Weil das sicher schon länger so ist, vielleicht jemand aus dem Forum darüber nachgedacht und eine Erklärung gefunden hat auf die ich noch nicht gekommen bin.
die sind halt im Herzen.......KerleZum Glück sind LB diesbezüglich unkomplizierter.
Ich schreibe, was ich möchte und die antworten mit "yes" oder "no".
läuft wie immer kann keinen Unterschied feststellenläuft es für euch von D aus auch schwerer?
Frag mich nur warum das so ist.
Daher die Frage warum ist das so?
Weil es keine Profinutten sind.Ich versuche die Ursache dieser kognitive Dissonanz zu erkennen.
Vielleicht denkst Du zu kompliziert.
Es geht lediglich um Fickkontakte gegen Bezahlung mit (vorerst) unbekannten Frauen.
Ohne für Premium zu zahlen kann Antworten doch gar nicht lesen - oder mache ich da was falsch?Na, die Kohle kannste dir echt sparen. Frag die Maedels nach Ihrer Nummer oder Line ID in spaetestens der 2. Nachricht. Wenn sie auch nur voegeln rsp. Kohle haben wollen, ruecken sie die auch raus, weil sie selber wissen, dass das Kohle kostet. Scammer sind mir bis heute keine untergekommen. Hatte eigentlich immer nette Kontakte dort. Viele suchen auch ernsthaft eine Beziehung - schreiben sie zumindest. Ich hab da auch meine nymphoman veranlagte Ex kennengelernt. Studentin, 22 Jahre - Auch wenn ich erst 32 bin, hat die mich manchmal echt ganz schoen fertig gemacht im Bett
Da kommen bei mir 99% Philippinas - und die meisten sind zum Vergessen...Benutzt hier noch jemand dateinasia?
Jepp , mehrmals. Muss halt bisschen suchen . Bin seit paar Tagen, glaub Montag wieder aktiv bei tf da 27.11. Abflughat jemand was offensichtlich dominantes, oder sowas richtung lack/leder/latex kink auf TF ausfindig machen können?
Jetzt nicht TF aber das kennst Du?richtung lack/leder/latex kink auf TF ausfindig machen können?