Morjen Leute!
Hab' mal ne' kleine Story ausser der Reihe für euch.....
Ich selber habe zwar Thai Friendly, bisher habe ich jedoch noch nie ein Mädel hierüber klar gemacht, weil ich eben mehr so der GoGo und GM Club Gänger bin. Bestellungen gebe ich nur bei Amazon auf....
Trotzdem blättere ich ab und zu mal (eher aus Langeweile) durch die verschiedenen Profile durch, hier in Deutschland. Bringt ja eh' nix.....Meinte ich immer.
Bis vor 14 Tagen.......
Ich schreibe eine an, die mich vorher "geliked" hatte....
Den Prolog erspare ich euch, aber dann kam das....
Sie kann deutsch.....555
Um es kurz zu machen...
Sie ist Deutsch Lehrerin in Ubon. Auf die Frage, was sie auf Thai Friendly zu suchen hat, antwortete sie, dass sie aus Langeweile mal durchgeblättert hat. Also genauso wie ich....
Wir haben dann natürlich auf Line gewechselt und seitdem täglichen Kontakt per Videocall. Hatte auch erst gedacht, das ist alles Fake.
Ist es aber nicht. Ich wurde per Handy schon durch die ganze Klasse (8-9 Jahre alt die Kinder) durchgereicht, damit sie die Theorie auch mal in der Praxis anwenden können. Insgesamt habe ich 15x "Guten Tag", "wie geht es dir" gesagt, das ABC mir anhören müssen und von eins bis 10 zählen dürfen
Die Kinder waren begeistert, dass ich sie verstanden habe.
Das ist zwar alles ganz lustig, nun will sie mich aber unbedingt im Januar treffen. Sie hat seit 5 Jahren keinen Freund mehr. Kein Kind und auch keine Geschwister. Also eigentlich optimale Voraussetzungen für ne' ernsthafte Beziehung.
Nun ist sie aber gerade an den Richtigen geraten.....
In Pattaya war sie 2x in ihrem Leben. Aber nur Jomtien und schwimmen gehen. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit ihr im Januar unternehmen soll. Aus dem Rotlicht will ich sie eigentlich heraushalten. Schwimmen und Kino ist für mich jedoch "tödlich" und ich will mir auch nicht den Urlaub versauen.
Das das alles zum Scheitern verurteilt ist, weiß ich selber. Bin schliesslich verheiratet....Fühl mich ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl dabei.
Schöne Scheisse. Ich wusste, dass Thai Friendly nicht gut für mich ist.
Sollte es zu einem Treffen kommen (wovon ich ausgehe) ist das im Januar einen eigenen Bericht wert.
Bilder von ihr werde ich hier bis zum realen Treffen nicht veröffentlichen aus verständlichen Gründen. Sie ist 29 und hübsch. Muss reichen.
Und nun....Feuer frei.....
Einen Fehler habe ich sofort berichtigt.....