Kann ich jetzt so nicht bestätigen
Vielleicht machen sie es auch vom Alter abhängig oder so.
BTW wenn ich was zu sagen hätte bei TF, dann würde ich die Option geoblocking einführen
BTW wenn ich was zu sagen hätte bei TF, dann würde ich die Option geoblocking einführen. Denn es ist schon der Wahnsinn was die Girls alles für Mist an Nachrichten bekommen, von irgendwelchen geilen Böcken, die in ihrem Heimatland sitzen und sich dran aufzuteilen, Schwanz Bilder zu schicken und zu prahlen wie viel Geld er ihr geben kann, wenn er endlich vor Ort sei. Dazu müsse sie natürlich zuerst vor der Cam ran usw. Ist echt krass wie viele Spinner es gibt. Und diese Idioten haben natürlich Premium um ihren Mist ordentlich verbreiten zu können. Hab mehrere Handys meiner Girls sehen und lesen dürfen. Für eine hab ich sogar mal gechattet
Du übersiehst dabei aber völlig, dass mancher Südostasien - Tourist sich sein Date schon von daheim aus vorbereitet. Wer vor Ort kurzfristig etwas zum Ficken sucht, der braucht im Grunde THAIFRIENDLY gar nicht, er kann auch direkt vor Ort suchen.BTW wenn ich was zu sagen hätte bei TF, dann würde ich die Option geoblocking einführen. Denn es ist schon der Wahnsinn was die Girls alles für Mist an Nachrichten bekommen, von irgendwelchen geilen Böcken, die in ihrem Heimatland sitzen
Stimmt, das hat mir "mein" PINALOVE-Mädchen bestätigt. Und mir hat sie geantwortet, weil ich weder ein Nacktphoto erbeten noch sonst irgend einen Scheiß geschrieben habe. Es lohnt sich also, mit den Girls höflich zu korrespondieren.Das viele Girls anscheinend viel Mist bekommen scheint auch nach meinen Erfahrungen zu stimmen.
Iwo ..... die kennen die BLOCK - Funktion. .So vergrault man nur die Girls und "Echte Kunden" haben dann das Nachsehen.
@Torchlight was ist ihr TF name?
Ich schon !
Wie lange bist Du Member bei TF mit der gleichen Email , Ip, etc, etc ?
Ich ca 4 Jahre ! und just vor ca 4 Wochen fing es damit an das fast alle, die fuer mich interessant waren nur ueber ein Upgrade erreichbar waren .
Aber es gibt inzwischen viele Mädchen (thaifriendly und pinalove), die im Profil Kontaktdaten haben.Du musst aber in der Lage sein eine Nachricht zusenden
Natürlich tuts was zur Sache.Tut doch nichts zur Sache, selber Suchen ist in
Bei mir wars genau so. Wenn optisch akzeptabel dann mind. 3 mille.Seit einiger zeit bin ich auch auf TF aber die meisten Ladys haben vorstellungen von den preisen!!! 2500-3000 Oder die was wirklich überhaupt nicht hü...
Sieht mir eher aus wie ein Zahlendreher in der Alterseinstellungen, lol.Habe den thread hier erst gerade entdeckt. Werde das auch gerne mal testen mit thaifriendly. Am besten sofort. Der Adrenalinpegel steht nach dem Supers...
Bei mir wars genau so. Wenn optisch akzeptabel dann mind. 3 mille.
Bei richtigen Stunnern kriegste fast keine Antwort.
Natürlich tuts was zur Sache.
Erstens würde ich gerne abchecken, ob sie mit nem standard Account kontaktierbar wäre (wie bereits erwähnt variiert da...
Hast du Angst, dass ich sie dir wegnehme oder was? Wenn du sie schon hier reinstellst (um damit anzugeben, wie geil sie ist), dann könntest du ja auch ihren Profillink sharen. just my 2 cents... (natürlich hast du keine Verpflichtung dazu! aber der Sinn und Zweck dieses Forums ist der Austausch von Informationen)
Oder du bietest im Austausch etwas Interessantes an
Die genannten 3k beziehen sich auf ST oder LT?
Frau gegen Bier klingt schon mal ssehr vernünftig... Fair sowieso
Für die Line von einem Stunner...
Payment in advance? same same "555"
Eine neue Börse wird geboren