Gehe jedoch nicht zu Fuss ins Passion. Die Stolpergefahr ist X-fach vorhanden, denn die Strasse ist der extremerere Schüttelbecher wie die Soi Chalermphrakiat 25
Hast eine PN Kaffeeonkel ;-D Letzte mal haben wir uns 2010 gesehen dort, wo wir häufiger in der Thanya Bar in der Soi 3 waren, u.a., hatte da ja immer die Mammasan abgeschleppt, hat ihrem russischen Sponsor damals nicht so gefallen, dadurch war der Geldgeber weg und die Bar dann dicht. Woher sollte ich auch wissen, dass der Russe Spione im Susiforum hatte, die ihm meinen damaligen Bericht eiskalt übersetzten?? Shit happensHey Cid, wann bist Du mal wieder vor Ort ?
Lange her, dass wir uns gesehen haben.
Die war im Juni kernsaniert. Kaum noch nennenswerte Potholes...Gehe jedoch nicht zu Fuss ins Passion. Die Stolpergefahr ist X-fach vorhanden, denn die Strasse ist der extremerere Schüttelbecher wie die Soi Chalermphrakiat 25
Republic finde ich grausam , das Tisch Konzept übelst u Musik auchFrüher am liebsten in Sapphire aber leider gefällt mir der Laden aktuell nicht.
Aktuell mag ich folgende Orte:
Illuzion , PinUp , Republic und Jasmin's Café...
stimmt vollkommen.Republic finde ich grausam , das Tisch Konzept übelst u Musik auch
Diese beiden Location stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Hinzufügen möchte ich noch dieDa habe ich viele schoene Plaetze, wechselt auch schon mal woechentlich oder monatlich.
Es gibt aber auch Konstanten:
Cafe de Paris im Terminal 21 Untergeschoss,
Tree Town Nans Cafe
wenn sie sich dann im Krankenzimmer besonders Mühe gibt,mach ich das gerneCool, wenn die Krankenschwester denkt du hast Kohle denn kannst Du Ihr ja auch mehr zahlen
Das soll sie ja gerade nicht denken...ich finde die Hilton Bar ganz cool. Ist zwar ein wenig teurer,dafür hat man einen geilen Blick und die Krankenschwester denkt, man hat Kohle
vielleicht gibt sie sich dann besonders Mühe. Am nächsten Tag sage ich ihr dann,bin PleiteDas soll sie ja gerade nicht denken...