Also wie bei uns auf Arbeit....Alle girls schauen total genervt, kein lächeln nichts
Für mich lautet dann als Alternative nur GM Club's. Siehe die Läden in den Beiträgen von @wooolf .Was ist denn dazu mal aktuell eine Alternative?
Natürlich die neue Windmill, die alte Windmill wohl kaum.Wir reden hier von der neuen Windmill, wenn ich recht verstehe, gegenüber von da wo früher. Da wo die Mädels nicht mehr nackig sondern mit kurzem Röckchen tanzen und die Show auch nicht mehr ist was sie mal war. Was ist denn dazu mal aktuell eine Alternative?
Ist mir im A Gogo ziemlich genau links von der Windmühle auch aufgefallen; die wollten nur Drinks generieren, mitkommen aber nicht. Und so ein hässlicher Typ bin ich jetz auch nicht...Dass um 4000 Barfine kaum mehr Girls mitgenommen werden, muss jedem Betreiber klar sein. Vielleicht will der Club auch sein Konzept ändern und nur mehr auf LD und Konsumation im Club setzen. Die Anzahl der Girls im Club ist auch einfacher zu steuern, wenn kaum welche ausgelöst werden.
Hast vollkommen Recht nur noch abartig war vor 2 Tagen dort...- hat nichts mehr zu tun wie es war...die wollten nur Drinks generieren, mitkommen aber nicht. Und so ein hässlicher Typ bin ich jetz auch nicht...
....sagt wer?