Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
451
694
1.183
...Sie werdens noch lernen, spätestens wenn die Landesweite Situation sich weiter verschlechtert...
Ich glaube da noch nicht wirklich dran. Es liegt nicht an den Preisen, es liegt nicht an Angebot und Nachfrage. Wenn es nicht läuft, dann liegt es maximal an Buddha.
Mir ist bis jetzt erst eine einzige unter gekommen, die offen gesagt hat: "Es sind weniger Customer da, das wirkt sich auf die Preise aus, ich muss also nun mit den Preisen runter".
Aber okay, die kannte ich da auch schon länger und es Ihr war klar, dass sie von mir kein Geld für ST/LT bekommen kann und somit konnte sie sich mit dem Satz auch nicht selber die Preise kaputt machen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.433
6.858
2.465
53
Wien
Ich glaube da noch nicht wirklich dran. Es liegt nicht an den Preisen, es liegt nicht an Angebot und Nachfrage. Wenn es nicht läuft, dann liegt es maximal...
...mit dem Buddha Zeugs spiele ich auch jedes mal, manchmal funktionierts manchmal nicht...
aber wenn die Künstlerin mit einem ganz "offen" diskutieren kann und die Chemie passt, dann einsacken. War bis jetzt immer Volltreffer.
Ein paar dieser sind zwar schon reifer dafür genügsam...
Freu mich schon auf die Jagdsaison...

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Die machen sich doch selbst alles kaputt. Will doch keiner hören diese Sprüche, die die bringen. Shot time, one shot, u cum I go. Only 30 minute. Only boom boom no like. Go mk first... seafood buffet I lie.... Finde ich gut, dass kaum noch jemand kommt und dieses Gebahren unterstützt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Shot time, one shot, u cum I go. Only 30 minute. Only boom boom no like. Go mk first
:eek::eek: Da hast du aber sehr schlechte Erfahrungen gemacht... mir sind solche zum Glück weder in den Agogos noch auf tf begegnet.
Vielleicht hattest du einfach nur ein wenig Pech. Aber Kopf hoch: Das nächste mal wird's besser!

• Like
Reaktionen: ReneG

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Hat mit Pech gar nichts zu tun. Hat wahrscheinlich damit zu tun, wenn man nett ist, dann versuchen sie halt ein bischen mehr rauszuschlagen, von wegen sich selbst zum Essen einladen usw. Und wenn eine kommt mit Shot time, one shot, usw. wird sie sowieso ignoriert.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Alexistda

Wuffi

Kennt noch nicht jeder
   Autor
5 April 2010
55
192
613
Vor 1 - 2 Wochen kam ich plötzlich nur in TF rein, wenn ich eine Telefonnummer hinterlege. Habe ich gemacht und musste prompt eine per SMS zugesendete Nummer eingeben.
Seitdem hat sich, ich bin kein Premiumkunde, alles geändert.
Die meisten Damen kann ich nur noch anschreiben, wenn ich Premiumkunde bin. Das war vorher anders. Da konnte ich gefühlt 95% ohne Probleme anschreiben. Jetzt maximal 30%.
Hat das noch jemand festgestellt? Was kann man machen (außer die Bezahllösung)? Sich neu anmelden?

• Like
Reaktionen: Klauszuhaus

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
355
1.916
1.393
Ich habe mich vor 2 Jahren bei tf angemeldet und für einen Monat das Premium ABO getestet. Habe aber direkt nach dem Kauf des Abos wieder gekündigt (erfolgreich)!!
Kann aber seitdem immer noch alle Vorteile nutzen.
:echt
Werde mich aber diesbezüglich nicht beschweren beim Support ;)

• Like
Reaktionen: sockeye und Alexistda

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.433
6.858
2.465
53
Wien
...na das ist klar...ansonsten ist es eine bezahlseite geworden...koennt ja mal Tango probieren...ist komplett frei solange man kein "gifter" wird...
jedoch der Erfolg ist ca 100/5...sehr grosser Zeitaufwand...

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
513
1.183
43
Alter Schwede, hab mich seit kurzem wieder auf TF angemeldet und am rum chatten bezüglich der Preise usw.
Ich hab ausschließlich für LT gefragt und vor...
die meisten girls auf TF sind freelancer, weil sie eben explizit ihre Zeit frei einteilen wollen und deswegen auch viel eher ST als LT wollen. zudem wollen die meisten TF girls keine LT machen mit Kunden, welche sie noch nie getroffen haben (und die ev Arschlöcher sind oder sie scheisse behandeln oder völlig anders aussehen usw).
und zu guter letzt: Wenn du Frauen nach dem Preis fragst, dann tendieren sie immer dazu, einen höheren Preis vorzuschlagen. (v.a. auch weil hunderte von Leuten, so wie du, einfach mal anschreiben, ohne konkretem Interesse an Treffen).

Daher: TF ist in erster Linie eine Lösung für ST (und zwar für ST jetzt in diesem Moment. Nicht in 4 Monaten wenn man wieder in Pattaya ist). Klar, es ist möglich auch direkt LT abzumachen, aber ST ist insgesamt viel erfolgsversprechender. Bei gegenseitigem Gefallen sind fast alle Ladies danach dann auch gerne bereit, zukünftig LT zu machen. Ich habe zb einige Regulars, welche ich ursprünglich via TF getroffen habe und nun regelmässig ST oder LT wiederhole.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
821
2.668
1.693
die meisten girls auf TF sind freelancer, weil sie eben explizit ihre Zeit frei einteilen wollen und deswegen auch viel eher ST als LT wollen. zudem wol...

Stimmt kann ich so bestätigen die meisten sind Freelancer oder machen es noch nebenberuflich. Ich war jetzt die Tage ab und zu auf TF und habe auch normale Mädels kennengelernt, das ist aber schon eher die Ausnahme denke ich. So ganz salopp gesagt würde ich schätzen 70% beruflich zu 30% normalen Frauen. Bin immer wieder verwundert wie offen die Thai Ladys sind :)
Ich denke auch wenn man länger dort bleibt das man sich auch gut normalen Frauen annähern kann, die Schrecken oft ab wenn man sagt „bin nur paar Tage da“ oder so.

Also ich habe die meiste Zeit für LT 3000 gesagt bekommen vereinzelt sind auch welche für 2000 zu haben.
Ich habe leider die Angewohnheit immer den Preis und die Leistungen vorher schon abzufragen. Hab da keine Lust beziehungsweise bisschen Bammel davor dann am Ende eventuell ein Theaterstück zu erleben.
Wie du schon sagst macht es wirklich nicht viel Sinn Monate vorher schon rum zu schreiben. Aber mein Fazit paar Tage rein und die Kontakdaten vorab zu holen schadet nicht. Da sollte man natürlich nicht erwähnen das man erst in paar Monaten vorbei kommen wird.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Ich gebe den Preis meist vor :p Leistung reicht mir das Standardprogramm... wenn's mehr wird, umso besser

• Like
Reaktionen: Sunpower

hakimaki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
31
22
588
64
süddeutschland
Nachdem hier immer wieder vor den "good girls " gewarnt wurde... dachte ich: das wird mir nie pasieren.
lol
aber nachdem ich die maus bereits 2018 einmal gebucht hatte- kam sie dieses jahr mit den selben tricks wie bereit beschrieben im forum.
die familie ruft dauernd an und will geld. dabei habe ich selber nichts. ich muss mich sogar prostituieren um meinen k indern die privatschule zu zahlen.
ich bin kindergärtnerin und mache freelance nur sehr selten.

und dann ? stellt sich raus, dass sie weder kinder hat noch eine kindergartenteacherin ist. sondern überalll freundlich von vorbeigehenden farangs gegrüsst wird.

also? nicht alles was hier berichtet wird ist übertrieben. ich mnusste es ja leider am eigenen leib erfahren.
so nebenbei fragt sie wieviel eine prostituierte in germany verdient. und das sie bald ein auto kaufen um die kindeer zur schule zu fahren... lach... naja. lehrgeld muss wohl jeder mal zahlen. auch wenn es in form von eingebildeten gefühlen ist.