Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Warnung: Es könnte den Tatbestand des Betrugs erfüllen. Daher auf keinen Fall nachmachen!
Ein Freund hat seine TF-Jahresmitgliedschaft mit Bitcoin bezahlt. Dabei hat er bei der Bezahlung die Fee auf 1 Satoshi gesetzt und die Transaktion ist nach 14 Tagen aus der Blockchain geflogen.
Irgendwie hat sich aber weder TF bei ihm gemeldet noch wurde das Konto gesperrt. Er hat den Betrag wieder in seiner Wallet vor allem ist er immer noch Premium.

• traurig
Reaktionen: Graf66

amed2

Neuer Member
    Neuling
3 Dezember 2024
2
6
263
Ich bin heute in Bangkok gelandet und jetzt mal für zwei Nächte hier, bevor es nach Pattahya geht. Macht TF bei meinem aller ersten Besuch in Thailand Sinn oder werde ich genug zu tun haben mit den Girls vor Ort? Was denkt ihr?

PS: Habe mir vor zwei Wochen einen Account gemacht um mal kurz reinzuschauen.
Genauso hab ich es auch gemacht. Über tf sehr glücklich geworden. Einfach nach der Nummer für wh. Fragen dann weiter per wh. Die Preise besprechen.

Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

FreundvonderMosel

Autor
  • Wow
Reaktionen: kupoa

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
288
1.501
1.143
Was anderes ,
Normalerweise wird man ja bei den Mädels angezeigt, insbesondere wenn man in Thailand ist.
Ich erhalte 0 likes 0 profilbesuche .
Was könnte da falsch sein ?
Standort ist freigegeben
Anhang anzeigen 2038802
Das sind Deine Einstellungen für die Suche, also was Dir als Suchergebnis angezeigt wird.

Wie Du bei den Mädels erscheinst, stellst Du in Deinem Profil ein. In der App unten rechts das "Männchen" anwählen und dann bei Deinem Benutzernamen den Pfeil nach rechts. Dann kannst Du unter "My Current City" eingeben, wo Du gefunden werden willst...

Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Autor
Das sind Deine Einstellungen für die Suche, also was Dir als Suchergebnis angezeigt wird.

Wie Du bei den Mädels erscheinst, stellst Du in Deinem Profil ein. In der App unten rechts das "Männchen" anwählen und dann bei Deinem Benutzernamen den Pfeil nach rechts. Dann kannst Du unter "My Current City" eingeben, wo Du gefunden werden willst...
Jo das hatte ich schon gemacht, in allen Versionen. Also update automatisch wo ich bin , u pattaya angeben

• Like
Reaktionen: Graf66
Cosy Beach Club

Graf66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 November 2023
288
1.501
1.143
Jo das hatte ich schon gemacht, in allen Versionen. Also update automatisch wo ich bin , u pattaya angeben
Foto von Dir hast Du drin? Viele Benutzer blenden Profile ohne Foto direkt über die Einstellungen in der Suche aus, ich auch...

Automatisch den Standort updaten lasse ich übrigens nicht, spätestens außerhalb von Thailand braucht mich niemand zu finden.