Chack-wau oder so ähnlich, wenn das Budget zu eng istDanke für Eure Rückmeldungen. Möchte wissen, wer da auf der dicken Leitung steht. Und was macht der Qualitätstourist dann bloß vor Ort heute Nacht? Teure Barfine in der Agogo berappen?
Wau? Ist das was mit Hunden?Chack-wau oder so ähnlich,
Wau? Ist das was mit Hunden?
Geht ja auch nicht, dass ich da kostenpflichtigen Service anbiete und nix funzt...bei mir läuft TF wieder
Die Seite öffnet wie gehabt! Keine Probleme 11:45 am 16.05.2024bei mir läuft TF wieder
ist nicht 100 % kostenpflichtigGeht ja auch nicht, dass ich da kostenpflichtigen Service anbiete und nix funzt...
Naja.... also die Einschränkungen im kostenlosen Modus grenzen aber schon an Selbstkasteiung....ist nicht 100 % kostenpflichtig
In Pattaya braucht man nicht mehr als ein Standarttext mit eigener Line ID oder Whatsapp Nummer and die Lady schicken. Da reicht die "kostenlos" Version allemal. Sind ja dort zu 98% nur auf ST oder LT aus...wieso da lange rumlabbern.Naja.... also die Einschränkungen im kostenlosen Modus grenzen aber schon an Selbstkasteiung....
ich glaub für die 10 Min Beschränkung gibt es kein "workaround" alle anderen kannst du zumindestens am PC mit der Dev Console vom Browser umgehenNaja.... also die Einschränkungen im kostenlosen Modus grenzen aber schon an Selbstkasteiung....