Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Hey Cid, wann bist Du mal wieder vor Ort ?
Lange her, dass wir uns gesehen haben.
Hast eine PN Kaffeeonkel ;-D Letzte mal haben wir uns 2010 gesehen dort, wo wir häufiger in der Thanya Bar in der Soi 3 waren, u.a., hatte da ja immer die Mammasan abgeschleppt, hat ihrem russischen Sponsor damals nicht so gefallen, dadurch war der Geldgeber weg und die Bar dann dicht. Woher sollte ich auch wissen, dass der Russe Spione im Susiforum hatte, die ihm meinen damaligen Bericht eiskalt übersetzten?? Shit happens :p

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Also im Februar war die Ibiza Bar der Gentleman Club to be aber im Juni war es eine Katastrophe, alles steht und fällt mit dem Line up. Die Dollhouse Gogo war dicht im Juni, unfassbar eigentlich, war wirklich mega im Februar. Da stand jemand drin und hat die Besucher durch Nacht und Nebel dann in die Windmill geführt, auch ne Methode. Agogos und GC klar schlechter im Juni als im Februar, dafür war die Doppeldrei besser, diesmal Mods Bar, Wrath Bar und Omega Bar am besten. Der Schock war aber die Preiserhöhung um 50% in der Doppeldrei. Die St jetzt überall dort 1500 statt 1000, plus 400 Loom. Asiatischen Geldverteilern sei Dank....

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
931
1.273
Gehe jedoch nicht zu Fuss ins Passion. Die Stolpergefahr ist X-fach vorhanden, denn die Strasse ist der extremerere Schüttelbecher wie die Soi Chalermphrakiat 25 :bigg
Die war im Juni kernsaniert. Kaum noch nennenswerte Potholes...

Noch ein place to be am Strand:

Liegen direkt am Ausgang der Soi 3 nehmen, vor dem grünen Stromkasten. Absolut neue Liegen mit Kopfteil wie ein Kopfkissen und neue Schirme, Besitzer und Besitzerin mit 1A Service. Mir wurde täglich mein Wunschbier San Miguel Light gekauft und an die Liege gebracht, obwohl sie es dort nicht führen. Große, saubere, gute Kokosnüsse und toller Service. Ein älterer Herr aus D mit Hüftproblemen bekam immer einen bequemen Stuhl und der Besitzer des Liegenplatzes hatte immer ein Auge auf die Sonneneinstrahlung, sobald die Sonne dem älteren Herr zu nahe kam, wurde ein weiterer Sonnenschirm plaziert. Top.

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2025
18 Dezember 2017
531
2.324
1.793
Hamburg
Da habe ich viele schoene Plaetze, wechselt auch schon mal woechentlich oder monatlich.

Es gibt aber auch Konstanten:

Cafe de Paris im Terminal 21 Untergeschoss,
Tree Town Nans Cafe
surf & turf am Wongamat Beach Soi 16 Naklua Rd,
Jomtien Backfabrik
Smurf Bar for sure
Heaven above in der Soi Boomerang geht auch schon manchmal gegen 17-18.00 Uhr

ansonsten gehe ich viel spazieren um den body zu bewegen, tagsueber auch gerne mal eine Massage in der Soi 18 Naklua Rd

buriram1000

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2009
153
1.071
993
Berlin
Da habe ich viele schoene Plaetze, wechselt auch schon mal woechentlich oder monatlich.

Es gibt aber auch Konstanten:

Cafe de Paris im Terminal 21 Untergeschoss,
Tree Town Nans Cafe
Diese beiden Location stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Hinzufügen möchte ich noch die
- Rock Factory und das Restaurant
- Robin Hood

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
234
854
873
Als ich im September das letzte Mal in Pattaya war besuchte ich am liebsten:
Hops Brewhouse wegen des Bieres 🍺
Robin Hood, gutes Essen
Rolling Live Bar Soi8, gute Musik und Stimmung, ab 21:00 immer gut besucht.
In der Smurf Bar war ich auch 2 oder 3mal.
Ruen Thai Restaurant, bestes Thaifood.
Climax wegen der Musik.
Bodega Bar, Soi 13/2 ...sehr gemütlich.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
431
2.082
1.243
Du meinst sicherlich "Chill in", der Name kommt vom chillen (relaxen) und nicht vom scharfen Essen ( Chilli )
Frühstücke und esse dort auch häufig, die Qualität des Essens ist gut, der Kaffee schmeckt und wird mit einem Glas Wasser gereicht, Top!

• Like
Reaktionen: owi1503 und NCS666

colaplusrum

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 November 2023
1.122
2.937
1.563
ich finde die Hilton Bar ganz cool. Ist zwar ein wenig teurer,dafür hat man einen geilen Blick und die Krankenschwester denkt, man hat Kohle :bbs72

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Brokerxy und NCS666

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
146
207
673
Ich finde einige Beer-Bars in der Soi 13/1 (Soi Yamato) ganz gemütlich, um sich auf einen netten Abend vorzubereiten.

• Like
Reaktionen: NCS666