Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo sind die ganzen Deutschen?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
HoFi und in ein paar Jahren NiFi....falls wieder solo und günstig ins LOS reisend, wärst Du nach Dr. Tunichtgut ein LoSeFi....das ist BiFi im Anfangsstadium....

Geiles Thema :daume hatten wir lange nicht mehr :lool :lool

Eröffne mal einen neuen Thread, dann bekommst viel Aufmerksamkeit, viel Danke und Sterne und bist nicht OT :bigg

BiFi = bin ficken
HoFi = häufig ohne Fick :zwink

• Like
Reaktionen: Lucky

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Man sieht hier praktisch umgesetzt, was in der Theorie nach dem Ende des dritten Reiches bis in heutige Zeit vom Gewinner (den Alliierten) vollbracht wurde und wird.

Das zieht sich durch alle Bereiche der deutschen Gesellschaft. Vom Sextourist, der seine Herkunft unter großer Scham des so genannten Tätervolks verbergen möchte, bis hin zu arschkriechenden Politiker, die Stück für Stück das eigene Land kaputt machen.

Wacht endlich mal wieder auf bevor es zu spät ist.

Mehr habe ich dazu auch nicht mehr zu sagen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...
Vom Sextourist, der seine Herkunft unter großer Scham des so genannten Tätervolks verbergen möchte, bis hin zu arschkriechenden Politiker, die Stück für Stück das eigene Land kaputt machen.

Wacht endlich mal wieder auf bevor es zu spät ist.

...

@HighStakes

Ich versuche es mal mit einfachen Worten auszudrücken:

Ab einem gewissen Alter sucht sich jeder Deutsche seine Gesellschaft aus, mit der er sich umgeben und unterhalten möchte. Es gibt in Deutschland und in Thailand Landsleute, mit denen ich aufgrund:

ihres Benehmens,
hrer Verhaltens,
ihrer Ausdrucksweise,
ihres Alkoholspegels oder
Körpergeruchs

keine Lust auf eine Unterhaltung, einen näheren Kontakt habe oder einfach nur, dass sie mich nicht kennen und mich als Anlaufstelle in einer Disko, Agogo oder Bar erkennen.

Mir ist ehrlich gesagt im Urlaub egal, was in den 40er Jahren geschehen ist, ich muss mich im Gegensatz zu unseren Politikern nicht berufsbedingt Fremdschämen. Ich bin nicht BRAUN und will im Urlaub einfach meine Ruhe vor Vollpfosten aller Länder haben. Entsprechend gebrauche ich meine Fremdsprachenkenntnisse um Kontakt zu haben oder Distanz zu schaffen. Mal bin ich Deutscher und mal nicht.

Ich wüsste nicht was ich mit stolzgeschwellter Brust als Deutscher im Ausland vermitteln sollte, ausser meiner eigenen Persönlichkeit als Mensch. Ich bin Urlauber, 6Konsument und nicht Botschafter oder Vorbild und Tugendwächter.

Die ganzen Forumsdiskussionen über Stolz und Beachtung, Deutsch sein, Fremdschämen und Nationalismus langweilen mich im 2. Jahr im Forum. Zu oft gelesen, ohne wirkliche Aussage und Substanz.

Ich weiss nicht, welches Problem du hast und warum du deinen Beitrag so formuliert hast, wie er dasteht.

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich weiss nicht, welches Problem du hast und warum du deinen Beitrag so formuliert hast, wie er dasteht.

Weil es jetzt schon in Sextouristenkreisen soweit ist, dass man sich für seine Nationalität teilweise schämt. Gut, es mag andere Gründe haben warum man sich schämt. Dennoch finde ich es absolut falsch nicht zu seiner Nationalität zu stehen. Und das ist eben ein Grundproblem in Deutschland.

Aber natürlich hast du recht damit, dass du in deinem Urlaub nicht mit jedem in Kontakt treten musst. Es ging mir ja auch nicht darum, dass man unbedingt zu deutschen Urlaubern Kontakt haben muss. Es ging mir ausschließlich um die Verleugnung deutsch zu sein.

Und an Exil Schweizer:

Du solltest zu deiner deutschen Herkunft stehen. Egal ob es im Rotlichtmillieu Vorurteile in Bezug auf Geiz und andere Sachen gibt. Glaubst du, du verpasst deswegen was, wenn du "zugibst" Deutscher zu sein?

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.398
127.247
5.765
52
Stuttgart
Wenn ich im Ausland gefragt werde,aus welchem Land ich komme,antworte ich - weder mit Stolz,noch mit Scham - "I'm from Germany."

Ganz einfach,weil das so ist.

Wer sich dann nicht mit mir abgeben möchte,hat selbst ein Problem.

I don't give a fuck about it.

Und wer bereits bei so simplen und eher unwichtigen Sachen wie der eigenen Nationalität lügt,dürfte wenig vertrauenswürdig sein und hat wohl ein gewichtiges Problem mit dem Selbstbewußtsein,welches er durch irgendein albernes Kasperltheater "aufpimpen" muss...;)

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Zum Glück bin ich nur ein doofer , nichts auf die Reihe kriegender und fauler Berliner. Daher geht mich der ganze Streit um Deutsche hier nix an. :D:D:D:D

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.368
4.215
73
Am Bichelsee
Ich gebe mich mit Menschen ab die ich mag. Mit solchen die ich nicht mag, gebe ich mich nach Möglichkeit nicht ab.
Die jeweilige Nationalität spielt da keine Rolle.

• Like
Reaktionen: krimibiker

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Irgendwie geht diese Diskussion in eine sehr merkwürdige Richtung. Ich bin stolz deutsch zu sein, aber aus anderen Gründen wie unser brauner Freund hier gerne hätte. Ich finde es nur sehr schlimm, wie das Gesamtbild einer Nation durch diverse Vollpfosten mit ihrem Deutschtun verunglimpft wird. Bei so etwas möchte ich einfach nicht dabei sein. Auf der anderen Seite finde ich es auch nett mal Landsleute zu treffen, mit denen man sich auch gepflegt unterhalten kann. Ich hoffe das weitere braune Kommentare da hin kommen wo sie hingehören.

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Irgendwie geht diese Diskussion in eine sehr merkwürdige Richtung. Ich bin stolz deutsch zu sein, aber aus anderen Gründen wie unser brauner Freund hier gerne hätte. Ich finde es nur sehr schlimm, wie das Gesamtbild einer Nation durch diverse Vollpfosten mit ihrem Deutschtun verunglimpft wird. Bei so etwas möchte ich einfach nicht dabei sein. Auf der anderen Seite finde ich es auch nett mal Landsleute zu treffen, mit denen man sich auch gepflegt unterhalten kann. Ich hoffe das weitere braune Kommentare da hin kommen wo sie hingehören.

Aus welchen Gründen bist du denn stolz deutsch zu sein? Und warum bist du denn überhaupt stolz deutsch zu sein? Das klingt schon irgendwie sehr braun. Du solltest dich schämen.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Die meisten sagen "stolz" und meinen eigentlich "froh".....und letzteres bin ich auch....und dankbar, dass ich nicht als armer Watumba im Ebola-Gebiet geboren wurde.... :wink1

Sehe ich genauso. Auch wenns mir schwer fällt. :bigg

Ich bin auch froh in D geboren zu sein . Noch froher darüber im Westteil Berlins und nicht im Ostteil.

Aber stolz darüber ?. Stolz definiere ich anders. Da habe ich SELBST was geleistet für. In D geboren zu sein war nur Glück.

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.795
2.666
Österreich
"Braun" ist schon lang vorbei, Stolz zu sein auf ein Land, das sich so richtig herausgemausert hat, das ein Land aufgebaut hat,
wirtschaftlich gut drauf ist etc.........und so viele deutsche Leute jammern und maulen rum.......was für Pfeifen ihr doch seid!

Aber fast alle haben recht, DLand is ja ach so übel.......

Ach ja, JEDER, der Steuern zahlt, darf STOLZ sein, denn dieses Geld ist es letztendlich, was es ausmacht. Also alle Sitzpisser, Schmarotzer und dergleichen, einfach mal die Fresse halten.

Das allein darüber schon eine Diskussion entsteht, bzw. entstehen kann, zeugt eigentlich davon, dass es vielen eigentlich schon zu gut geht, und jene sich nicht mehr um die "Nahrungsbeschaffung" kümmern müssen.

Mann, wie erbärmlich, wandern doch hoffentlich alle Jammerer nach Thailand aus, ins tollste Land der Welt...........

und so viele Seiten nach 2 Tagen Thread...........

• Like
Reaktionen: salas

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Mann, wie erbärmlich, wandern doch hoffentlich alle Jammerer nach Thailand aus, ins tollste Land der Welt...........
....Yep, und geben sich weiter als weiß der Teufel woher aus, wobei solch Laberer braucht noch nicht mal Thailand bzw. sonst irgend eine Nation !

Seine Abstammung gegenüber einer Gewerblichen zu verleugnen hat einen Niedrigkeitsgrad, wo man nach Erdgleiche noch einiges zu schaufeln hat :echt ! Wenn man dann aber mit vermeintlichen "Upper Class" Asiaten wie z.B. Japanern oder Koreanern ins Gespräch kommt und die wegen Daimler, Siemens oder deutscher Zuverlässigkeit, Sorgfalt etc. zu schwärmen beginnen, dann sind die gleich schneller wieder Deutsche als ihnen eigentlich lieb sein kann :k.

@Menschensohn, Deutsche triffst in Pattaya eigentlich überall, nur in dem Fred hier eher selten bzw. solche, die´s nur situationsbedingt sein wollen :k:lool. Sind zumeist dann noch die, die sich im Urlaub nur unter ihresgleichen wohlfühlen :daume:k !

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.111
22.717
4.815
58
O-Zone in D
Meine Fresse, was aus einer einfachen Frage alles so entstehen kann, unglaublich. Die Welterklärer haben wieder Ausgang...:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Muss man diesen Thread lesen oder kann man getrost die 9 Seiten ignorieren?

Gibt es irgendwas "wichtiges" hier drin?

• Like
Reaktionen: juhe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Muss man diesen Thread lesen oder kann man getrost die 9 Seiten ignorieren?

Gibt es irgendwas "wichtiges" hier drin?

Ueber 3000 Klicks und 131 Antworten. Es gibt hier durchaus weniger interessierende Threads. :bigg

Man haette auch die Frage stellen koennen, wo die vielen Menschen sind, die frueher die Soi 8 bevoelkerten, auch solche, die mit Bars nichts am Hut hatten, denn da war hinter der Sailorbar auch die Immigration.