Ich möchte zeitnah und so es mir mein Thaifriendly - Zugang es mir noch ermöglicht, die Tage noch einige Teilnehmerinninnen aus diesem elektronischen Zauberkatalog vorstellen. Vorab allerdings an die Interessenten:
Die Zeiten ändern sich bekanntlich. Das wusste bereits ein Herr Gorbatschow als Präsident der damaligen UdSSR. Meiner Erfahrung nach lief in 2018 noch einiges anders als aktuell. So verstehen die käuflichen Damen unter ST mittlerweile in aller Regel nur noch eine Arbeitszeit von zumeist max. einer Stunde. Es gilt das Prinzip: you cum - I go.
Preise für ST liegen zwischen 1.000 und 1.500 Bhat. Ausreisser hiervon in beide Richtungen meinerseits bewußt nicht berücksichtigend.
LT bedeutet mittlerweile auch nur noch 12 Stunden, dabei in der Regel nur in den Nachtstunden im Angebot. Preise im Schnitt bei 2.000 - 2.500 Bhat.
So im Einzelfall ein 24 Stunden LT seitens der Herzdame in Aussicht gestellt wird, liegen die Preise hierfür zumeist bei rd. 3.000 Bhat. Zzgl. Drinks, Meals, Bikini, neue Short's, Kosmetikartikel etc. .....
Meiner diesjährigen Erfahrung nach bietet die Mehrzahl der aktiven Damen mittlerweile ausschliesslich ST an. Das könnte, meiner naiven Einschätzung nach, etwas mit kaufmännischen Renditedenken zu tun haben. Sieben oder acht Termine der Anbieterin täglich erscheinen mir ja bei dieser vorgehensweise nicht völlig unrealistisch. Egal, ist nicht verboten und steht jeder Dame in ihrer Entscheidung, nebst ihrer Kundschaft, frei.
Was mich jedoch dabei stört ist der Umstand, dass diese auf Maximaloptimierung ihrer Einnahmen bedachten Damen mir dann im Einzelfall erzählen, wonach ihre Pussy überstrapaziert ist, sie zudem an einem Burn Out erkrankt ist und ich mich innerhalb der ohnehin überteuerten ST deshalb doch bitte rücksichtsvoll kurz fassen soll. Ja neeee, is' klar...
Oder sie vor ansteckenden Erkrankungen fürchten. Letzteres möchte ich bitte nicht wegdiskutieren. Nur sehe ich eine Risikomaximierung auch eindeutig bei der finanziell so eingestellten Damenwelt. Acht Herren täglich ist halt etwas anderes als eine LT über eine Woche Buchungsdauer.
Die Photos auf Thaifriendly und LINE dürfen keinesfalls als real angesehen werden. Ist für die Optik mehr so eine grobe Richtungsvorgabe. Schon erschreckend, was im Einzelfall tatsächlich vor der Hotelzimmertüre aufschlägt. Da hilft dann nur
Meine o. g. Preise beziehen sich auf den Zeitraum Ende Nov. / Anfang Dez. 2019 im Raum Pattaya. Alle Angebote für Blowjob und Bumbum. No Ass oder anderes von mir angefragt oder gewünscht.
Aussehen der beschriebenen Damen auf meiner Erregbarkeitsskala:
zumindest 7,5 von 10 Punkten! Lt. ID - Card jeweils im Alter von 24 - 37 Jahren. Zu keiner Zeit Barfine entrichtet. Alle ausschliesslich über Thaifriendly gesichtet.