Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo sind die ganzen Deutschen?

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Es kommt immer darauf an, wo man in Pattaya wohnt, bzw. wie man seinen Urlaub dort gestaltet. Habe jetzt öfter im Garden

Lodge auf der Naklua nähe Kreisel gewohnt. Dort waren so ca. 70% der Gäste Deutsche. Wird hier ja auch zum fairen Preis

von TUI und MWR angeboten.

Im D´Apartment auf der Buakhau dagegen war ich gefühlt der einzige deutsche Gast.

Geht man oft beispielsweise im Klein Heidelberg, in der Kakadu Bar oder im Nachrichtentreff essen, sieht man dort

sehr viele Deutsche.

In der One Bar vom Peter sind in der Regel ausschließlich deutsche Gäste, sowie natürlich auch in der Smurfbar und in der LL.

Man kann Pattaya nur mit deutschen, ganz ohne oder so wie man will erleben, Up to you ...

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Warum hebt ihr nicht das Ansehen der Deutschen, indem ihr zugebt, Deutscher zu sein?
Was mich angeht, so habe ich noch nie meine Nationalität verleugnet, bin aber auch nicht
stolz darauf. Negative Reaktionen habe ich auch noch nie in der Beziehung erlebt.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Ich kann in Asien auch auf Deutsche verzichten. Die gehen mir hier schon mächtig auf den zeiger und ich fliege keine 10 - 16 Stunden um Ernst und Frieda am Strand zu treffen

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
95
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Manche Deutsche habe ich getroffen, nicht nur in Thailand, die wollten sich als Entdecker fühlen, also sozusagen die ersten, die zum Beispiel Bali entdeckt haben, und da wollten sie dann die anderen Entdecker aus dem eigenen Land nicht wahrnehmen. Sie fühlten sich sozusagen durch ihre Ignoranz überlegen. Das ist ein Verhalten, das mir ziemlich fremd ist. Mich interessieren Menschen, zu denen ich auch die Deutschen zähle, und finde es interessant, zu erleben, wie unterschiedlich man in den gleichen Situationen zurecht kommen kann.

bull

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2014
215
432
1.103
Hüte dich vor Sturm und Wind ,
und Deutschen die im Ausland sind.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Warum hebt ihr nicht das Ansehen der Deutschen, indem ihr zugebt, Deutscher zu sein?
Was mich angeht, so habe ich noch nie meine Nationalität verleugnet, bin aber auch nicht
stolz darauf. Negative Reaktionen habe ich auch noch nie in der Beziehung erlebt.

:bigg ein Botschafter aus dem Land der Dichter und Biertrinker :lool :lool mit geschliffenen Umgangsformen :daume

• Like
Reaktionen: Dredhead

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Das beantworten mir die Mädels fast jedes Mal unfreiwillig, wenn ich auf die Frage "Where you come from?" korrekt mit "Sawitzaländ" antworte:

"Oh...sawitzaländ good...chai dee...but germany kee niaw...."

Den BiFi Stempel gibbs also nicht nur hier im Forum... :p

Da ist wohl einer der schönsten Tricks der Thaimädels , in dem man die finanzielle Potenz des Kunden und seine Großzügigkeit in höchsten Tönen würdigt ,wird schon mal drauf hingewiesen in welcher Höhe der Tip erwartet wird.:bigg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Solange die Mãdels mich als khi niau bezeichnen hab ich alles richtig gemacht. Wenn sie mich als khi nok ( pleite ) bezeichnen ,dann würde ich ins Grübeln kommen. Bisher aber noch nicht passiert. :D

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.960
3.815
Ein Thread,der "tief" blicken lässt.

N.b.warum nicht sagen,man kommt aus Bayern,dann braucht man "deutsch" nicht verleugnen. :rock: