Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

www.thaifriendly.com

manni1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 März 2012
48
2
318
Gehäuft schreiben mich frauen an wo sich dann später raustellt das es Typen sind die geld von Usern abzocken.

Passiert das öfter?

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Gehäuft schreiben mich frauen an wo sich dann später raustellt das es Typen sind die geld von Usern abzocken.

Passiert das öfter?
Doch ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, ist immer die gleiche Masche, entweder eine thai die einen modelabel besitzt und gerade im ausland auf promotour ist oder ihre Eltern im Ausland besucht. Meistens ist es ein Profil mit nur einem Foto welches auch nicht mit einen blauen Haken also verifiziert ist.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Wie soll das gehen?

Ich mache ja gerne, viele und überwiegend dates über thaifriendly aus .
Grundsätzlich shorttime
Hat halt mehrere Gründe.
Und dadurch jede Menge girls , wo es auch mal longtime Gibt .
Einige sogar noch länger .
Mit 4 Mädels treffe ich mich seit 2019

Ziemlich viele schreiben ab u zu .
Ausser einer, die ist plötzlich bei line weg.
Bei thaifriendly find ich sie nicht mehr .

Btw, ich bekomme immer noch keine push Nachrichten von thaifriendly.

Zumindest haben mir ,glaub 3 o 4 erzählt:
Es gibt so einige Typen, die nach 2 tagen online kennenlernen, bereits Geld überweisen . Ohne sich bis jetzt getroffen zu haben .

Da hätte auch ein Kerl dahinter stecken können .
Einfach nur Nachrichten senden.

Und:

Paar heisse Bilder senden

1 o 2 Videos.

Und dann ist die Mama krank, der Buffel ,etc ihr kennt die Geschichten.

Und es wird natürlich versprochen, dass man für jede ST nur 500 zahlt,wenn man jetzt ( bereits zum 3 o 4ten mal ) 2000 überweist.

Das Geld fließt ab jetzt .

Meine stammgirls wissen eigentlich das ich Grundsätzlich kein Geld schicke .
Und wenn gebetelt wird , gibt es Standard Text, have no money , no work ,must safe money for next holiday ...

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
Hänge mich mal hier an die Mobile Spezialisten ran. Gibt es bei Whatsapp eine Funktion, das ich Offline bin ( also der Absender einer Nachricht bekommt nur ein Haken ) aber mein Mobile Online ist ? Hab das bereits gegoogelt, allerdings ohne Erfolg für meine Version von Android anscheinend. Freue mich auf Feedback.
Es gab mal ne App für Android, wie die heißt müsste ich aber schauen falls du das noch wissen möchtest. ✌️

• Like
Reaktionen: SIAM2030

SubZero

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Juli 2024
27
133
388
@SIAM2030 muss dich leider enttäuschen, finde die app nicht mehr oder es gibt sie nicht mehr.
Hast du mal versucht "stoppen erzwingen" oder "beenden"?
Auf die Einstellung kommst du, wenn du die App gedrückt hältst und dann auf App Info drückst.

• Like
Reaktionen: SIAM2030

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.694
41.842
4.965
Berlin
Morjen Leute!

Hab' mal ne' kleine Story ausser der Reihe für euch..... :ROFLMAO:

Ich selber habe zwar Thai Friendly, bisher habe ich jedoch noch nie ein Mädel hierüber klar gemacht, weil ich eben mehr so der GoGo und GM Club Gänger bin. Bestellungen gebe ich nur bei Amazon auf....:echt

Trotzdem blättere ich ab und zu mal (eher aus Langeweile) durch die verschiedenen Profile durch, hier in Deutschland. Bringt ja eh' nix.....Meinte ich immer.

Bis vor 14 Tagen.......:eek:

Ich schreibe eine an, die mich vorher "geliked" hatte....

Den Prolog erspare ich euch, aber dann kam das....

Sie kann deutsch.....555

Um es kurz zu machen...

Sie ist Deutsch Lehrerin in Ubon. Auf die Frage, was sie auf Thai Friendly zu suchen hat, antwortete sie, dass sie aus Langeweile mal durchgeblättert hat. Also genauso wie ich....:kk

Wir haben dann natürlich auf Line gewechselt und seitdem täglichen Kontakt per Videocall. Hatte auch erst gedacht, das ist alles Fake.

Ist es aber nicht. Ich wurde per Handy schon durch die ganze Klasse (8-9 Jahre alt die Kinder) durchgereicht, damit sie die Theorie auch mal in der Praxis anwenden können. Insgesamt habe ich 15x "Guten Tag", "wie geht es dir" gesagt, das ABC mir anhören müssen und von eins bis 10 zählen dürfen:daumen

Die Kinder waren begeistert, dass ich sie verstanden habe. :bigsmile

Das ist zwar alles ganz lustig, nun will sie mich aber unbedingt im Januar treffen. Sie hat seit 5 Jahren keinen Freund mehr. Kein Kind und auch keine Geschwister. Also eigentlich optimale Voraussetzungen für ne' ernsthafte Beziehung.

Nun ist sie aber gerade an den Richtigen geraten.....:barefoot:

In Pattaya war sie 2x in ihrem Leben. Aber nur Jomtien und schwimmen gehen. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mit ihr im Januar unternehmen soll. Aus dem Rotlicht will ich sie eigentlich heraushalten. Schwimmen und Kino ist für mich jedoch "tödlich" und ich will mir auch nicht den Urlaub versauen.

Das das alles zum Scheitern verurteilt ist, weiß ich selber. Bin schliesslich verheiratet....Fühl mich ehrlich gesagt auch nicht ganz wohl dabei.

Schöne Scheisse. Ich wusste, dass Thai Friendly nicht gut für mich ist. :confused:

Sollte es zu einem Treffen kommen (wovon ich ausgehe) ist das im Januar einen eigenen Bericht wert.

Bilder von ihr werde ich hier bis zum realen Treffen nicht veröffentlichen aus verständlichen Gründen. Sie ist 29 und hübsch. Muss reichen. :bigsmile

Und nun....Feuer frei.....:hose

Screenshot_20240831_093348_ThaiFriendly.jpg

1725090229001.jpg

Screenshot_20240831_094336_LINE.jpg

Einen Fehler habe ich sofort berichtigt.....

Screenshot_20240827_132446_LINE.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.694
41.842
4.965
Berlin
Zuletzt bearbeitet: