Inzwischen in Pattaya der einige dieser Art .. ich bin seit 1 Woche wieder da .. 10 Tage .. und gehe nur noch da rein.
Ich schliesse mich den anderen an: ja, es ist ein MUSS - und zwar egal, ob es Dir gefällt und egal ob Du Dich den Schleckereien anschleckst: es ist eine gänzlich andere Welt, die erlebst Du nur im Windmill, und wer weiß wie lange .....und ob die Baerbocks dieser Welt sich nicht irgendwann (mit der Zunge) auf die Matte kleben .....Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?
weil Du die Liebe auf den ersten Blick einem Mösl geschenkt hast......?liebe auf den 2 blick war
Die sind es nicht die mich von einem, erneuten, Besuch der Windmill abhalten.Vorurteile gegen alte weisse schleckende Männer ablegen
Das ist ein Vorurteil .. ich sehe einen Querschnitt thailändischer Mädels, von ganz jung, neu und schüchtern und Mädels die mutmaßlich Kinder haben. Alt und übergewichtig ist da keine. In vielen Gesichtern .. ok .. siehst du den Durchschnittlich bzw. sehr individuelles. Jede ist so unterschiedlich, im Kurvenbereich, im Popowackel, im Actionfilm. Wo auf dieser Welt kannst du so eine große Sammlung von Pussys bestaunen. Klaro, wer in den üblichen Agogos den Klonfrauen beim Bikini Dance nur in die Gesichter schaut, ist hier wohl nur auf ein Bier.Die sind es nicht die mich von einem, erneuten, Besuch der Windmill abhalten.
Eher die Vorurteile gegen alte, unattraktive, übergewichtige Frauen
Die Mühle mit dem roten Eingang ist für immer permanent geschlossen worden aber keine Sorge, sie ist nur nach schräg gegenüber eingezogen wo früher das Annabells drin war. Der Eingang ist nun blau und nicht mehr rot. Der Grund des Umzugs - mehr Platz -
Macht ja nix, auch in der Ausweichstätte kann man viel Spaß habenGutes timing, mitten in der Peakseason
Ist vielleicht wie z. Zt. in Germany, wenn der Handwerker Zeit hat, es sich lohnt und er kommt, dann nimm ihn bloß ........Gutes timing, mitten in der Peakseason
Da fehlt die DuscheMacht ja nix, auch in der Ausweichstätte kann man viel Spaß haben
Weiß ja nicht wo ich grad vor sitze … aber oben kommt irgendwie Wasser aus der Decke darunter werden Weiber nass und dann fließt das Wasser auch irgendwie ab Meister das Teil hat auch 2 Etagen …. Ich mein ja nur.Da fehlt die Dusche
Das ist ein sogenannter WasserschadenWasser aus der Decke
War seit dem Umzug nicht drin.Weiß ja nicht wo ich grad vor sitze … aber oben kommt irgendwie Wasser aus der Decke darunter werden Weiber nass und dann fließt das Wasser auch irgendwie ab Meister das Teil hat auch 2 Etagen …. Ich mein ja nur.