Du bekommst doch auf TF von den Mädels ihr Line ID, daraus ergibt sich doch dass es auf Line kein Problem ist.Ist das bei TF so? Oder bei Line? Oder beides?
Du bekommst doch auf TF von den Mädels ihr Line ID, daraus ergibt sich doch dass es auf Line kein Problem ist.Ist das bei TF so? Oder bei Line? Oder beides?
Na hoffentlich nicht " 555 " das wäre schlecht, dann kommt manchmal eine Zahl.
Viele sind noch nicht lange dabei.Frag ich nur was sie denn anbieten kann kommen ausweichende Antworten.
Es gibt halt viele tastenwixer, die nur chatten wollen,deswegen steht auch bei einigen : chat only pattaya .Nachdem wir das geklärt haben zurück zur Frage. Also ich muss schon gezielt nach ST fragen auf Line, dann kommt manchmal eine Zahl. Frag ich nur was sie denn anbieten kann kommen ausweichende Antworten. Die Frage ist nun: Warum ist das so? Als Freelancer habe ich doch ein Interesse mein Angebot zu kommunizieren.
Mal was anderes. Warum tun die Freelancer sich eigentlich so schwer mit ihrem Angebot rüberzukommen? Also einfach anzusagen was sie machen wollen und dafür haben möchten?
Nachdem wir das geklärt haben zurück zur Frage. Also ich muss schon gezielt nach ST fragen auf Line, dann kommt manchmal eine Zahl. Frag ich nur was sie denn anbieten kann kommen ausweichende Antworten. Die Frage ist nun: Warum ist das so? Als Freelancer habe ich doch ein Interesse mein Angebot zu kommunizieren.
Ich denk das nicht und die Erklärungen gehen auch so in Richtung meiner Vermutung. Natürlich sind die englischen Fragen mit simpelsten Worten und Grammatik formuliert damit sie unbeschadet durch den Translator kommen.So professionell und aberzogt wie du denkst sind die nicht.
Dann spielen wir eben noch etwas Katz und Maus
Es gibt halt viele tastenwixer, die nur chatten wollen,deswegen steht auch bei einigen : chat only pattaya .
Du musst mal Mädels fragen, mit denen du dich öfters getroffen hast, wie so ihre Erfahrungen sind bei tf .
Letzten Winter haben mir 2 ihre line chats u tf gezeigt .
Das ist teilweise unglaublich, da sitzen Typen in D u schreiben einen Müll, dass ich kotzen könnte . Was glaubst, wie das die Mädels nervt .
Ich frage immer nach dem Preis u Teile mit, in welchem hotel ich bin, und wenn der ok ist, frag ich nach dem, was ich mir wünsche , entweder ist es ok u es kommt zum Hoteldate, or not. Up to you.
hatte ich regelmässig gemacht, dann aber max 1 oder 2 davon getroffen, die Auswahl vor Ort ist einfach zu gross.... aber so als Vorfreude ist das schon ok.Gibt aber auch Leute die kurz vor Urlaubsstart von Zuhause schon Kontakte sammeln und abchecken
Mach ich auch so, 1 bis 2 Wochen vorher, da kann man selbst bei 2 Wochen schreiben,Gibt aber auch Leute die kurz vor Urlaubsstart von Zuhause schon Kontakte sammeln und abchecken.
Und warum meinst du soll dass Forum diese Frage beantworten können, wir verkaufen uns nicht, sondern nur die Girls/Ladys.Das geht so in die Richtung die ich meine. Die Deerns machen sich das Leben unnötig kompliziert. Klare Angebote sofort wären für beide Seiten vorteilhaft. Ist aber nicht so. Daher die Frage warum ist das so?
Das ist auch ganz lieb dass ihr nun Handlungsempfehlungen gebt, aber darum geht's nicht. Ich versuche die Ursache dieser kognitive Dissonanz zu erkennen.
Mach ich auch so, 1 bis 2 Wochen vorher, da kann man selbst bei 2 Wochen schreiben,
Bin diese Woche in Bangkok und komme nächste Woche nach Pattaya, mein Hotel heisst ........Nähe soi buakhao.