Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.476
43.845
5.565
zu Hause
ich befürchte die sind schon auf dem besten Wege den Bars bzw, Redlightbusiness das Wasser abzugraben.

TF ist eine Ergänzung zu Bars und wird vor allem von Damen benutzt, die zu faul sind, stundenlang in einem Lokal zu sitzen wenn sie alles liegend vom Bett aus managen können.

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
341
2.546
1.393
Die Sache mit den Bars ist einfach die das die Go Go s schon vor Covid nahezu jedes hübsche Girl mit großzügigen Lohnangeboten von den Bars abgeworben haben. Aufgrund der Löhne wird dann schnell mal eine BF von 1000 Baht fällig und das Girl möchte auch min. 2000 - sorry, bei dem Rennen bin ich dann raus außer es ginge um ein absolutes Supergirl (optisch u. Bett). Da geh ich dann lieber in D ins Laufhaus.

Habe mal eine vlt dumme Frage :

Wenn man sich bei TF anmeldet muss man, so meine ich es zu erinnern, ein Profilfoto hochladen.
Mein echtes möchte ich natürlich aus diversen Gründen nicht nutzen - wie macht Ihr das ?
Hatte auch damals mal probiert Foto mit Hut im Gesicht etc, wurde aber alles abgelehnt von TF.
Hätte gerne Euren Rat.

PanTau
Selbst wenn TF es erlauben würde hätte es wenig Sinn mit verdecktem Gesicht weil dir dann viele bzw. die meisten Girls erst gar nicht antworten.
Meine vorher beschriebene hat von uns beiden sogar ein schönes Bumsvideo gemacht. Ich denke nicht das sie das veröffentlicht 🤗.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
563
1.388
1.343
Habe mal eine vlt dumme Frage :

Wenn man sich bei TF anmeldet muss man, so meine ich es zu erinnern, ein Profilfoto hochladen.
Mein echtes möchte ich natürlich aus diversen Gründen nicht nutzen - wie macht Ihr das ?
Hatte auch damals mal probiert Foto mit Hut im Gesicht etc, wurde aber alles abgelehnt von TF.
Hätte gerne Euren Rat.

PanTau
Wieso nicht, macht sonst aus meiner Sicht keinen Sinn.
Ich will ja auch das die Girls echte Bilder hochladen und keine Fakes.

Und wenn die Girls dich sehen und das Bild passt nicht zu dir, werden die sich auch nicht gerade freuen.
So baut man von Anfang an keine Sympathie auf.

• Like

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich ergänze TF durch bar, soll heißen grundsätzliches wird in TF geklärt und dann in einer Bar auf einige Drinks getroffen, dann wird entschieden, ob ins Hotel geht.
So hab ich das noch nie gemacht , wenn die Bilder mir zu bearbeitet vorkommen,gibt es ein kurzes Video Telefonat. Ich finde es gerade angenehm sich im Zimmer zu treffen . Hatte bei täglich 2 bis 3 Daten in 59 Tagen Dezember u Januar nur 3 mal ein nicht gelungenes . Da sah sie anders aus als auf den Bildern u eine war ladyboy . Siehe meine Berichte

• Like

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.923
2.215
Der Fortschritt ist nicht aufzuhalten, anders ist nicht unbedingt schlechter.

Ich denke aber das in Pattaya alles nach dem System Angebot und Nachfrage läuft. Solange es also Kunden gibt die eine Bar bevorzugen, wird es diese auch geben.

Wenn Mann aber erschöpft um 2 Uhr nachts im Room ist und auf einmal noch Lust verspürt, ermöglicht es Thaifriendly einem innerhalb von 20 Minuten eine Dame frei Haus selbst geliefert zu bekommen.
Also ich bin da eher der Meinung von @Friese (mit der Hoffnung das sich dating sites nicht vollends durchsetzen. )

Sich ne Maus nachts um 2 oder morgens um 6 für ne fixe Nummer auf Zimmer zu holen haben wir führe vor TF und co schlichtweg darüber gelöst das man eben Telefonnummern gespeichert hat von Mäusen die gut waren oder die man abends so kennen lernte aber man noch weiter ziehen wollte. SMS oder Anruf ging alles und hatte den Mega Vorteil das man zumindest die ”Dame” vorher zumindest mal gesehen hatte.

Mit TF bin ich auch schon gut gefahren so ist das nicht, aber diese mehr und mehr vorherrschende 1 shot 20-30 Minuten schnelle nummer Mentalität hat mit dem eigentlichen Pattaya feeling und take care eher wenig gemeinsam.

Zuletzt bearbeitet:

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ich kann Deine Einstellung sehr gut verstehen, die guten alten Zeiten habe ich leider nicht erlebt, muss ne Wucht gewesen sein.

Ich persönlich habe mit Bargirls zumeist keine guten Erfahrungen gemacht, vielleicht lags an mir, vielleicht hatte ich nur Pech weil ich 2018 das erste Mal dort war. Aber die Bargirls waren bis auf wenige Ausnahmen auch ganz schnell wieder weg, nur das ich noch zusätzlich Ladydrinks und Barfine abgedrückt habe. Bei einigen wars auch wie von Dir beschrieben, dasselbe gilt aber auch für Thaifriendly.

Und ich wünsche mir ja auch gar nicht das die Bars verschwinden, begrüße persönlich aber halt die zusätzliche Möglichkeiten. Jeder so wie er möchte und Euch allen eine wunderbare Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
254
905
1.123
Tirol
habe gute und schlechte Erfahrung gemacht mit TF.

Beste war 2019 ein Mädel mit Auto das mit mir die Gegend also auch Jotiem und so weiter erkundet hat. Natürlich musste ich essen und ficken zahlen aber war echt gut weil sie gefahren ist und alles organisiert hat.

• Like
Reaktionen: SuCasa und f.c.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.506
3.629
2.115
Bremen
Wieso nicht, macht sonst aus meiner Sicht keinen Sinn.
Ich will ja auch das die Girls echte Bilder hochladen und keine Fakes.

Und wenn die Girls dich sehen und das Bild passt nicht zu dir, werden die sich auch nicht gerade freuen.
So baut man von Anfang an keine Sympathie auf.
Da hast Du ja grundsätzlich Recht, aber meine Mia wäre bestimmt nicht erfreut wenn ich bei TF posiere.
Ich gehe an sich davon aus das bestimmt 50 % zu Hause ein Girl haben und bin an sich auch davon ausgegangen hier einige Tips von Experten zu bekommen.
Ich glaube es traut sich keiner so recht aus der Deckung wie er das Profil Bild Problem gelöst hat.
Kann mir nicht vorstellen das Ihr da alle mit echtem Bild innTF seit.

PanTau

• Wow

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ich habe halt keine Mia, deswegen habe ich echte Fotos online und werde entsprechend oft geliked und von den Damen selbst angeschrieben. Ich wähle nur zwischen diesen aus da mein Gesicht eben jenen Damen mir hoher Wahrscheinlichkeit sympathisch ist. Der nächste Check ist dann der Preis. Verlangt sie weniger als 1500 Baht für die Short time ist das bei mir persönlich beinahe ein Garant für eine gute Zeit.

Aber gut, ein falsches Profilbild zu erstellen ist sehr einfach:

Ich würde aber empfehlen nach Kontaktaufnahme unmittelbar die Wahrheit zu sagen daß es ein falsches Bild ist wegen Deiner Mia und umgehend ein echtes Bild über den Chat oder über Line zu schicken. Die Gefahr daß sie dann aber beleidigt und angepisst ist, ist dann halt ungleich höher.

• Like
Reaktionen: DylanHunt und f.c.

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.479
2.750
1.763
Süddeutschland

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.565
6.768
...im Herz der Zone...
Ich hatte kein Bild drin (nutze TF immer kurz vor dem Trip und lösche den Account nach dem Urlaub), will ja die Damen nicht sofort abschrecken.
Wenn mich eine wirklich interessiert bekommt sie reale Bilder, immer schön Selfies von oben…lol, aber niemals Schwanzfotos, die höchstens dann in Line… lol.

Ansonsten macht es die Mischung. Und Scheiss auf alte Zeiten in denen meine Nudel härter war als heute. Man kann mit den Mädels an den Bars immer noch genauso Spaß haben, wie früher.

Ich persönlich kann da keinen spürbaren Unterschied feststellen. Nach einer miesen Erfahrung hatte ich auch mal im Forum rumgejammert, der Thread existiert noch irgendwo. Aber ich denke jetzt anders. Klar Handys und Fernbedienungen haben magische Anziehungskraft auf die Yings, wenn man selbst ein Langweiler ist, ist halt so Totalausfälle gibt es auf beiden Seiten.

Zuletzt bearbeitet:

Flip82

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2014
161
387
853
Luzern
Ich persönlich nutze Thaifriendly um die Girls an den Bars abzuchecken, den wenn ich alleine durch die Gegend laufe sehe ich meistens nur die Restposten an den Bars. Habe ich aber ein Date dabei, ist es meistens so das ich Schönheiten sehe die ich dann nicht Ansprechen kann und sie mir vormerke für den späteren Urlaub, Hansdampf lässt Grüssen.:hammer

Alles in allen nutze ich Thaifriendly gerne, bin aber zur Überzeugung gelangt das der Fun und das persönliche Kennenlernen der Frauen noch immer mehr Spass macht und mehr von Erfolg ist gekrönt ist.

• Like