Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

www.thaifriendly.com

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
101
435
603
Danke für Eure Rückmeldungen. Möchte wissen, wer da auf der dicken Leitung steht. Und was macht der Qualitätstourist dann bloß vor Ort heute Nacht? Teure Barfine in der Agogo berappen? 🤷‍♂️😇😂

• fröhlich
Reaktionen: Taldren und Sunpower

Andyfr

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Januar 2023
833
2.099
1.393
na ja diesesmal sogar die 20 Euro bezahlt aber mit denen wo ich schreibe ist auch nix dabei was ich so einbestellen würde!

dann hatte einer ein gutes date mit Nichar131
ich habe die in der i bar getroffen . also bilder sind geiler in natura dann doch nicht so mein Dibg optik u body! gut dass ich sie getroffen habe. TF ist nix für mich ich mag keine Überraschung u muss einfach live die lad sehen u auch anfassen.

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.158
5.721
2.265
Geht ja auch nicht, dass ich da kostenpflichtigen Service anbiete und nix funzt...
ist nicht 100 % kostenpflichtig

man kann alle 10 min. eine nachricht versenden

glaube auch nicht , dass die das extra gemacht haben

was mir bei denen fehlt ist eine entfernungsanzeige wie bei anderen apps .....die mädels werden zu geballert mit nachrichten wo 99.99 % garnicht in TH sind

leidtragende sind die , die wirklich vorort sind und die nachrichten nicht gelesen geschweige beantwortet werden. liegt aber auch teilweise an den lazy girls ......

• Like
Reaktionen: resi89

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.058
10.142
2.715
BKK
Naja.... also die Einschränkungen im kostenlosen Modus grenzen aber schon an Selbstkasteiung....
In Pattaya braucht man nicht mehr als ein Standarttext mit eigener Line ID oder Whatsapp Nummer and die Lady schicken. Da reicht die "kostenlos" Version allemal. Sind ja dort zu 98% nur auf ST oder LT aus...wieso da lange rumlabbern.
Will man keine Freelancer haben und ist auf der Suche nach der großen Liebe ist oder Freesex kann man Tinder nutzen....da ist TF die falsche APP nach meiner Erfahrung.