Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Wise Multiwährungskonto

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
Mal eine kurze Anfrage. Geht eigentlich Überweisung von Bkk Bank Konto auf mein deutsches Konto?
Habe es bisher immer nur in die andere Richtung gemacht.
Beide Konten sind auf meinen Namen. Habe auch Bkk Bank App.
Wie stelle ich das an?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.552
60.826
4.315
Mal eine kurze Anfrage. Geht eigentlich Überweisung von Bkk Bank Konto auf mein deutsches Konto?
Wie stelle ich das an?
In der App auf "more Service" (unten Rechts) dann gibt es da die Kategorie International transfers.

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.145
18.035
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Wie stelle ich das an?
Ich kann jedenfalls mit meiner thailändischen Karte Geld am Automaten in DE ziehen.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.552
60.826
4.315
Und daran denken das international transfers nur an Werktagen zwischen 08:30 am und 05:00 pm, also während der Banköffnungszeiten durchgeführt werden können.
Wird einem auch angezeigt, wenn man einen Versuch außerhalb dieser Zeiten startet.

• Like
Reaktionen: damrong

Hortelli

Schreibwütig
   Autor
2 Juni 2015
613
2.558
1.743
57
In der App auf "more Service" (unten Rechts) dann gibt es da die Kategorie International transfers.
Danke. Werde es morgen mal probieren .
Normalerweise bekomme ich einen Code von Wise, wenn ich Geld von Deutschland nach Thailand überweise. Dann gehe ich in die App mache die Überweisung, muss bei Santander noch durch eine andere App bestätigen und fertig..
Bin mal gespannt, ob das klappt. Sorry vielleicht für Off Topic. Habe leider kein Multiwährungskonto, was sicherlich eine Überlegung wäre, wollte nur mal über 10 % Währungsunterschied generieren..