Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Emaich1979

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.682
4.365
45

Oberfläche sieht bei mir komplett anders aus, kann nicht auf Desktop wechseln

Medium 508030 anzeigen
Medium 508031 anzeigen
Ich benutze das gleiche Handy gleichen Browser im Vergleich zu September 2019 sind aktuell deutlich weniger Mädels

bekomme auch über die Desktopvariante weniger girls als eigentlich da sind angezeigt.
Gesamtübersicht sieht es nach mehr girls als in der App aus, wenn ich allerdings filtere, z.B. Pattaya+30km 18 Jahre
Desktop = 2 girls
App = 33 girls die alleine in dieser Woche online waren
Filter ich in der App dann nach 18-30 sind dann plötzlich fast alle verschwunden.
Komisch alles...

Medium 508032 anzeigen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.510
7.035
2.615
54
Wien
Kann ich nicht sagen, mach ja nur bei den Wenigsten einen ID Check.
Bei den Jungen ist das flunkern viel schwieriger als bei den Älteren, die können sich nicht um 10 Jahre jünger ausgeben.

Ausserdem lass ich Keine direkt aufs Zimmer kommen, sondern schau sie mir vorher genau an.
...dazu eignet sich in Pattaya die Lobby vom Hilton- und Siam Siam Hotel vorzueglich... :weg

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
495
1.424
1.243
Bitte verzeiht wenn ich mir nicht alle 79 Seiten durchlese...
Mir ist eben erst aufgefallen das mir nur noch 14 Damen in der App angezeigt werden, obwohl deutlich mehr derzeit online sein sollten. Denn natürlich wurde ich von Mädels geliked die ich gar nicht sehen konnte obwohl die nicht durch meinen Suchfilter geblockt werden.

Was hat sich denn da die letzten 2 Jahre geändert? Ein Link wo ich es nachlesen kann würde auch genügen.

Dankesehr.

durmel1985

Bongkot Gentleman
   Autor
6 Mai 2015
174
415
1.203
39
Werde mir das Premium Abo gönnen für Dezember. Vorab jedoch die Frage ist dieses leicht zu kündigen? (über PC vor dem Urlaub)

• Like
Reaktionen: reisender123