer öfter das line QR Foto zugesendet.
Gibt es da einen Weg wie ich das direkt importieren könnte?
Ausser mit einen 2 Handy QR abfotografieren und dann davon Einscannen.
Danke hab’s gefunden!Habe auch einige Zeit gebraucht bis ich es geschnallt habe: ScreenShot und in Line hochladen. Dauert Sekunden
Gibt es da einen Weg wie ich das direkt importieren könnte?