Tendenziell etwas besser weil ich dazu nur auf einer Seite tätig werden muss und dann Dauerauftrag nutzen kann.Wobei der Weg über die persönliche IBAN natürlich genauso gut funktioniert.
Tendenziell etwas besser weil ich dazu nur auf einer Seite tätig werden muss und dann Dauerauftrag nutzen kann.Wobei der Weg über die persönliche IBAN natürlich genauso gut funktioniert.
Begründung war: neue EU RichtlinieSehr eigenartig @blackjack Den Betrag hast du ja sicher von deinem Girokonto nach Wise überwiesen und als Girokonto Inhaber hat der normale Bürger ja auch eine Adresse (ohne Wohnsitz kein Konto)
Von daher scheinst du ja ein echt................. Kunde zu sein.
Kann Wise auch schon 5G ?Ich bin gerade aus Cambodia zurück , ich habe die Debit Karte von Wise zu meinem Wise Konto ausreichend genutzt.
Hat alles Prima ohne Probleme in Singerpore; Phnom Penh funktioniert, selbst Internet
Inzwischen hat er die Einstellung gefunden, aber er kann entweder 37, oder 38 BHT einstellen. Ein Betrag mit einem Kommer allerdings nicht. Z.B 37,50Frage, wie stellt man bei Wise den automatischen Umtausch von Euro zu Baht ein?
Z.B bei 38,50 BHT.
Bitte um die exakten Schritte zur Einstellung.
Frage für einen Freund. Ihr könnt die Antwort auch gleich per PN an @Namenlos schicken
Inzwischen hat er die Einstellung gefunden, aber er kann entweder 37, oder 38 BHT einstellen. Ein Betrag mit einem Kommer allerdings nicht. Z.B 37,50
Er kann jeden beliebigen Betrag einstellen. Nicht mit Komma, sondern mit einem Punkt, zB 37.53Inzwischen hat er die Einstellung gefunden, aber er kann entweder 37, oder 38 BHT einstellen. Ein Betrag mit einem Kommer allerdings nicht. Z.B 37,50
Hier im Forum zu über 90 % positiv bewertet, von Membern, die WISE auch wirklich nutzen.Wollte eigentlich auch ein Konto bei WIse eröfffnen, aber die Bewertungen im Moment sind geradezu verheerend.
Super, Danke für die Info
Bisher habe ich immer mit WU überwiesen. Wollte eigentlich auch ein Konto bei WIse eröfffnen, aber die Bewertungen im Moment sind geradezu verheerend.
Gibt es aktuell noch eine seriöse Alternative?
Wo in der App finde ich denn diese QR Zahlfunktion?
Unter Karten findest Du die FunktionWo in der App finde ich denn diese QR Zahlfunktion?
Wo bitte finde ich diese Funktion in der App?
Du meinst jetzt Girokonto in Deutschland ?und als Girokonto Inhaber hat der normale Bürger ja auch eine Adresse (ohne Wohnsitz kein Konto)
Ich tausche schon mal EUR in THB oder überweise THB und muss es in EUR bezahlen. Für beides erhöhen sich die Gebühren um ca. 10 %Habe ich auch bekommen, aber die Erhöhungen betreffen mich nicht.
Ich überweise kein EUR zu einer anderen Währung und Britische Pfund überweise ich auch nicht.