Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Dazu kommt noch, viele der Mädchen haben Covid-19 alleine die ich kenne, haben 4 mir das geschrieben, und ich denke, ich habe mich trotzdem angesteckt, seit 4 Tagen keine Probleme mehr

• Like
Reaktionen: steve.b

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Vielleicht ein Hinweis, dass sich auf dem Portal Menschen tummeln mit potenzial sich Anzustecken.
LKS ist da nicht gemeint und Covid noch harmlos :confused1:
Die tummeln sich in ganz Pattaya

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Nach dem Kontakt auf TF wird meistens direkt auf Line umgeschwenkt und da als erstes Bilder ausgetauscht. Ich hab noch nie eine gehabt die total anders aussah...ok eine hatte vor Jahren Mal ein paar Kilo mehr drauf...war aber ok.
Alle mit denen ich im Dezember/Januar kon6 hatte, waren auch vor Ort und die Preise sind echt im Keller. Die meisten hatten maximal 1000 aufgerufen...und einige hatten sogar noch darunter angeboten....Angebot und Nachfrage halt.

• Like
Reaktionen: Sunpower

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
807
873
Ich habe seit Jahren Kontakte über thaifriendly. Und eigentlich benutzen alle über 25 entweder alte Bilder oder bearbeitete. Bis ich auf die geniale Idee gekommen bin, nur noch 18 bis 20jährige zu suchen. Da hielt sich die Ennttäuschung in Grenzen. Allrrdings wird sowieso vorher Videocalling getätigt. Da trennte sich die Spreu vom Reis.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...nur mit elektronischer Fussfessel damit der "Arbeitsbereich" nicht verlassen werden kann... :weg
:jerry

• fröhlich
Reaktionen: Wildsau69

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...wird erst am Monatsende besprochen und dann !...sorry, Geld haengt in Hongkong fest :weg

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
Also nach dem update auf der ios-App auf dem iphone vor ein paar Tagen sind von 10 Frauen gefühlt 7 nun als "popular" eingestuft.

Wenn man ein solches Profil anklickt, wird einem nur ein kostenpflichtiges Monats- oder Jahresangebot unterbreitet. Auf das Profil kommt man mit dem Free-Account nicht mehr.

Die versuchen jetzt verstärkt Kohle zu machen. Mal schauen, ob das in nächster Zeit wieder rückgängig gemacht wird.

Wenn ihr noch die alte Versions-App habt, würde ich Euch auf jeden Fall raten, die App nicht zu aktualisieren...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wenn man ein solches Profil anklickt, wird einem nur ein kostenpflichtiges Monats- oder Jahresangebot unterbreitet. Auf das Profil kommt man mit dem Free-Account nicht meh
Das war doch schon immer so. Popular Mitglieder kann man nur als Premium anschreiben

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...es wird "ge-fakt" was das Zeug haelt, war frueher besser...deshalb, besser um die Haueser ziehen und es live gestalten...

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
Das war doch schon immer so. Popular Mitglieder kann man nur als Premium anschreiben
Um das geht´s mir gar nicht. Vorher konnte man (bis auch die Hidden Profile) von allen Profilen, die angezeigt wurden, weitere Bilder + Daten ansehen.

Da jetzt aber 70 % der angezeigten Profile als popular gelten, kann ich bei diesen weder die Daten (Größe, Gewicht, Kinder usw.) sehen noch weitere Bilder anzeigen lassen.

Es kommt nur die Seite mit dem kostenpflichtigen Angebot.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.498
6.999
2.465
54
Wien
...kommt Ihr noch immer nicht d'rauf, dass es nur mehr Abzocke ist ? Vielleicht, 5% ist straight...alles darueber, making money...
...ist das selbige wie der JoyClub in DACH...die Hoffnung stirbt zuletzt, lauter kleine Beitraege und upgrade's fuettern die Betreiber...
...sorry for OT... :prost