Schön und Danke ! Wusste das echt nicht mehr .....Dann wird sie mich nie mehr finden ? Da Account " GELÖSCHT ".....555 Ausser Sie sieht eines Tages mein Gesicht wenn ONLINE ...
Jetzt nicht TF aber das kennst Du?
The Castle Pattaya | The Castle Pattaya
Explore The Castle Pattaya's home page for the latest promotions, events and contact details. Sign up for our mailing list and connect with us on social media.www.the-castle-pattaya.com
Nach Geld ohne date ?Also ich habe eigentlich gute Erfahrungen gemacht auf TF. Was ich aber immer noch befremdlich finde ist, wenn in der zweiten Message nach Geld gefragt wird.
Das ist eher das was ich erwarte, leider kommen die wenigsten schnell auf den Punkt.wenn in der zweiten Message nach Geld gefragt wird.
Kann ich nur so bestätigen - war fast ein kleiner Schock, wie letztes Jahr da direkt die Fragen nach Kohle reingeraschelt sind. Kannte ich aus den "Nicht-Corona"-Jahren überhaupt nicht so.Nach Geld ohne date ?
Wenn du das meinst, das war während Covid19 im Dezember 21 extrem
Finde diese Mobile Version echt Sche…. Früher gab es unter Android die Möglichkeit auf die Desktop Version zu switchen. Finde diese Option aber nicht mehr. Gibt es da eventuell einen Trick wie man auf Desktop umstellen kann?In der mobile Version
Ich rede von der Thaifriendly App. Wenn ich bei Chrome oder Firefox auf Desktop Version umstelle, erscheint die ganz kurz und springt dann sofort auf die Mobile Version um. Funktioniert nur nur beim Dolphin Browser.Die Möglichkeit gibts nach wie vor
Da ist bei mir kein Pfeil. Aber trotzdem Danke.Gehst du auf den kleinen schwarzen pfeil