Windmill ist ja derzeit im Annabell.
Es ist weiterhin der beste Club in der Welt.
Gebessert hat sich beispielsweise die Größe und Sauberkeit der Toiletten.
Im Club gibt es anscheinend eine Reinigungskraft, die gelegentlich durch die ganze Bar geht und den Boden wischt.
Sie ist auch die einzige, die keinen Ladydrink verlangt
Der Club ist nun nicht mehr so eng.
Dennoch ist es praktisch immer voll.
Ich würde noch dazu sagen, ich war mehrmals im Dollhouse und dann Windmill. Auch wenn das Dollhouse dünn besucht war, war es voll im Windmill.
Die Stimmung ist nach wie vor top.
Gemütlich, freundlich, lustig.
Ich hab wirklich ständig und täglich dort lachende Gesichter gesehen, der Mädels die ihren Spaß haben.
Und nach wie vor sind die Mädels freizügig und offenmösig auf den Matten.
Anders als früher scheint es mir, dass die Mädels sich begrapschen lassen, ohne dafür Geld zu erwarten.
Was man aber natürlich dennoch geben sollte.
LD kostet jetzt 200, aber das ist es in jedem Fall wert.
Und ein weiterer Pluspunkt:
Ich glaube, ich hab noch nie so viele echt hübsche und junge schlanke Mädels dort gesehen.
Man muss allerdings dazu sagen: manche sind so neu, dass sie Höschen tragen und sogar ihr Hemdchen geschlossen halten, und sich nicht begrapschen lassen.
Das dürfte sich mit der Zeit geben, dafür dürfte die Mamasan sorgen.
Es gibt sage und schreibe 6 Mamasans dort.
Da läuft eine arrogante Schnalle rum, sie scheint die Frau des Oberbosses zu sein.
Kennt ihn jemand? Scheint ein relaxter Kerl zu sein.
Der zweite Boss ist ein netter Australier.
Wenn der Abend lang wird und dir Rechnungen länger, dann gehen die Mädels auf den Matten ab wie die Post. Ich erlebte 3 mollige Mösen übereinander, die mächtig Spaß dabei hatten und die Mamasan flößte der untersten noch Tequila ein, auf Kosten des Hauses.
Ich hab gefragt, ob den Mädels jemand sagt, dass sie solche Nummern abziehen sollen, die Antwort war nein.
Hab ein Mädel-Duo mitgenommen, Barfine für beide war 1600, die Mädels 2000 pro Möse.
Einfach nur toll.