Sie versucht Kohle abzugreifen für Pics, Vids und Vid-Call und dann ist Funkstille und leck mich am Arsch. Da ich aber ihren echten Namen und Bankkonto hatte kam doch noch die EinsichtWas hast du mit ihr für Erfahrungen gemacht, dass du sie so tituliert?
Auf jedem Schiff das dampft oder segelt ist einer der die Putzfrau vögeltDa sorgt wenigstens 1er dafür dass die Omas nicht übrigbleiben.
Aber was ist daran nun Scam? Wenn sie einen Bilderservice oder eine Camshow anbietet und jemand dafür zahlen will, bitte.Sie versucht Kohle abzugreifen für Pics, Vids und Vid-Call und dann ist Funkstille und leck mich am Arsch. Da ich aber ihren echten Namen und Bankkonto hatte kam doch noch die Einsicht
Es sind dort derzeit auch etliche "Agenturgirls" unterwegs die alle über eine zentrale Stelle gemanagt werden da sie selbst kaum englisch können. Wer auf Nummer sicher gehen will macht vorher einen Videocall. Mein Agenturgirl war leistungsmässig absolut 1a nur die Daten und Pics waren ganz schön gefaket.
Ach krass, dass muss ich mal austestenEinfach eine normale Dame anschreiben, dann im Browser eine Premium Dame öffnen, danach die 10 Minuten Nachrichtensperre runterlaufen lassen und man kann die Dame anschreiben. Ging früher ohne Probleme, war aber lange nicht mehr aktiv auf der Seite. Versuch macht kluch, falls es jemand testen will.
Wie schon geschrieben: Nach der Bezahlung ist Funkstille auf allen Kanälen . Nachdem ich aber gesehen hatte das sie online war und auch die Messages gelesen hat habe ich ihr nach einigen Tagen geschrieben das ich sie melden werde. Daraufhin kam eine Message etwa ist mir egal ich bin nicht mehr in Samui, tu was du willst. Erst auf den Hinweis mit der Zaunlatte wurde plötzlich ganz schnell das vereinbarte gesendetAber was ist daran nun Scam? Wenn sie einen Bilderservice oder eine Camshow anbietet und jemand dafür zahlen will, bitte.
Und das Ganze war bestimmt voller InbrunstErst auf den Hinweis mit der Zaunlatte wurde plötzlich ganz schnell das vereinbarte gesendet
Kann ich nicht nachvollziehen warum jemand für so etwas zahlt...bei mir waren es 700 Baht für Videos u. Pics (Qualität ist jedoch nicht sonderlich gut)
Ja, genau. S.o.für solch eine bescheidene Überraschung zahlen in OF viele Geld
Zu wissen das ich für sowas, was ich im Netz in Unmengen umsonst bekommen kann und man mich noch versucht dabei zu verarschen, zahle, hätte mir selbst den größten Gesichtsverlust beschert.bekommt was ihr mehr Gesichtsverlust beschert
Anscheinend kannst du eben nur bis zu deinem Tellerrand denken da gibts noch ganz andere Sachen für die Leute Hunderte Euros bezahlen.Zu wissen das ich für sowas, was ich im Netz in Unmengen umsonst bekommen kann und man mich noch versucht dabei zu verarschen, zahle, hätte mir selbst den größten Gesichtsverlust beschert.
War positiv überrascht, mein Anschreiben war immer ähnlich fantasiefrei...
das ist den Mädels auch viel lieber als wie das endlose, zu nichts führende, Gelaber.
Kann ich nur bestätigen, ist mir auch schon 2x so ähnlich passiert. Sind ziemlich fleißig beim schreiben, bis sie merken dass du keine lust hast Kohle zu investieren. Danach ist dann funkstilleScheint ja ne ganz neue Masche zu sein. Sie hat mich auf thaifriendly angeschrieben. Echt nette Bilder geschickt u sind auf line gewechselt.
Ein Tag später folgendes :
Anhang anzeigen 1759475 Anhang anzeigen 1759476 Anhang anzeigen 1759477
ich will mich jetzt auch in TF reinlesen. Im Sommer bin ich in Pattaya. Mein Plan ist Mittags Kontakte über TF knüpfen. Evtl ergeben sich unerwartete Kontakte mit Schönheiten. Abends in Bars fummeln ist natürlich gesetzt.