Ich gehe da auch nicht mehr hin, die lange Wartezeit auf das Essen ist nervtötend.Ja. Sind sie. Und zwar die Variante mit brauner Butter und Salbei.
Anhang anzeigen 1851931
Die stets hausgemachten Ravioli gibts auch mit Steinpilzen - ebenfalls sensationell.
Und um die Kurve zum Thema zu bekommen: Nachrichtentreff war ich genau einmal und hatte eines der schlechtesten Schnitzelerlebnisse meines Lebens - total versalzen. Hoffe für den Laden, dass es an der Tagesform lag. Ich werde da nicht mehr hingehen.
Hier esse ich auch oft, das Essen ist total lecker und das Personal sehr freundlichAnhang anzeigen 1851574 Anhang anzeigen 1851575 Anhang anzeigen 1851576
Guten Hunger
und damit es nicht zu off-topic wird: wenn deutsch, dann meist in der Orchidee oder zu Torti
Ich war im Januar zum Büfett beim Tino, war eher Zufall da ich nicht wusste das er Freitags Büfett anbietet. Ich fand es sehr lecker! Ist kein riesen Auswahl, aber was da steht ist durchweg lecker.Also im Chalet war ich gestern, ich fand das - hauptsächlich beim Schweinefleisch - preislich total abgehoben. Ich bin jetzt keiner der wegen 50 BHT rauf oder runter ein Fass aufmacht aber das war mich dann doch 2 much ..
- Schweinelendchen knapp 500 BHT
- auch das 08/15 Schnitzel deutlich über 400
Vielleicht war es Iberico, handgestreichelt mit einem Trüffe im Ar***
Gestern gab es Schweizer Büffet, für knapp 500 BHT, das finde ich dagegen schon wieder preislich eher ok Kann aber dazu nix sagen weil ich mit einem Kollegen (Schweizer) ein Käsefondue geteilt habe (200 Gramm, 800 BHT)
Anhang anzeigen 1860545
Mein Kollege meinte auf meine Anmerkung bezüglich des Schweinefleischs ganz lapidar das die Schweizer alle teuer sind, das hat ihn nicht gejuckt
Also im Chalet war ich gestern, ich fand das - hauptsächlich beim Schweinefleisch - preislich total abgehoben. Ich bin jetzt keiner der wegen 50 BHT rauf oder runter ein Fass aufmacht aber das war mich dann doch 2 much ..
- Schweinelendchen knapp 500 BHT
- auch das 08/15 Schnitzel deutlich über 400
Vielleicht war es Iberico, handgestreichelt mit einem Trüffe im Ar***
Gestern gab es Schweizer Büffet, für knapp 500 BHT, das finde ich dagegen schon wieder preislich eher ok Kann aber dazu nix sagen weil ich mit einem Kollegen (Schweizer) ein Käsefondue geteilt habe (200 Gramm, 800 BHT)
Anhang anzeigen 1860545
Mein Kollege meinte auf meine Anmerkung bezüglich des Schweinefleischs ganz lapidar das die Schweizer alle teuer sind, das hat ihn nicht gejuckt