Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
So, eigentlich wollte ich thaifriendly nicht mehr öffnen, bevor ich in Thailand bin, bzw max 7 bis 10 Tage vorher.

Gestern war ich dann doch in der App, um ein mädel anzuschreiben, die ich unter Favoriten gespeichert habe , und sie ne neue line id hat.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Mir ist aufgefallen, dass ich gar keine Benachrichtigung push up mehr bekomme, wer mich liked.
Das war im Januar noch anders, da kamen nach dem man online war, jede Menge Nachrichten.

Und im November 23 auch,als ich nicht vor Ort war.

Wurde da was geändert? Um mehr bezahlmitgliedschaften zu generieren?
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix
Cosy Beach Club

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.049
3.747
1.915
60
Westerwald
ich bekomme Push-Nachrichten wer mich Liked, Interesse zeigt oder mir ne Nachricht schreibt..... auch in der enthaltsamen(nicht Prime) Zeit..... in GoogleMail und auf dem Sperrbildschirm
hat sich nichts geändert
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
135
409
603
Generell find ich es immer lustig wenn sich Whatsapp in DE feiern lässt wenn sie neue Optionen herausbringen die Line schon lange hat.
Damals der Videocall in Whatapp.....da hatten hier alle Thais das in Line schon lange genutzt und es funktionierte gut ...in Whatsapp die Sensation.
Daher nutzen all meine deutschen Kontakte auch Line und viele sind absoult begeistert was hier alles geht und wie einfach es in der Bedienung ist.
Aber klar...DE ist Whatsapp Land.
Hänge mich mal hier an die Mobile Spezialisten ran. Gibt es bei Whatsapp eine Funktion, das ich Offline bin ( also der Absender einer Nachricht bekommt nur ein Haken ) aber mein Mobile Online ist ? Hab das bereits gegoogelt, allerdings ohne Erfolg für meine Version von Android anscheinend. Freue mich auf Feedback.
 

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
54
172
493
Hänge mich mal hier an die Mobile Spezialisten ran. Gibt es bei Whatsapp eine Funktion, das ich Offline bin ( also der Absender einer Nachricht bekommt nur ein Haken ) aber mein Mobile Online ist ? Hab das bereits gegoogelt, allerdings ohne Erfolg für meine Version von Android anscheinend. Freue mich auf Feedback.
Das einzige was du einstellen kannst, ist das die Lesebestätigung (blauer Haken) nicht angezeigt wird. Dies gilt dann aber für beide Richtungen, also du kannst dann auch nicht mehr sehen ob deine Nachricht gelesen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2024
4 April 2024
135
409
603
Das einzige was du einstellen kannst, ist das die Lesebestätigung (blauer Haken) nicht angezeigt wird. Dies gilt dann aber für beide Richtungen, also du kannst dann auch nicht mehr sehen ob deine Nachricht gelesen wurde.
Wie ist es, wenn ich die App deinstalliere ?
 
  • Like
Reaktionen: Jakup

Flash

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 März 2024
54
172
493
Wie ist es, wenn ich die App deinstalliere ?
Das ist halt auch ein weg, aber nur wenn du whatsapp ganicht mehr verwenden willst. Ansonsten muss du den Account beim neuen installieren immer wieder mit der ursprünglichen Telefonnummer aktivieren und dann das Backup neu einspielen.
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
47
1
318
Gehäuft schreiben mich frauen an wo sich dann später raustellt das es Typen sind die geld von Usern abzocken.

Passiert das öfter?
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
805
1.733
1.743
Gehäuft schreiben mich frauen an wo sich dann später raustellt das es Typen sind die geld von Usern abzocken.

Passiert das öfter?
Doch ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, ist immer die gleiche Masche, entweder eine thai die einen modelabel besitzt und gerade im ausland auf promotour ist oder ihre Eltern im Ausland besucht. Meistens ist es ein Profil mit nur einem Foto welches auch nicht mit einen blauen Haken also verifiziert ist.
 
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie soll das gehen?

Ich mache ja gerne, viele und überwiegend dates über thaifriendly aus .
Grundsätzlich shorttime
Hat halt mehrere Gründe.
Und dadurch jede Menge girls , wo es auch mal longtime Gibt .
Einige sogar noch länger .
Mit 4 Mädels treffe ich mich seit 2019

Ziemlich viele schreiben ab u zu .
Ausser einer, die ist plötzlich bei line weg.
Bei thaifriendly find ich sie nicht mehr .



Btw, ich bekomme immer noch keine push Nachrichten von thaifriendly.

Zumindest haben mir ,glaub 3 o 4 erzählt:
Es gibt so einige Typen, die nach 2 tagen online kennenlernen, bereits Geld überweisen . Ohne sich bis jetzt getroffen zu haben .

Da hätte auch ein Kerl dahinter stecken können .
Einfach nur Nachrichten senden.

Und:

Paar heisse Bilder senden

1 o 2 Videos.


Und dann ist die Mama krank, der Buffel ,etc ihr kennt die Geschichten.

Und es wird natürlich versprochen, dass man für jede ST nur 500 zahlt,wenn man jetzt ( bereits zum 3 o 4ten mal ) 2000 überweist.

Das Geld fließt ab jetzt .

Meine stammgirls wissen eigentlich das ich Grundsätzlich kein Geld schicke .
Und wenn gebetelt wird , gibt es Standard Text, have no money , no work ,must safe money for next holiday ...
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Ähnliche Themen