Evtl. hab ich da auch kein erfolg, weil ich die wirklich jungen und hübschen suche...
Erfolglosigkeit ist sicher nicht auszuschließen. Glücksfälle sind aber ebenso möglich.
Ich empfehle, nach Ankunft einfach mal drauf los stürmen, schauen, wenig hinterfragen, Kontakte aufnehmen und den weiteren Verlauf möglichst entspannt auf sich zukommen lassen.
Wie Siamcity401 richtig schrieb, es macht absolut keinen Sinn, ein junges, hübsches = gefragtes Girl Tage oder gar Wochen im voraus anzuschreiben.
Sie wollen nicht irgendwann, vielleicht oder in ein paar Tagen Geld verdienen, sondern hier und jetzt.
Wer etwas anderes behauptet, muss nicht falsch liegen, der dürfte jedoch eine andere Kategorie ansprechen.
Bleibt die gewünschte Resonanz aus, bloß nicht persönlich nehmen oder gar den Kopf in den Sand stecken.
Die gefragten Mädels schlagen sich mit unzähligen Anfragen herum.
Nehme an, die allerwenigsten Hasen organisieren sich hier "einigermaßen professionell", sondern sortieren und entscheiden eher aus dem Bauch heraus. Je nach Lust und Laune bzw. Windrichtung.
Auf diese Weise rutscht Mann eben auch mal ziemlich schnell auf Platz 85 irgendwas in der Kontaktliste und verschwindet somit quasi unbemerkt aus dem näheren Blickfeld des Mädels.
Reizt Dich das Girl X oder Y und die Sache kommt nicht wie gewünscht ins Rollen, dann schreib sie ruhig 1 - 2 Tage später nochmal an.
Habe auf diese Weise auch schon häufiger das Ruder noch umdrehen können und es ist widererwarten doch noch zu einer ST gekommen.
Ansonsten würde ich hier die Strategie von sophisto unterschreiben.
Bloß nicht vom Online Dating bestimmen, treiben und hetzen lassen.
Bischen Humor kann ebenso nicht schaden...vor allem dann, wenn es hier oder dort mal etwas schleppend läuft.
Schön ist doch, es bieten sich im Zweifel auch genügend Alternativen zum Online Dating an...sofern Mann es darauf anlegt...