Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo sind die ganzen Deutschen?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Und da glaubst Du dran ?

Die Mädels sind i.d.R. meist weitaus ehrlicher als sich das einige hier im Forum eingestehen wollen...

Ist ihr Job, uns bißchen Honig um den Mund zu schmieren, dafür sind sie absolut nicht als unehrlich zu bezeichnen. Wenn so ein Mädel pauschalisiert ,entspricht es nicht immer ihren Erfahrungen.Man muß auch mal flunkern. Auch sie wissen ,das es in fast jedem Völkchen solche und solche gibt.:wink1
Beim zweiten Satz stimme ich auch gern zu.:daume Könnte so sein.

.....Sorry ,fürs abweichen vom Thema.:bück dich

In dem Buch vom "Khun Krut" das da heißt "Emil und Nid" wurde das Thema Ehrlichkeit mal humorvoll betrachtet und der Wilhelm Busch mit ins Boot geholt. Wir liegen wir alle gar nicht soweit auseinander :bigg Ob deutsch,thai usw. Vielleicht sollte man mal die Gemeinsamkeiten suchen und nicht immer die Unterschiede.
Kritik des Herzens

Wer möchte diesen Erdenball
Noch fernerhin betreten,
Wenn wir Bewohner überall
Die Wahrheit sagen täten.

Ihr hießet uns, wir hießen euch
Spitzbuben und Halunken,
Wir sagten uns fatales Zeug
Noch eh wir uns betrunken.

Und überall im weiten Land,
Als langbewährtes Mittel,
Entsproßte aus der Menschenhand
Der treue Knotenknittel.

Da lob' ich mir die Höflichkeit,
Das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid, ich weiß Bescheid;
Und allen macht's Vergnügen.

• Like
Reaktionen: juhe

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Dann schreib halt wo du aktuell verkehrst, damit er dich auch findet. :bigg
Obwohl, er sucht ja Deutsche in der Soi 8, keine Saarlaender. :bigg

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Auf die Ausgangsfrage in diesem Thread bezogen:
Im Billigpuff,wo sonst!!!!!Dies erklärt auch die Begriffe Khi niau und lomlalai.
Beste Grüsse.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Auf die Ausgangsfrage in diesem Thread bezogen:
Im Billigpuff,wo sonst!!!!!Dies erklärt auch die Begriffe Khi niau und lomlalai.
Beste Grüsse.

Das ist falsch, hier nächtigen die Qualis im HI, essen im Blue Olive und entführen die Yings aus den Agogo's im Sechserpack und entlassen sie hinterher mit nem dicken Tip.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Das beantworten mir die Mädels fast jedes Mal unfreiwillig, wenn ich auf die Frage "Where you come from?" korrekt mit "Sawitzaländ" antworte:

"Oh...sawitzaländ good...chai dee...but germany kee niaw...."

Den BiFi Stempel gibbs also nicht nur hier im Forum... :p

Habe ich völlig andere Erfahrungen ! Aber passt jetzt ja wieder gut :bigg oder Exil Schweizer ?

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Geiler Thread. So unnoetig wie ein Pickel am Allerwertesten. Manche, nicht alle Antworten dito

Triff Dich doch heute mit ein paar Deutschen vor Ort und unterhalte Dich über Deinen Pickel am Ar... ! :bigg

Brandheißes typisch deutsches Thema! :daume

• Like

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Ich beschäftige mich in Thailand nicht mit allen Deutschen,denn das mache Ich in D auch nicht!

Genauso wenig hat Mia zu allen Thais in D oder LOS Kontakt.Das ist ganz normal und hängt erst mal von der Sympatie ab.aber auch Sympatische Menschen können nach dem Kennenlernen unsympathisch werde.

Ich suche im Urlaub nicht unbedingt Deutsche,aber wenn es sich ergibt und man hat gemeinsame Interessen und man kommt gut miteinander aus,Why not.Das ist aber mit Menschen anderer Länder wie CH oder Ö(A) auch sooo.:bigg

• Like

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.089
22.500
4.815
58
O-Zone in D
Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, wenn man hier im Forum etwas liest, weiß man wo die deutschen zu finden sind, so man das denn will. Ich persönlich kenne einige deutsche und deutschsprachige hier, ein Teil davon ist sogar mit ein Grund, warum ich einen Großteil meines Tailandurlaubes in Pattaya verbringe, denn einige davon treffe ich tatsächlich gern, weil es halt angenehme Menschen sind.

Diejenigen welche mir persönlich nicht so symphatisch sind muß ich ja nicht zwingend suchen, ich muß mich nicht mal mit ihnen unterhalten, ist übrigens auch nicht anders als in Deutschland, gibt immer solche und andere. Ich vermute mal, das ist in der Schweiz und in Österreich auch nicht anders ( außer bei Exil Schweizer natürlich ).:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_5