Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Das ist neu, dass jetzt sogar Barbesitzer Werbung bei TF machen.

Würde nur BF bezahlen, wenn Sie mir 3 Mädels schickt die ich dann durch bumse und die beste darf dann bleiben :bigsmile

• Like
Reaktionen: Jumbolatte

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Mein diesjähriges Resumee zum Thema Thaifriendly lautet bislang vergleichsweise so:

zunehmend immer mehr Spielerinnen einer 3. Seniorenmannschaft, dabei wegen fehlenden Talents bzw. ihrem Schwerbehindertenstatus etc. nur innerhalb der 4.Fußballkreisklasse C spielberechtigt, versuchen sich mittlerweile verbotener Weise im Profibereich der 2. Bundesliga... :kotzen

Entsprechend lautet meine grundsätzliche Empfehlung bei beabsichtigter Neverpflichtung von scheinbar geeigneten Spielerinnen: vor dem geplanten Transfer unbedingt einen live übertragenen Videochat mit der Akteurin vornehmen um eine grundsätzliche Eignung vorab visuell zu überprüfen. Nur so könnt ihr eurem eigenen drohenden finanziellen Mißbrauch vorbeugen! :daume

Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
Ergänzender Spielbericht zu meinem Beitrag #1020

Am gestigen Spätnachmittag habe ich noch mal die nationale Transferliste von Thaifriendly durchgeblättert. Eine Spielerin fiel mir ins Auge und erschien über die 2. Bundesliga hinaus sogar für den Einsatz in der Europa League qualifiziert zu sein! Dieses entnahm ich zunächst lediglich ihren Angaben nebst Passbild in ihrem öffentlich einsehbaren Spielerpass.

In einem ersten elektronischen Schriftaustausch zeigte sie sich in schneller Schriftfolge und gutem Englisch Wechselbereit. Dabei machte sie zur Bedingung, grundsätzlich nur eine Halbzeit lang (ST) mitzuspielen. Spätestens nach dem 1 : 0 sei ihr Einsatz beendet. Ihre geäußerten Gehaltsvorstellungen waren durchaus ambitioniert und sind allein durch die € - Schwäche nicht zu erklären... :eek:
In der anschließenden Videokonferenz bestätigten sich die Angaben innerhalb ihres Spielerpasses. Insofern sie mittels photoshop / ulike etc.evtl. gedopt war, erfolgte dies in nicht von mir zu beanstandenden Dosierungen. Ihr Englisch war hierbei jedoch merklich 'ruckliger' als noch zuvor in Schriftform.

Nach Vertragsunterzeichnung erschien sie wenig später in meinem Hotelzimmer und machte sich unter meiner Dusche einsatzfertig. Ohne Trikot und auf dem Spielfeld meines Zimmers erklärte sie mir mit Spielanpfiff in gebrochenem Englisch, daß hier nach spätestens 45 Minuten abgepfiffen wird und ich darüber glücklich sein soll, da üblicherweise ihre sog. Rüstzeiten (Umkleiden zu Arbeitsbeginn und Arbeitsende nebst Körperreinigung) Bestandteil unseres Arbeitsvertrages seien... :confused: Zumindest ihre körperlichen Angaben müssen von mir aber mit 'sehr gut' bewertet werden :daume

Die Zeiten, zumindest noch in 2018 von mir erlebt, dass eine ST irgendwo zwischen 90 - 120 Minuten andauert, scheinen vorbei zu sein :( Wobei mir auch damals bewusst war, dass ich in dieser Zeit nur ein einziges Tor in der Dame schiessen durfte... :poppen

Ob sich hier vor Ort ein erster Kreis von Managern / Spielerinnenberatern rund um die weiblichen Stars auftut?? :keine Ahnung

Zuletzt bearbeitet:

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423

...kommt Jungs und schei... 'drauf! Schlieslich war bereits in meiner Personalakte der Bundeswehr bzgl. meiner ganz besonderen Eigenschaften irgend etwas mit (Zitat) " Insubordination " vermerkt. Den einen oder anderen nicht ganz so führungsstarken Vorgesetzten hat das nicht nur seine Nerven gekostet! Somit nähere Einzelheiten meines unter #1022 publizierten Erlebnisses halt nachfolgend ohne Genehmigung unserer Verlagsaufsicht.

Was die vorgenannte Vokabel anbetrifft sind die Lateiner unter uns natürlich zunächst klar im Vorteil. Es handelt sich dabei um keine Geschlechtskrankheit, soviel sei verraten. Alle Anderen bitte googelt bei Interesse mal bei den im Netzt frei verfügbaren Lexika!

Aber nun geschwind zurück zu der Bitte von unserem neuen Mitglied Jombolatte und der von mir beschriebenen Sportlerin. Spielzeit gerade einmal 45 Minuten abzgl. Duschen / Ankleiden und das ganze für 2.000 Bhat! Ganz schön behämmert von mir, oder? Aber komme mir bitte auch nachträglich Niemand mit dem Satz: Loch ist Loch.
Ist es nach meinem sexuellen Gefühlserleben, als zumeist Optikficker, nämlich nicht. Beim nächsten mal mache ich allerdings nix mehr ohne vorherigen Notarvertrag bzw. frage vorher nach dem sprichwörtlich Kleingedruckten...

Biw988 at TF - #1 for Thai Dating

Bevor ich es vergesse:
in meinen Augen unnötiger Plastikmüll ist auch noch angefallen...

• Like
Reaktionen: Trude und Alexistda

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Danke für die Info Klaus, wurde bei mir soeben aussortiert im Kopf.
Die Dame ist mir eh schon im Gedächnis gewesen, da Sie Anfangs bei Thaifriendly auf
unschuldig gemacht hat und Sie ja auf keinen Fall eine Freelancerin wäre.
Dachte mir schon, dass Sie ihre Meinung geändert hat :bigsmile
Hält sich leider nach wie vor für was besseres, so eine Schnepfe möchte ich gar nicht besteigen! :confused:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Schatzi, aber anfassen durftes du doch????
555555
2 k Und der gelieferte Service passt irgendwie nicht.
Entschuldige,welcher service
Von der Optik habe ich preislich günstigere Angebote.

Klauszuhaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2018
542
821
1.423
  • Like
Reaktionen: nodulyy und Alexistda

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Macht dich doch keiner fertig,kannst doch deine Kohle verbrennen wie du willst.
Bewundere dich das du die Sache beendet hast mit Abschuss.
Ich persönlich habe letztes Jahr ne longtime 1 k in die handgedrückt und rausgeschmissen. Wurde nach dem duschen komisch,also vor reinstecken rausgeschmissen und um unnötig Stress zu vermeiden 1k Aufwandsentschädigung
5555)

• Like
Reaktionen: nodulyy