Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
Habe meine Kontakte auf 60 erhöht. Frauen aus BKK die mich anschreiben oder andere die mich nicht interessieren, ignoriere ich. :cool:

Habe kein Premium Account und muss auch immer 10 Minuten warten.
Sogar bei Line hatte ich mal ein Limit erreicht bei der Line ID Suche.

Manche Frauen kann man bei dem normalem Account nicht anschreiben, da sehr beliebt. Habe es aber schon erlebt, dass es 2 Tage später ging.

Einen Premium Account werde ich daher nicht anlegen.

Ob sich das ganze lohnt wird man eh erst vor Ort sehen wenn die Mädels die Preise aufrufen. o_O

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
607
3.189
1.845
eisiger Norden
Habe meine Kontakte auf 60 erhöht. Frauen aus BKK die mich anschreiben oder andere die mich nicht interessieren, ignoriere ich. :cool:

Habe kein Prem...

Mensch dann hast du ja ordentlich zu gelegt mit 60 Line ID's. Freut mich sehr.

Ich werde auch aus vielen anderen Städten angeschrieben. Habe natürlich mir den Aufwand gemacht intensiv mit allen nur möglichen zu texten da ich ja einen Premium Account für 3 Monate habe. Aus Erfahrungen kann ich aber sagen das 99% die woanders her kommen entweder nicht nach Patty kommen wollen (sind nicht so viele) oder aber sie kommen weil sie eben Geld oder eine gute Zukunft wittern aber ihr dürft für den Transfer zahlen.
Lediglich meine zukünftige SLT kommt 100 Kilometer von Bangkok extra zu mir nach Patty und ich muss es nicht zahlen. Aber dafür wird sie eben von mir versorgt die Tage wo sie da ist.
Kann natürlich ein Schuss in den Ofen werden oder aber das Erlebnis pur. Falls es so ist gibt es Berichte von mir in gewohnter Art.

Wenn SLT verschwunden möchte ich gerne die anderen "Blüten bestäuben" oder zumindest einmal "anfliegen". Wie Alex sagt richtet sich Anflug und Bestäubung nach dem Preis der aufgerufen wird.

So wenn das dann fertig ist dann bin ich wieder ganz alleine und habe immer noch viel Zeit und besuche all die anderen schönen Flecke wo man Miezen aufreißen kann alleine. Volles Programm also.

Sammeln tue ich trotzdem weiter an Line ID's.

buakhaoski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2019
17
16
563
Danke für die Antworten schon mal. Da ich versuche mich als Gentleman zu geben, hab ich zuerst versucht, auf alle Messages zu antworten, was mir aber schnell zu viel geworden ist und auch nur ein fruchtloses Hin- und Herschreiben war.
Es scheinen sich ein bestimmte Kategorien von Girls dort zu tummeln:
  • Typ "Normale Frau" aus Bangkok, sehr gutes Englisch, betont nicht für ONS oder sontige Sexarbeit zu haben zu sein, Themen sind Arbeit und Hobbies, Treffen nicht ausgeschlossen, aber eher so zusammen Kaffee trinken
  • Typ Freelancer: Fotos zeigen viel nackte Haut, betonen, dass sie nicht an einer Beziehung interessiert sind und gerne Party machen, wollen nur angeschrieben werden, wenn man wirklich vor Ort in Pattaya ist, rudimentäres Englisch
  • Typ Pseudo Good Girl: schreiben so Phrasen wie "SERIOUS long term relationship", "looking for good men" und "no liars" ins Profil, sind eher misstrauisch und fragen direkt, ob man schon vorher mal in Thailand gewesen ist, ob man sonst noch mit anderen Frauen chattet etc. (und dann schicken sie einem Fotos auf denen sie eindeutig hinter dem Tresen einer Bierbar zu sehen sind und ich denk mir: WTF?! wer versucht hier wen zu verarschen)
Hat eigenlich jemand mal den Message Autopilot ausprobiert? Die Idee find ich klasse, quasi die Schrotflinte für Kaltaquise ist allerdings auch mit Kosten verbunden.

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.071
3.903
1.915
61
Westerwald
ich finde, wer sich für xxxx euro 'nen spassurlaub gönnt, sollte auch in der lage sein, mal 19,99 für 'nen monat premium zu opfern. macht einfach sinn, die line suche nach den id's packts auch nich immer.
hab nur gute erfahrungen gemacht, liegste mitn laptop im bett und suchst die was aus, ...für spätnachmittags zum aufwärmen, alle pünktlich, ST 1000-15000.
brauch ich nich schwitzend durch bars und BR zu latschen.
das kommt nachts dann eh noch aufm rückweg.
gestern mal 'nen tomboy, find ich klasse, alles vorher klar, not love only sex, 150cm, kam mit nem dicken pickup, sass auf nem sitzkissen hinterm lenkrad..watn spass.

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
607
3.189
1.845
eisiger Norden
Danke für die Antworten schon mal. Da ich versuche mich als Gentleman zu geben, hab ich zuerst versucht, auf alle Messages zu antworten, was mir aber s...
Da kann ich dir nur zustimmen.
Du hast exakt die Gruppen kategorisiert die ich auch kennengelernt habe.
Am besten finde ich ja die "Klofotos" wo die Girls sich im Klo Fotografieren weil dort ein großer Spiegel ist und man im Hintergrund beurteilen kann wie gut die Toiletten sind. Habe ich in den letzten Tagen öfter gesehen.

Kann mir einer erklären was das ist?

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
macht einfach sinn,

Das entspricht nicht unserer Mentalität :bigsmile

Für manche sinnvoll, aber was nützen 100 ID"s wenn mein Urlaub 2 Wochen lang ist, mir eine schon am 2ten Tag besonders gut gefällt ( nicht selten so, zumindest bei mir)
Umso mehr gesammelt wird desto größer wird die Unentschlossenheit.

Ich für mich habe das deutlich reduziert, 5 gute Profile die in etwa zu mir passen werden gepflegt, das reicht erstmal vollkommen aus.
Vorort ist IMO die Trefferquote für meinen Anspruch deutlich einfacher und direkter zu bewerkstelligen.

Ich weiß, manche freuen sich so darauf das dieses Sammeln mit Freude gemacht wird, für mich ist das eher ein Zeitvertreib geworden da Vorort meist sofort fündig werde....

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.430
1.845
ich finde, wer sich für xxxx euro 'nen spassurlaub gönnt, sollte auch in der lage sein, mal 19,99 für 'nen monat premium zu opfern. macht einfach sin...

Natürlich könnte ich die 20 € verkraften aber gefühlt habe ich mehr als genug Top Frauen in meiner Line Liste daher nicht unbedingt notwendig.

Alles dabei zwischen 19 und 40 :rolleyes:

Ich selbst bin 45. :) aber jung geblieben :bigsmile

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.071
3.903
1.915
61
Westerwald
geht ja nich ums alter, ist mir einfach flexibler... egal, jeder hat sowieso eigene timelines und präferenzen.
wollte nur hinweisen, das monatsabbo(19,99) is über itunes-app-store am flexibelsten, zahlung über apple, das kannste auch sofort wieder kündigen.

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.928
1.913
Ich könnte mit einem Mädel welches einen normalen Job ausübt gar nichts anfange im Urlaub, da sie ja auch morgens arbeiten gehen muss wenn ich normalerweise schlafen gehe, aber jeder wie er mag.
Kleine anmerkung noch, es gibt glaube ich auf Facebook eine Gruppe, in welcher sich die Mädels über die customer auf Thai Friendly austauschen, also wenn man Pech hat landet man auf dieser inklusive Profil, Bilder, vorlieben, et ceterea, ist deine kleine auch in dieser liest sie das selbstverständlich!

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
554
710
1.183
.
Am besten finde ich ja die "Klofotos" wo die Gir...

haha wie recht du hast. Selten so viele Klofotos gesehen wie in TF oder in den Line Fotos der Pattayagirls. Ein typisches TTT :D

Die Facebookgruppe wäre sicher mal interessant.....

Witzig ist auch, wie sich die Mädels immer wieder melden. Ich rede mir dann immer ein, dass es so gut mit mir war, dass sie unbedingt nochmals zu mir will und nicht, dass sie wieder Kohle brauchen :cool:

Edit: die Mädels in TF sehen aus Deutschland immer 1000 Mal geiler aus, als wenn man vor Ort ist ;):bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.071
3.903
1.915
61
Westerwald
vor allem wenn du die girlz zum teil nachts auf deinem rückweg durch die BR live entdeckst, da bist du froh, das leckerchen aus der agogo im arm zu haben. ...
aber trotzdem..... viele perlen verstecken sich in grauen schalen.....

• Like
Reaktionen: grokon und Wildsau69

zackig

Forensponsor
   Sponsor 2024
1 April 2018
178
438
853
Dresden, Deutschland
es gibt glaube ich auf Facebook eine Gruppe, in welcher sich die Mädels über die customer auf Thai Friendly austauschen
Diese FB Gruppe gibt es, kann ich bestätigen. Bisher habe ich aber nur Screenshot von wirklich grenzwertigen Typen gesehen.
Wenn man sich halbwegs zu benehmen weiß, taucht man dort nicht auf. Warum sollten auch Girls ihre Kunden oder Bf weitergeben?

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.189
2.928
1.913
@zackig Das ist sicher nicht der einzige Ort, an welchem sich die Mädels austauschen, ich glaube @teletubbi hat vor längerr Zeit mal einen Link zu einer Seite gepsotet, in welcher sich die Mädels über ihre customer austauschen, gibt da sicher auch noch mehr Platformen, aber ohne Thai kommt man auf solchen eh nicht weiter.

• Like
Reaktionen: zackig

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
607
3.189
1.845
eisiger Norden
Ich könnte mit einem Mädel welches einen normalen Job ausübt gar nichts anfange im Urlaub, da sie ja auch morgens arbeiten gehen muss wenn ich normal...

Na das ist ja klasse....dann muss ich ihnen ja gar nicht mehr sagen was ich mag. Das verkürzt das ganze Vorspiel. :bigsmile

Bei mir steht dann....
Redfern:
-Sexmachine
-one of the good Guys
....

:ironie

• Like
Reaktionen: Sunpower und zackig