sag niemals einer Frau sie sei zu alt, ihr Hass sei Dir gewissSpäter schrieb mich eine 38 jährige an. Als ich dieser erwiderte dass ich Frauen zwischen 18 und 35 suche, wurde ich von ihr anscheinend gemeldet
sag niemals einer Frau sie sei zu alt, ihr Hass sei Dir gewissSpäter schrieb mich eine 38 jährige an. Als ich dieser erwiderte dass ich Frauen zwischen 18 und 35 suche, wurde ich von ihr anscheinend gemeldet
sag niemals einer Frau sie sei zu alt, ihr Hass sei Dir gewiss
Ach ich hatte gestern abend Telefonsex mit dem Girl was in der Fabrik arbeitet.
Sie hat momentan frei wegen Songkran muss aber in 1 oder 2 Tagen wieder los.Dann arbeitet sie nicht nur in der Fabrik !
Dies kann ich nicht beurteilen.Aus Erfahrung kann ich dir sagen , die "Good Girls " werden mit dir nach 1 oder 2 chats keinen Telefonsex haben .
Dies ist mir klar. habe aber etliche Bilder bekommen die dann auch ...ich sag mal nicht ganz so gut waren als die auf dem Datingportal.Des weiteren wirst du feststellen das die Bilder und die reale Person oft nicht übereinstimmen.
Dies kann ich nicht beurteilen
Bei der Fabrik-Tante stimmen die Fotos zu 100% ....ich habe sie per Videocall gesehen.
9 von 10 Damen, die mich interessiert hätten, hatten eben diesen Status..
Das "Problem", wenn man es so nennen möchte, liegt bei TF darin, dass die
TOP Ladies NICHT, ohne eine Premium Mitgliedschaft zu besitzen, angeschrieben werden können.
9 von 10 Damen, die mich interessiert hätten, hatten eben diesen Status.. Ansonsten finde ich persönlich die Auswahl bestenfalls durchschnittlich, bezogen auf die Optik.
Die Suche hatte ich nur auf Pattaya begrenzt. Business Damen etc. aus anderen Regionen Thailands kamen bei meiner Suche nicht in Betracht
So ist es . Musst halt mal eine " Hand Voll Dollar " investieren Ne ,nicht fuer Freelancer da gibt es dann schon andere Möglichkeiten in Pattaya .
Es sei denn, man ist echt scharf auf eine dann kann man mal die besagte " Hand Voll Dollar " dran geben
Doch das geht über einen Umweg. Ist hier auch schon mehrmals beschrieben worden. Funktioniert aber nur am PC zumindest hab ich das am Handy noch nicht hinbekommen. Alle Ladys in einzelnen Tabs aufmachen. Eine Lady die kein Premium anschreiben. Jetzt alle anderen Tabs aktualisieren. Es läuft der Count down von 10 Minuten bis zur nächsten Nachricht ab.Wenn dieser abgelaufen ist erscheint ein Link. Diesen klicken das"normale" Textfenster öffnet sich und man kann auch Premium Ladys anschreiben. Lässt sich beliebig oft wiederholen.
Jetzt alle anderen Tabs aktualisieren. Es läuft der Count down von 10 Minuten bis zur nächsten Nachricht ab.
Ich kann redfern nur bestätigen. Sobald man einige vernünftige Bilder und einen halbwegs neutralen Text eingestellt hat, wird man von Anfragen bombardiert. Man muss nur noch aussieben... Und nein, ich bin 45 und sehe eher durchschnittlich aus.Ich finde da gibt es eine menge an Frauen die gut aussehen.