Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo sind die ganzen Deutschen?

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
:ironie

Wow, Thailand ohne Deutsche. Ich vermisse die Deutschen nicht. Thailand entwickelt sich tatsächlich zum Paradis !!!!! herrlich :ironie ende

Lc flox

Thailernen.net

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.512
4.815
58
O-Zone in D
Zitieren solltest du noch ein wenig üben XPAT2000. Oder einfach weglassen, weil was macht es in diesem Fall für einen Sinn?

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Fralang German K I N E A U ! ^^ Immer wenn ich sage das ich deutscher bin werde ich unter generalverdacht gestellt geizig zu sein :D

Cosy Beach Club

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ich bin stolz darauf ein Falang kiniau zu sein.:D

Hoffentlich kokketierst du nicht öffentlich damit.@Pumpuang. :lool Geld muß fließen:bigg. Geld ist Lebensfreude im Land der Freien.
Wer soll dich beneiden ,wenn man nicht mal dem Mädel als Zeichen der Liebe ,eine Goldkette um den Hals hängt.
Wird das Geld festgehalten wird ,welch grausige Vorstellung, sorgt man für ein Leben ohne Freude. Manch ein Deutscher weiß das schon. Andere müssens noch lernen,dann steigt auch unser Ansehen und wir brauchen uns nicht verleugnen.:ironie

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
@tongshi

Glaube mir. Mein Geld ist schon mehr als genug nach Thailand geflossen. Wir sind ne große Familie im Issan . :bigg

Aber ständig irgendwelchen Barmädels die Kohle in den Hals zu schieben. ? Nö. Gibt aber noch genug Falangs, die ihre Anerkennung mit Geld und Goldgeschenken erkaufen wollen. Ich lass sie machen. Nicht mein Problem. Lächle nur dabei und lausche weiter den entsprechenden Gesprächen der Mädels untereinander über ihre Sponsoren. :bigg

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Fralang German K I N E A U ! ^^ Immer wenn ich sage das ich deutscher bin werde ich unter generalverdacht gestellt geizig zu sein :D

Das machen die Yings nur,um uns ein schlechtes Gewissen einzureden und um leichter den Geldbeutel zu öffnen!:licht

Ich bin stolz darauf ein Falang kiniau zu sein.:D

Hast wohl den Ironiesmiley vergessen Pumpi???:bück dich

Wie der tongshi schon schreibt,ist das Leben als Geizhals Kagge.Immer auf dem Ritt was günstiges zu verpassen.Nachher fressen die Mäuse das Geld oder was weiß Ich. Nur wer gut Lebt hat nix verpasst.
:bigg

• Like
Reaktionen: tongshi und Pumpuang1